Bis zum Himmel

... ist das Blümchen auf meiner neuen Karte gewachsen!!


Lag sicherlich an meinem grünen Daumen ... oder an FIMO,
aus welchem ich auch dieses Blümchen gewerkelt habe.

Willkommen liebe Meggi, ich hoffe, ich kann Dich auch in Zukunft begeistern
und amüsieren!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Himmlische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,

    eine ganz zauberhafte Idee, sehr schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes CAS Kärtchen :) Deine Fimoblume ist wieder sehr schön geworden. Ich hab Mit Fimo als Kind Broschen gemacht... Ist schon ewig her.

    Deine Post ging gestern raus.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. lieeb Gundi
    so wunderschön im Moment wachsen meien Sonnenblumen in den Himmel nur Blüte haben sie noch keien
    ich werde ihne dein Kärtchen zeigen :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht die Fimo-Blume aus, dazu der tolle HG, also wieder eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Idee! Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, kleine Charms aus Fimo zu modellieren.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schön dich gefunden zu haben! Ich bewundere so Papierkünste sehr....!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. hast wohl zuviel das Bl´ümchen gegossen?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Das war bestimmt der grüne Daumen,
    tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe...
    .. da bin ich wieder.. deine Kartenwerke der letzten Zeit sind ja wirklich super klasse und gefallen mir alle sehr gut..warst ja richtig fleißig.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    ich freue mich das du meinen Blog nun regelmäßig besuchen kommst.

    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Die Fimoblume auf dem Wolkenhintergrund ist eine geniale Idee. Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Mittwoch.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine super tolle Idee. Ich habe hier noch ein ganzes Päckchen Fimo liegen. Danke für die Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, Papier und Fimo zu kombinieren. Und der Wolkenhintergrund paßt klasse dazu!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Na der HG ist ja wie geschaffen dafür, gefällt mir sehr gut Dein neues Blümchen und Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    Du bist ja total fleißig und werkelst wunderschöne Sachen!!! Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. guten Morgen, Gundi
    solch eine wunderschöne Blume "wächst" auf der Karte! Eine ganz zauberhafte Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen