Freude bereitet

... hat in der Zwischenzeit mein neues Kärtchen.
Ich hatte Grund zum Danke sagen und das habe ich hiermit gerne getan.


Auch hier durfte ein handgefertigtes FIMO-Blümchen Platz nehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Eisschleck-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Mit diesem Kärtchen kannst du nur Freude bereiten, so schön wie es geworden ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. diese Karte ist wirklich ein Grund zur Freude
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und sooooo schön, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Kärtchen und die Blümchen und Schmetties aus Fimo sehen klasse aus. Ja mensch, da hast du mir was gezeigt, die Top Note Karten machen nicht nur süchtig, sie gehen wunderbar, werde heute unbedingt noch welche nudeln müssen... für den nächsten Markt, von den letzten die ich am Samstag fertig gestellt habe sind wahrhaftig nicht mehr viele über. Two in one, einfach nur genial, danke dir für´s zeigen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz hübsches DANKE-Kärtchen ist das geworden !!

    Und das eislutschende Säulen ist zum Schreien !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    wunderschön die Danke-Karte
    so ein Kärtchen macht immer Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein süßes Kärtchen :) Deine Fimoblumen sind echt toll. Und das Eisschleckende Schweinchen erst ;)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das Kärtchen ist seeeeeeeeeeehr hübsch und die Fimo-Blume gibt noch den gewissen Kick !!! :)
    Also Fadengrafiken und Fimo-Blumen sinda absolut nix für meine Hände ... die schaue ich dann lieber bei dir an, das ist sowas von sicher !!! *g*
    Wünsche dir einen schönen Tag und lass dir liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja, ja und ich hab das tolle Kärtchen bekommen. Vielen Dank nochmal dafür, meine Liebe! Habe mich sehr darüber gefreut. Das Schweinchen ist der Hammer *schlapplach.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    ein hübsches Dankeschön hast du da gewerkelt. Und wie man hier lesen kann, hat sich die Empfängerin auch sehr darüber gefreut. So solls sein!
    Danke auch für deine lieben Kommentar im Haus voller Ideen!
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    eine tolle Karte, kann nachvollziehen dass Heike sich sehr gefreut hat!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    ein ganz tolles Dankeschön ist das. So eine wundervolle Karte zu bekommen, bringt auf jeden Fall Freude. Deine Fimobüten faszinieren mich. Habe ich noch nie probiert.
    Genieße den Nachmittag. Ich tue es auch. Sitze auf dem Balkon bei herrlichem Sonnenschein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-wunderschön ist deine Karte geworden!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Gundi, ich muss doch nun endlich auch mal meinen Senf dazu abgeben - deine Fimoblüten sind einfach wunder-wunderschön geworden. Ich habe auch die anderen schon bewundert und finde deine Arbeit ganz klasse! Und deine Karte ist wieder ein Gesamtkunstwerk! Ganz viele Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wieder so eine tolle Karte mit Fimo. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. deine Fimoblüten sehen wieder so toll aus und sind auf der Karte ein Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen