Heute back' ich,

... morgen brau' ich .... ne ne und übermorgen hol' ich nicht!!
der Königin ihr Kind ..*schlapplach*.

Aber ein neues Tortenstückchen ist entstanden
und ich möchte Euch den Mund wässrig machen ..*hihi*.




So schnell hatte ich so ein Tortenstückchen noch nie fertig.
Zuerst entschied ich mich für das Schleifenband, dann wollte ich passendes
Designpapier aussuchen, griff in meine Kiste und hatte es schon in der Hand.
Passt perfekt!! und die Blümchen waren nur noch die logische Schlussfolgerung.

Und zu so einem Stück Torte gehört natürlich auch eine Tasse Kaffee.
Aber zuvor sprechen wir alle ein Gebet!!


Gesegnete Kaffeegrüße aus dem Wald




Kommentare

  1. Mmm, lecker. Das Tortenstück sieht super aus, und das Kaffee-Gebet ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. sieht super fein aus ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Tortenstück sieht wieder super schön aus, eine tolle Verpackungsidee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Verpackungsidee, super schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. lieeb Gundi
    oh da komen ja wirklich Verwöhn-Stücke aus dem Wald
    mmmmhhhh mit Kaffeee DANKE
    oh dieses Tortenstück würde genau als richtiges Geschenk für die kommende Hochzeit passen wo ich eingeladen bin
    braun und gelb wird diese dekoriert
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist lustig, nachdem ich nur die Überschrift gelesen hatte, habe ich gleich richtig fortgesetzt *lach*.
    Tolles Stück Torte und so hüftfreundlich :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, du hast wieder kalorienarm gebacken ;-). Dein Tortenstück sieht wieder erste Sahne aus und das Kaffee-Gebet ist ja Hammer *kicher. Bei den ganzen Torten und Kaffee läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich hol mir jetzt nen Kaffee und schau mal ob ich noch irgendwo nen Keks finde.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    haha, tolles Kaffeegebet. Das Tortenstück ist aber aus einer besonders tollen Konditorei. Das sieht ja direkt zum Anbeißen aus. Ist es mit Deckel (sieht so aus), oder ist die Öffnung hinten? So, jetzt habe ich Appetit auf Torte und es ist keine da grrrr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Tortenstück ist wunderschön geworden. So richtig edel.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Gundi,
    tolle Torte, so figurfreundlich.
    Das Kaffeegedicht genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ha, ein witziges Teilchen! - und Kaffee liebe ich sowieso über alles!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi,
    dein Tortenstück sieht wunderschön aus. Das Kaffeegebet finde ich genial. Du findest immer so geniale Sachen für uns. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. mmhh, ganz lecker! Toll gemacht!
    Der Kaffeespruch ist klasse! Wo du nur immer die Fotos und Sprüche findest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut, vor allem weil sie kalorienarm aussieht. Tolle Idee mit der Riesenschleife zu dekorieren
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Die Torten kommen immer sehr gut an. Mit der Schleife ist es perfekt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen