Bis zum Himmel

... ist das Blümchen auf meiner neuen Karte gewachsen!!


Lag sicherlich an meinem grünen Daumen ... oder an FIMO,
aus welchem ich auch dieses Blümchen gewerkelt habe.

Willkommen liebe Meggi, ich hoffe, ich kann Dich auch in Zukunft begeistern
und amüsieren!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Himmlische Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine ganz zauberhafte Idee, sehr schön!

LG Ingeborg

Twingomaus hat gesagt…

Ein schönes CAS Kärtchen :) Deine Fimoblume ist wieder sehr schön geworden. Ich hab Mit Fimo als Kind Broschen gemacht... Ist schon ewig her.

Deine Post ging gestern raus.

Grüsse Andrea

SilviA hat gesagt…

lieeb Gundi
so wunderschön im Moment wachsen meien Sonnenblumen in den Himmel nur Blüte haben sie noch keien
ich werde ihne dein Kärtchen zeigen :-)
sonnige Grüße SilviA

Melodie hat gesagt…

Super sieht die Fimo-Blume aus, dazu der tolle HG, also wieder eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Anne hat gesagt…

Eine hübsche Idee! Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, kleine Charms aus Fimo zu modellieren.
Liebe Grüße
Anne

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Huhu, schön dich gefunden zu haben! Ich bewundere so Papierkünste sehr....!
Lieben Gruss
Fabienne

Anonym hat gesagt…

hast wohl zuviel das Bl´ümchen gegossen?
LG
Elma

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Das war bestimmt der grüne Daumen,
tolle Karte.
LG Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe...
.. da bin ich wieder.. deine Kartenwerke der letzten Zeit sind ja wirklich super klasse und gefallen mir alle sehr gut..warst ja richtig fleißig.

Drück dich lieb
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich freue mich das du meinen Blog nun regelmäßig besuchen kommst.

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Die Fimoblume auf dem Wolkenhintergrund ist eine geniale Idee. Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Was für eine super tolle Idee. Ich habe hier noch ein ganzes Päckchen Fimo liegen. Danke für die Idee.
LG Heike

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Idee, Papier und Fimo zu kombinieren. Und der Wolkenhintergrund paßt klasse dazu!

LG, Kiki

Beate hat gesagt…

Na der HG ist ja wie geschaffen dafür, gefällt mir sehr gut Dein neues Blümchen und Karte
lg Beate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
Du bist ja total fleißig und werkelst wunderschöne Sachen!!! Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gundi
solch eine wunderschöne Blume "wächst" auf der Karte! Eine ganz zauberhafte Karte!

LG Regina