Eine neue Challenge

... startet heute bei Kreativzeit, wo ich ja Gastdesigner sein darf.

Und so sieht meine Umsetzung des Thema's aus.


Das Eichhörnchen ist ein Digi von 2 cute ink.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch inspirieren konnte
und Ihr zahlreich an dieser Challenge teilnehmt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierische Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, dein tierisches, gefällt mir tierisch guuuuuuuut....
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist ja ein ganz süßes und tolles Kärtchen
einen guten Start in den Monat August
sonnige Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

was für eine wundervolle Karte. Ich bin ganz begeistert von deiner Stickarbeit. Das Motiv ist auch so zauberhaft integriert.

Der Knüller ist das Bild mit dem Eichhörnchen. Wie neugierig es ist.......ich sitze hier und kann den Blick kaum von diesem Bild lassen........freu.......

Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Super schön, wie Du das süße Eichhörnchen in die FG eingebunden hast. Einfach klasse!!!
Liebe Grüße
Melodie

Twingomaus hat gesagt…

Dein Eichhörnchen ist so süß und deine Fadengrafik richtig toll.

Liebe Grüsse Andrea

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

Fatma hat gesagt…

oh ist das niedlich, harmoniert super mit der Fadengrafik, tolles Ergebnis.

Liebe Grüße Fatma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da kann ich mich Fatma nur anschließen. Die FG und das Motiv passen sehr gut zusammen.
glg
Rosi

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karte ist so süß geworden, großartige Idee.

LG Ingeborg

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder soooo niedlich geworden, zum knuddeln süß!

Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
da kann ich nur sagen:
OOOOOOOOHHHHHHH wie niedlich. Die gesticketen Blätter zu dem Eichhörnchen sehen super aus.
Eichhörnchen sind toll, im Herbst verstecken sie immer die Nüsse in meinem Blumenkasten...
Liebe Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, was für ein süsses Eichhörnchen und so toll in Szene gesetzt!
GLG Claudia

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

oh das Eichhörnchen ist ja niedlich und durch deine schöne Fg hast du es wundervoll in Szene gesetzt.

LG
manu

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine wunderschöne Karte!
LG Daniela

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine Traumkarte...einfach nur süß!
Viele liebe Grüße Barbara

Unknown hat gesagt…

Ach wie süüß! Toll gemacht mit den gestichelten Blättern und den Perlen!

Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

einfach nur süß, deine Karte.

LG Daria

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
das Eichhörnchen ist ja allerliebst !!! Deine gesamte Karte ist ein Traum *neidisch schau* Meine Bewunderung für die Fadengrafik ist dir, wie immer, sicher !!! :)
Gern würde ich mitmachen, aber du weisst ja, dass ich das die Tage nicht schaffe :(
Ganz, ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
Petra

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
Hammer - einfach nur Hammer. Das Eichhörnchen ist sooooooooooo toll (hihi, auch das im Tagesbild:)) und dazu noch so wunderschön gestichelt. Superschön.
Lg, Tina

Regina hat gesagt…

BOAH!! Gundi, deine Karte sieht großartig aus! Die FG sieht wunderschön aus!

LG Regina

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo,

mönsch, da komme ich jetzt erst auf die idee dein blog zu besuchen *rotwerd und schäm**kopfschütteldazu*
was hast du für tolle fotos und sprüche hier gpostet. ich habe mehrmals lauthals gelacht.
die fadengrafik ist dir toll gelungen und dadurch hast du das motiv super in szene gesetzt.

glg meggi