Eine ganz besondere Freude

... hat mir diese Woche die liebe Rosi gemacht
und diese Freude möchte ich gerne mit Euch teilen 
und auch wieder am Freudichtag-am-Freitag mitmachen.

Rosi schenkte mir dieses, von ihr selbst gemalte, Aquarell 
und rührte mich damit zu Tränen.


Ohne es zu wissen, hat sie damit unserer Pauline ein Denkmal gesetzt.


Auch wenn die Süße nicht immer so friedlich vor der Tür sitzt.

Liebe Rosi, wie sehr ich Dir danke, habe ich Dir ja schon persönlich gesagt
und bin auch jetzt immer noch ganz benommen vor Freude.

Auch die liebe Sabine hat mich mit einer Kleinigkeit überrascht.
Ich hatte etwas auf ihrem Flohmarkt gekauft und sie legte diesen
süßen Eulen-Schoki-Lift noch dazu!!


So viel Freude!!!!
All das hätte ich nie erlebt ohne meinen Blog!!
Und wie wunderbar dieses Bloggen ist, hatte ich in den letzten 1,5 Wochen
gemerkt, die mich nervlich mächtig aufgewühlt hatten. Beim Bloggen
und basteln konnte ich davon abschalten.
So langsam finde ich wieder zu meiner inneren Ruhe!!

Dieses Küßchen ist für Euch!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige Freitagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Da wär ich auch hin und weg gewesen, so ein schönes Bild. Die Schenkerin hat es super drauf, Aquarell ist sooo einfach nicht.
    Das ist super das dir zwei liebe Menschen eine Freude gemacht haben und ich freu mich das du am "Freudichtag am Freitag" mitmachst.
    Lieben Dank und viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge hast du bekommen liebe Gundi ♥!

    Keep on blogging *hihi*!!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi,

    wow ich glaube da hätt ich auch Pipi in die Augen gehabt, ein wunderschönes Aquarell, mein Opa hat auch gemalt und ich weiß das es eine Wahnsinnsarbeit ist...wenn man denn überhaupt, malen kann wie z. B. ich : Punkt Punkt Komma Strich fertig ist das Mondgesicht, lach. Und dazu auch noch ads passende Motiv.
    Süßes Eulchen, die stehen auch noch auf meiner todo Liste, nun bist du schon im Besitz so eines hübschen Werks von Sabine, neidisch guck.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Das Aquarell ist aber auch wundervoll! Und dann noch ein so süßes Eulengeschenk.

    Da wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    oh wie schön auch doppelte freud e
    die Aquarellkarte ist ja der Hammer, ich mag solche Motive sehr gerne
    und dei Eule so süß ja da kommt Freude auf
    eine sonnigen FreitagfreudichTga
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi!
    Du hast da ganz tolle Geschenke erhalten, das Aquarell finde ich wirklich gelungen und ich beneide dich darum (neidig bin ich aber nicht). Ein tolles Stück! Ich wünsche dir viel Freude damit! Tja, und das Eulchen ist in der momentanen Begeisterung ein Stiefkind, das kommt an zweiter Stelle. Ich finde auch dieses Werk sehr schön und gut bestückt ist es ja auch noch dazu mit so einem "Glückshormon"! Da gibt es nur eines... hinsetzen, das Bild und Eulchen betrachten und Schoki genießen. Ein wundervoller Moment!
    In diesem Sinne....

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    das Küsschen gebe ich gern auch an dich. Zu lesen, wie sehr du dich gefreut hast, hat auch mich berührt.
    Das Bild ist traumhaft schön. Wer so genial malen kann ist wirkich begnadeter Künstler. Deine kleine Eulenüberraschung sieht auch so süß aus. Ich freue mich mit dir und herzhaft gelacht habe ich über den Spruch......mein Gehirn hält auch ganz oft nicht die Klappe......hihihi......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Gundi, solch wunderschöne Geschenke hast du erhalten! Da kann ich deine Freude darüber nachvollziehen!
    Der Spruch passt perfekt zu mir, leider

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Post hast du bekommen. Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Na da hast du ja einen echt schönen Freu dich Freitag. Das Bild ist so super toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Aquarell!! Ich beneide ja Leute, die so schön malen oder zeichnen können. Bei mir kommt nur Krikelkrakel *lach. So, so du hast also auch bei Sabine eingekauft - der Eulenlift kommt mir doch sehr bekannt vor ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Lisi hat sich in eure Pauline verliebt! Die ist aber auch süß.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Post hast Du bekommen.

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    da das nenne ich mal einen Grund zur Freude. Das Aquarellbild ist ein Traum. Die Eule sieht total toll aus. Und die Pauline ist ja erst mal süß. Die möchte man ja sofort knuddeln. Die zwei Kleinen auf dem unteren Bild sind aber auch ganz süß.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüß´ mir deine Männer schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Gundi,

    das Bild ist einfach wunderschön gemalt und dass da euer Kätzchen verewigt ist, finde ich wirklich
    liebenswert und dass Du da gerührt bist, Gundi, das darf man sein !!!

    Auch die Eule ist ein hübsches Präsent !!

    Ich wünsche Dir ein positives und stressfreies Wochenende !!

    Mit herzlichen Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  15. Uih, da hast du wirklich schöne Geschenke bekommen. Deine Freude kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderbare Geschenke und Werke. Deine Freude kann man nur zu gut verstehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hey Gundi, soooo wunderschöne Geschenke!!! Ich freu mich mit Dir!
    Da haben es zwei liebe Menschen sehr gut mit Dir gemeint, Du bist aber auch eine Liebe...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva, nicht aus dem Wald sondern mitten aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen

  18. Hallo Gundi.
    das sind ja wundervolle Geschenke, da ist die Freude bestimmt riesig.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. hallo gundi,
    wunderschöne geschenke sind da bei dir eingetroffen - das aquarellbild gefällt mir sehr gut und auch die eule. wunderschön....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein geniales Bild, wunderschöne Details eingefangen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    bin gerade von Rosi hierher gehüpft....Schön "bunt", lustig und kreativ isses hier:-))
    Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi!

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und kann gar nicht mehr aufhören mich umzusehen! So viele tolle Sachen gibt es hier zu entdecken! Und die witzigen Bilder in jedem Post Runden alles noch ab!
    Ich freue mich, dass ich hier gelandet bin und bin schon gespannt was du uns in der nächsten zeit zeigst!

    Das Aquarell ist der Hammer! Würde ich mir sofort gut sichtbar aufhängen! Ich bewundere Leute, die so gut malen können! Und die Eule ist zuckersüß, dein Kätzchen noch viiiiel mehr :)

    Liebe Grüße aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gundi,
    stimmt, es könnte deine Pauline sein, die da vor der Tür sitzt und geduldig wartet bis jemand sie hereinlässt.
    Dass dir und auch deinen Leserinnen mein Aquarell so gut gefällt rührt mich ganz gewaltig und ich denke immer öfter daran mich wieder damit zu befassen. Vielleicht fange ich in der etwas ruhigeren Zeit wieder an zu malen...

    Der Eulen Lift ist auch total süß und nett! Danke für die Küsschen, sooo niedlich die zwei.
    Äähm.....der Spruch könnte von mir sein!! :)

    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße aus Frankreich
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. PS. Auf gar keinen Fall darst du die lustigen Bilder weglassen!!! Lachen ist gesund und halb tot lachen ....noch gesünder ...*hahaha* ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Wie viele schöne Geschenke hast du bekommen!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen