Männertauglich

... sind meine beiden neuen Sockenkarten.



Überraschende Post erreichte mich vorige Woche von Sommernetti.
Ich hatte an Ihrer Wimpelchallenge teilgenommen, zwar nicht den Hauptpreis
gewonnen, aber dafür dieses liebe Dankeschön bekommen!!


Wünsche Euch allen einen guten und kreativen Start in die Woche,
auch Dir liebe Chorbji, willkommen auf meinem Blog.


Männertaugliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Guten Morgen Gundi,

    Deine beiden Sockenkärtchen sind hübsch geworden, bei mir liegen die Sockerln auch schon parat zum Verarbeiten.

    Hast auch noch hübsche Post bekommen !!

    Schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dei beiden Karten schauen super schön aus, sehr edel gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee - denn Männerkarten zu finden ist eh immer schwierig bis fast unmöglich ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    tolle Karten sind es geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sockenkarten sehen echt heiß aus !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich nicht gedacht, daß sich Socken so gut auf Männerkarten machen. Die Karten sind wieder perfekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja Sockenkarten. Da erinnerst Du mich an was. Sehr schön, Deine Männersockenkarten!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sockenkarten sehen wieder super aus, meine Liebe! Vor allem die erste gefällt mir total gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Sockenkarten finde ich geil, hauptsächlich für Männer, wo man doch nicht weiß, was man schenken soll.
    Ich kann nicht mehr zählen, wieviel so kleine Söckchen ich schon gestrickt habe. Ich habe den Bund auch schon länger gestrickt, damit man ihn umschlagen kann, dann einen Schlüsselring daran und ein Chip darein. Der kann jetzt ans Schlüsselbund. Das war mal hier der "Renner"
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. die Sockenkarten sind herzallerliebst, ich hoffe, das ich bald ein paar Minisöcklein bekomme. Warte schon eine Zeitlang darauf. Super Geschenkidee, vor allem auch zu Weihnachten.

    Lieben Gruß
    Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    jetzt habe ich mich in deine Socken-Karten verliebt und kann gar nicht Stricken ... :( Jetzt sitz ich echt hier, wie ein Fisch auf dem Trockenen !!! *g*
    Die Idee ist einfach megagenial, denn wie oft findet man nicht das richtige Geschenk ... dann diese hammermäßige Karte mit diesem Spruch und schon ist die Sache erledigt !!! Ich bin der Meinung, das ist SPITZE !!!
    Allerliebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Petra
    PS: Bei uns sind noch Ferien !!! *freu*

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    hach, ich bin immer wieder sehr begeistert von deinen Sockenkarten. Schade, dass ich keinen Sockenlieferanten *lach* habe. Die erste Karte gefällt mir besonders gut.
    Hahaha, das erzähle ich Josef lieber nicht, sonst gibt er sich noch besonders Mühe, zu schnarchen, hahaha.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  13. Hallo Gundi,
    deine Sockenkarten immer wieder genial.
    Du hast ja auch so tolle Post von Netti bekommen, da freut sich Frau.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hey Gundi, super sind diese Männersockenkarten! Die kommen garantiert gut bei den Beschenkten an! Glückwunsch zu Deinem gewonnenen "Dankeschön" und viel Spaß damit! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    wieder sooooooooo wunderschöne und tolle Sockenkarten
    und glückwunshc zum Gewinn
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Post hast Du bekommen und Deine Söckchenkarten sind wieder Spitze !

    Gut, wer noch jemand zum Schnarchen im Haus hat. Ich muss selber schnarchen, da keiner mehr da ist, der das für mich tut ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Deine Söckchenkarten sind beide absolut bezaubernd geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    das ist ja mal eine tolle Idee, danke fürs zeigen.
    Jetzt weiß ich endlich, was ich aus den Resten Sockenwolle machen kann...
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Also diese Karten finde ich ja echt klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Also diese Karten finde ich ja echt klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Gundi, deine Sockenkarte sind ja großartig! Die 1. Karte gefällt mir am besten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen