Kreativer Monat und Top 1

Trotz Sommer, heißen Temperaturen und Urlaub
habe ich festgestellt, das ich doch recht fleißig war und somit kann
ich Euch heute meinen Kreativen Monat Juli präsentieren und 
damit auch wieder an der tollen Aktion bei bei Ingrid teilnehmen.




Und auch bei Moni möchte ich gern wieder meine "Meine Top 1 des Monats"
zeigen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kreative Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Esther hat gesagt…

- und schon wieder so ein fleissiger Monat! Das Kaffeefoto ist ja voll Zucker!

Glg
Esther

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Werke im Juli und dein Top 1 fantastisch
dein Kaffe ist ja super ich hab ja auch Tierhaarallergien selbst bin ich ein Fisch
aber davon würde ich beide trinken :-)
schönen Tag
liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Da hast du genau die richtigen Werke ausgesucht!

Die Karte mit dem Kätzchen ist aber auch zu süß!

Viele Grüße
Gbai

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz tolle Werke und dein "Top 1" ist auch mein Favorit :)
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja, fleißig warst du. Ich frage mich immer wieder, wie du das schaffst. Die Karte ist auch wieder so süß.
Das ist ja witzig da unten. Josef sieht ja auch immer Sachen in Kaffeetassen, das er aus ihnen die Zukunft lesen könnte *lach*.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Werke hast Du ausgesucht und
der Kaffee ist ja super, wer kann denn
so etwas.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Deine Top 1 ist auch mein Favorit in diesem Monat. Ich hätte gern auch so einen Kaffee ;-).

Ganz liebe Grüße
Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Die Collage ist wieder wunderschön und die Top 1 ist auch mein
Favorit - die ist einfach klasse !!

Herzliche Grüße Renate

EvaE. hat gesagt…

Hallo Gundi, perfekt ist Dein Juli-Rückblick! Ganz schön kreativ !!!
Zuckersüüüüß ist Deine Nummer 1!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein schöner Rückblick...tolle Werke sind bei dir in Juli entstanden. Deine Nr. 1 ist wirklich klasse. Gute Wahl.

LG Carola

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Tolle Werke, aber das "Kaffee Bild" haut mich fast um - wie hast Du das denn hingekriegt?

Regina hat gesagt…

da hast du wieder eine wunderschöne Auswahl der Juli-Projekte getroffen!
Das Cappucchino-Foto ist ja klasse!

LG Regina

Momo hat gesagt…

Liebe Gundy,

dein Monatsrückblick zeigt tolle Werke, eins schöner als das andere. Ein eyecatcher ist aber auch die klasse Sommerkarte mit dem goldenen Ährenfeld - herrrlich!

Deine Karte mit dem zuckersüßen Katzen-Motiv ist aber auf jeden Fall auch eine 'TOP 1'. Und so freue ich mich herzlich, dich in der zweiten Runde der Challenge begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du deine zauberhafte Karte in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

Hab wieder viel Spaß in dieser Runde und beim Ideensammeln/Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und natürlich auch toi toi toi für die Auslosung.

Viele liebe Grüße
Moni

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
stimmt da warst Du wirklich sehr fleißig im Juli und hast so wunderschöne Werke gebastelt. Ich habe einfach das tolle Wetter genossen und habe nicht so viel geschafft. :-)

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Dein Monat Juli war wirklich kreativ. Die Coloration der Von-Herzen-Karte gefällt mir besonders. Der Hit ist der Cappu, Katze vorm Koi-Teich. Respekt.
LG Kati

AnnasArt hat gesagt…

Wow, die Kätzchenkarte ist ja zuckersüß. Das Motiv sollte ich mir auch mal wieder auf den Basteltisch holen. Und beim Kätzchenkaffee bedien ich mich dann gleich mal - lecker;)))
Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
Ingrid