Eine neue Challenge

... startet heute bei Kreativzeit, wo ich ja Gastdesigner sein darf.

Und so sieht meine Umsetzung des Thema's aus.


Das Eichhörnchen ist ein Digi von 2 cute ink.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch inspirieren konnte
und Ihr zahlreich an dieser Challenge teilnehmt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ach gundilein, dein tierisches, gefällt mir tierisch guuuuuuuut....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    das ist ja ein ganz süßes und tolles Kärtchen
    einen guten Start in den Monat August
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    was für eine wundervolle Karte. Ich bin ganz begeistert von deiner Stickarbeit. Das Motiv ist auch so zauberhaft integriert.

    Der Knüller ist das Bild mit dem Eichhörnchen. Wie neugierig es ist.......ich sitze hier und kann den Blick kaum von diesem Bild lassen........freu.......

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, wie Du das süße Eichhörnchen in die FG eingebunden hast. Einfach klasse!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Eichhörnchen ist so süß und deine Fadengrafik richtig toll.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das niedlich, harmoniert super mit der Fadengrafik, tolles Ergebnis.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich Fatma nur anschließen. Die FG und das Motiv passen sehr gut zusammen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,

    die Karte ist so süß geworden, großartige Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder soooo niedlich geworden, zum knuddeln süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    da kann ich nur sagen:
    OOOOOOOOHHHHHHH wie niedlich. Die gesticketen Blätter zu dem Eichhörnchen sehen super aus.
    Eichhörnchen sind toll, im Herbst verstecken sie immer die Nüsse in meinem Blumenkasten...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, was für ein süsses Eichhörnchen und so toll in Szene gesetzt!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi

    oh das Eichhörnchen ist ja niedlich und durch deine schöne Fg hast du es wundervoll in Szene gesetzt.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,
    eine wunderschöne Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,
    eine Traumkarte...einfach nur süß!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süüß! Toll gemacht mit den gestichelten Blättern und den Perlen!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,

    einfach nur süß, deine Karte.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    das Eichhörnchen ist ja allerliebst !!! Deine gesamte Karte ist ein Traum *neidisch schau* Meine Bewunderung für die Fadengrafik ist dir, wie immer, sicher !!! :)
    Gern würde ich mitmachen, aber du weisst ja, dass ich das die Tage nicht schaffe :(
    Ganz, ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    Hammer - einfach nur Hammer. Das Eichhörnchen ist sooooooooooo toll (hihi, auch das im Tagesbild:)) und dazu noch so wunderschön gestichelt. Superschön.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  19. BOAH!! Gundi, deine Karte sieht großartig aus! Die FG sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. halli-hallo,

    mönsch, da komme ich jetzt erst auf die idee dein blog zu besuchen *rotwerd und schäm**kopfschütteldazu*
    was hast du für tolle fotos und sprüche hier gpostet. ich habe mehrmals lauthals gelacht.
    die fadengrafik ist dir toll gelungen und dadurch hast du das motiv super in szene gesetzt.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen