Neuer "Obstbaum"

... und es ist eine ganz besondere Sorte,
denn es wachsen Zitronen, Kirschen, Orangen und Erdbeeren 
gleichzeitig drauf ... *lach*


Nein, nein pflücken dürft Ihr da leider nichts,
denn das Bäumchen wächst heute in der Schule weiter ...
äh naja ... wachsen? Da wird wohl eher ordentlich gepflückt werden.
Söhnchen gibt heute seine Geburtstagsrunde. Dazu gibt es für jedes Kind
noch ein Eis ... alles andere macht bei dieser Hitze keinen Sinn!!

Aber für Euch habe ich auch noch etwas,
Ihr dürft mal schauen, wie toll es in meinem Vorgarten blüht!!!

                 


                

So, ich hoffe, ich habe Euch und meine neue Leserin Elza entschädigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Welt ist so ungerecht ..*grins*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fruchtige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Vielen Dank, auch im Namen der lieben Kollegen, für die vielen Bildchen von gestern ;o)!!!!

    Ui, das Bäumchen wird sicherlich nicht lange so bleiben! Ist eine tolle Idee, die bei den Lütten sicherlich sehr gut ankommen wird.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Gundi, wie hübsch ist das denn "ganz begeistert bin". Und deine Blümchen blühen soooo schön. Allerliebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Bäumchen und hübsch blüht's im Garten!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    eine schöne Idee mit den Bonbons.
    Haste eine Styroporkugel genommen?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,

    was für eine zuckersüße Idee, mal was ganz anderes! Die Kinder werden begeistert sein.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Das Bäumchen ist der Hammer! Ich bin mir sicher, die Kinder werden es gnadenlos pründern :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr schöner Baum, da kann glaube ich kein Kind wiederstehen.
    Wunderbare Idee
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    dein Obstbaum ist so wunderschön eine tolle Idee
    und deine Blumen sind fantastisch
    einen schönen Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Was hast du wundervolle Blumen. Wir wohne am Wals und bekommen alles abgefressen.
    Und Deine zwei Lieblinge haben die Körbchen getauscht. Finde ich witzig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübscher Baum! Ja, den hätte ich auch gerne um an ihm ein wenig zu naschen. Supertolle und vor allem schöne Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gundi,
    haha, von dem Baum würde ich auch gerne die Früchte naschen. Ich bin ja eher der Bonbon und Lakritz-Typ. Und ein Eis geht ja auch immer, besonders, wenn es so warm ist, wie dieser Sommer.
    Hach, dein Vorgaren erinnert mich an meinen Schrebergarten, den ich nun leider nicht mehr habe *schnief*. Wunderschön sieht es dort aus.
    Hihi, was für ein Bettentausch. Ich denke, einer von den Beiden ist mit der Situation glücklich *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Sei ganz lieb gedrückt und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gundi...

    die Idee mit dem Baum ist genial! Da würde ich auch gern naschen...;-)
    Die Bilder aus Deinem Vorgarten versetzen mich ins Schwärmen!!!
    Sooo schön hast Du es da in Deinem Wald!
    Ich glaub, ich zieh mal bei Dir ein...*lach*
    Hihi...ich Quirl würde Dir in Deiner Sammlung bestimmt gerade noch fehlen...;-)

    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das Bäumchen ist einfach klasse, da würde ich auch gerne (mind. ;O)) ein Früchtchen pflücken, und Deine Blümchen sehen auch so schön aus.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein toller Obstbaum. Die Idee ist einfach genial!!!

    Und auch die Bilder aus deinem Vorgarten sind ein Traum! Herrlich, wenn alles so schön blüht...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. So ein Obstbäumchen hätte ich auch gerne :) Eine tolle Idee, da wird heute wohl ordentlich gepfückt.
    Ich hab ja leider nicht so ein Händchen für Blumen (gut, ich hab auch keinen Vorgarten), deshalb schau ich mir doch immer gerne die Blütenpracht bei euch an.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte gerne einen Ableger von dem Naschbäumchen ;-). Tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wowwwwwwwww, das ist ein toller "süßer Obstbaum". Was für eine schöne Idee, klasse.
    Schön auch dein Vorgarten, da blüht es ja gerade sehr schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!!!! Dein Obstbaum ist ja ein Knaller!!!! Die Kinder werden begeistert sein!!!!
    Herrliche Blumen hast Du in Deinem Garten!!! Ich bin begeistert!!!!
    Eine richtige Wohlfühloase!!!

    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Obstbaum ist nicht nur eine super Idee, er sieht auch total klasse aus. Und Dein Garten ist ja eine wahre Augenweide.
    Und das Bild zeigt ja wohl das wahre Leben, so ist es nun mal *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. dein Naschi-Baum ist was ganz Besonderes! Eine großartige Idee!
    Deine Blumen gedeihen bei dir so prächtig und deine Phlox hat eine wunderschöne Farbe!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. So ein Bäumchen ist eine ganz süsse Idee.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Idee mit dem Bonbonbaum.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen