Der beste Freund

... meines Sohnes hat bald Geburtstag.
Neben der Leidenschaft Fußball geht er auch sehr gerne angeln
und so fand ich das Motiv von Whiff of Joy sehr passend.


Zeigen möchte ich die Karte bei der aktuellen Challenge der Fairytalestampers
und der aktuellen Challenge bei Fun with shapes and more.


Beste Freunde Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Super schöne Karte, und das Motiv ist ja zu goldig. Der Freund wird sich sicher sehr freuen.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist ja sooo süß! So richtig schön anzusehen.

Viele Grüße
Gabi

Twingomaus hat gesagt…

Ist das ein nettes Kärtchen ;) Da freut sich der Freund deines Sohnes bestimmt.

Einen schönen Tag dir :)

Viele Grüsse Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die karte ist wieder sooooooooo toll, das Motiv so süß
und dein tierisch gut wieder Spitze
sonnige Grüße in den Wald
von der Waldfee SilviA ;-)

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gundi,

oh wie schön, das Motiv ist ganz süß!

LG Ingeborg

Anne hat gesagt…

Oh, über diese schöne Karte wird sich der Freund bestimmt riesig freuen! Das Katzenfoto ist ja zum Wegschmeißen,lach!
LG
Anne

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Die Karte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Mal davon abgesehen das die Karte total klasse ist musst ich wieder über dein tolles Bild lachen, das unter der Karte ist. Zu genial *schlapplach*

LG Gisela

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte für den besten Freund ist einfach klasse gestaltet. Ein lustiges Motiv, tolle Farben und eine schöne Gestaltung vereinigen sich hier ganz wunderbar.
Vielen Dank auch für deinen Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
♥ Grüße, Anja

Diamantin hat gesagt…

Ein süßes Motiv. Der Junge wird sich freuen.

Lg Anett

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist ein ganz chices Motiv und die Karte wird dem
besten Freund ganz bestimmt sehr gut gefallen !!

Herzliche Grüße Renate

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Supertolle Karte! Da wird sich der Freund deines Sohnes aber freuen. Die Kätzchen sind ja klasse *lach*
LG Tina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte ist einfach süß mit dem schönen Stempel.
Klasse gemacht.
glg
Rosi

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
was hast du uns da wieder goldiges ausgesucht. Einfach Spitze- Karte und Kätzchen.
L.G.KarinNettchen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist ein ganz süsser Angler, eine gelungene Karte für einen Jungangler.
Liebe Grüsse, Ulla

Heike hat gesagt…

Das Motiv ist ja süß!! Sehr schönes Kärtchen!

Ganz liebe Grüße
Heike

lawinchen hat gesagt…

Dein Kärtchen ist klasse geworden. Perfekt für einen kleinen Angler.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
Liebe Grüße
Andrea

Regina hat gesagt…

Gundi, das Motiv ist perfekt für einen kleinen Angler! Er wird sich bestimmt über die Karte gefreut haben!

LG Regina

Sibille hat gesagt…

Na dann ist die Karte ja perfekt. Sie ist wunderschön geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSam und noch eine schöne restliche Woche.

LG
Sibille

Turwen hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes, sommerliches Kärtchen!!!! Gefällt mir richtig gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Gundi ,
das ist ja ein wunderschönes Motiv und so schön coleuriert ,
ein wirklich wunderschönes Kärtchen .
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den
Fairytale Stampers

glg anne2411

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Gundi,
na wenn sich da der Freund deines Sohnes nicht gefreut hat/freut, dann weiß ich auch nicht, hi, hi.
Die Karte ist absolut super und auch das Motiv gefällt mir richtig gut.
Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst, viel Glück ;-)
Liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, toll, einfach nur toll die zwei und so super von Dir in Szene gesetzt.

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich erst jetzt kommentiere, aber die letzten Wochen hat mich der Job voll in Beschlag genommen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia