Für Ilonka

und Ihre Challenge habe ich eine Karte gewerkelt.
Sie hat ein Tic-Tac-Toe vorgegeben, aus welchem man sich eine Reihe
aussuchen kann.
Ich habe mich für Band - Prägefolder - Geburtstag entschieden
und das ist meine Karte geworden.

Ich hoffe, sie gefällt nicht nur Ilonka, sondern Euch auch.
Nachtrag: Zeigen möchte ich die Karte auch noch gerne bei der
aktuellen Challenge "Holz" bei den Basteltanten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns hat heute wieder die Schule begonnen ....
und das mitten im höchsten Hochsommer!!!!!!!!!!!!
Aber vielleicht auch ganz gut, so herrscht jetzt wenigstens wieder Zucht 
und Ordnung ..*lach*.


Kommentare

  1. Sehr schön, der Holzgeprägte Hintergrund passt perfekt zum Pilzmotiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber sehr ausdrucksvoll, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle CAS Karte ist das geworden. Der Holzhintergrund gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    fantastisch deine Karte
    da könntest ja auch noch bei der Holzchallenge bei den Basteltanten mitmachen ;-)
    guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Karte ist sowas von toll geworden!!! Ganz toll wirkt die Holzoptik.
    Danke das Du bei den Basteltanten dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Gundi,
    och ja, da sind mir ja schon jede Menge schöner Bastelwerke entgangen, die du hier gezeigt hast. Deine Karte sieht so klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber ausgesprochen wirkungsvoll :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Holzprägefolder gefällt mir richtig gut und die kleinen Pilze sind ja echt niedlich...eine hübsche Karte hast du da gebastelt!:-)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist so ganz nach meinem Geschmack und für Pilze hab ich ohnehin was übrig !
    Wünsch Dir viel Glück bei den Wettbewerben !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes schlichtes Kärtchen, liebe Gundi. Der geprägte Hintergrund passt super zu den Pilzen. Wir haben noch knapp zwei Wochen Ferien. Können das schöne Wetter noch genießen ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist toll geworden liebe Gundi. Passt perfekt zusammen. Silvia ist mir zuvor gekommen. Wollte ich dir auch schreiben, dass bei den Basteltanten teilnehmen kannst. :) danke für deine Teilnahme :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Gundi. DIe Holzprägung passt super zu den Pilzen.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte finde ich gut, sieht aus wie echt. Und die kleinen Pizchen dazu, einfach süss,
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,
    tolle Karte! Drücke Dir die Daumen für die Challenges.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ein fantastisches Kärtchen! Der Holzfolder ist sooo Klasse und die Pilze passen ja wohl perfekt!
    Sei ganz lieb gegrüßt von der Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr originelle rustikale Karte! Eine großartige Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi
    das ist eine tolle Karte geworden ,
    ich tu mich echt schwer damit ...Thema Holz " außerdem macht mich diese Hitze einfach nur fertig .
    +
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    ..
    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen