Freude bereitet

... hat in der Zwischenzeit mein neues Kärtchen.
Ich hatte Grund zum Danke sagen und das habe ich hiermit gerne getan.


Auch hier durfte ein handgefertigtes FIMO-Blümchen Platz nehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Eisschleck-Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Mit diesem Kärtchen kannst du nur Freude bereiten, so schön wie es geworden ist.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

diese Karte ist wirklich ein Grund zur Freude
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Schlicht und sooooo schön, darüber hätte ich mich auch gefreut.
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen und die Blümchen und Schmetties aus Fimo sehen klasse aus. Ja mensch, da hast du mir was gezeigt, die Top Note Karten machen nicht nur süchtig, sie gehen wunderbar, werde heute unbedingt noch welche nudeln müssen... für den nächsten Markt, von den letzten die ich am Samstag fertig gestellt habe sind wahrhaftig nicht mehr viele über. Two in one, einfach nur genial, danke dir für´s zeigen.

Liebe Grüße Fatma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz hübsches DANKE-Kärtchen ist das geworden !!

Und das eislutschende Säulen ist zum Schreien !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön die Danke-Karte
so ein Kärtchen macht immer Freude
liebe Grüße SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Ist das ein süßes Kärtchen :) Deine Fimoblumen sind echt toll. Und das Eisschleckende Schweinchen erst ;)

Liebe Grüsse Andrea

Rollimaus hat gesagt…

Ui, das Kärtchen ist seeeeeeeeeeehr hübsch und die Fimo-Blume gibt noch den gewissen Kick !!! :)
Also Fadengrafiken und Fimo-Blumen sinda absolut nix für meine Hände ... die schaue ich dann lieber bei dir an, das ist sowas von sicher !!! *g*
Wünsche dir einen schönen Tag und lass dir liebe Grüße da,
Petra :)

Heike hat gesagt…

Ja, ja, ja und ich hab das tolle Kärtchen bekommen. Vielen Dank nochmal dafür, meine Liebe! Habe mich sehr darüber gefreut. Das Schweinchen ist der Hammer *schlapplach.

Ganz liebe Grüße
Heike

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein hübsches Dankeschön hast du da gewerkelt. Und wie man hier lesen kann, hat sich die Empfängerin auch sehr darüber gefreut. So solls sein!
Danke auch für deine lieben Kommentar im Haus voller Ideen!
Sonnige Grüße
Petra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Karte, kann nachvollziehen dass Heike sich sehr gefreut hat!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ein ganz tolles Dankeschön ist das. So eine wundervolle Karte zu bekommen, bringt auf jeden Fall Freude. Deine Fimobüten faszinieren mich. Habe ich noch nie probiert.
Genieße den Nachmittag. Ich tue es auch. Sitze auf dem Balkon bei herrlichem Sonnenschein.
Liebe Grüße Heidi

Sandra hat gesagt…

Wunder-wunderschön ist deine Karte geworden!

Liebe Grüße
Sandra

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, ich muss doch nun endlich auch mal meinen Senf dazu abgeben - deine Fimoblüten sind einfach wunder-wunderschön geworden. Ich habe auch die anderen schon bewundert und finde deine Arbeit ganz klasse! Und deine Karte ist wieder ein Gesamtkunstwerk! Ganz viele Grüße von Dani

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wieder so eine tolle Karte mit Fimo. Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Regina hat gesagt…

deine Fimoblüten sehen wieder so toll aus und sind auf der Karte ein Hingucker!

LG Regina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch die gefällt mir!
LG Ulla