17,18,19 ... fertig!

... und wieso sind jetzt auf dem Foto nur 18 zu sehen???
Eine rote hat sich weggemogelt!!

Sooooo viele CD-Verpackungen sind entstanden
und zwar für die Kinder in der Klasse meines Sohnes.
Wir hatten uns wieder bereit erklärt, die Foto-CD mit den Fotos
des vergangenen Schuljahres zu erstellen ... naja, und so "nackig"
sollen sie dann auch dieses Jahr nicht an die Kinder überreicht werden.
Farblich habe ich sie auch gekennzeichnet ..*grins*


Klassenlehrerin und Hortner bekommen sie in beige,
die Mädchen in rot und die Jungs in gelb.
Und hier noch mal eine Nahaufnahme.


Nun hoffe ich doch, das sie gefallen und Freude bereiten
und somit kann auch ich diese Woche wieder am FreuDichTag am Freitag
bei Gisela mitmachen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gelernte Grüße aus dem Wald

33 Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Das ist super, zum einen natürlich die Hüllen mit dem lusten Kätzchen und zum anderen das du wieder am FREUDICHTAG am FREITAG teilnehmen möchtest. JETZT geht es auch *lach*, also ich freu mich auf dich.

LG Gisela

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Das ist ja wieder eine geniale Idee! Die CD-Hüllen sind wunderschön - die wahrsten Kunstwerke!
Einen guten Start in ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Moni hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, sieht gut aus!!
L G Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Gundi, das ist nicht nur eine tolle Idee, da habt Ihr Euch auch richtig
viel Arbeit und Mühe gemacht.

Die Verpackungen sehen super aus und die Kinder, Lehrerin und Hortner werden
sich sehr darüber freuen !!

Herzlichen Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo

da warst du aber fleißig. Toll geworden da werde sich sicher alle freuen.

LG Dani

Twingomaus hat gesagt…

Das sind ja tolle CD Verpackungen. Da haben sich die Schüler bestimmt gefreut :)

Liebe Grüsse Andrea

Melodie hat gesagt…

So schön verpackt können Erinnerungen sein, eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Melodie

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

oh wie schön, ich bin total begeistert.

LG Ingeborg

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

was für eine wundervolel Idee. Ich finde deine CD Verpackungen total genial.

Die Kinder werde sich ganz bestimmt sehr darüber freuen. Eine sehr schöne Erinnerung.
Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, da warst du wieder fleißig.....traumhafte Hüllen sind das geworden.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein tolle Erinnerung und eine so entzückende Hülle
da muss man sich freuen
liebe Freitags-Freudichgrüße
SilviA

Sigrid hat gesagt…

Na, das will ich doch hoffe, dass die gefallen :o) Einfach zauberhaft!
LG sigrid

Unknown hat gesagt…

Liebe, liebe Gundi!
Du bist soooooo ein Schatz! Und ich mein damit jetzt nicht (nur) dein Engagement um die FotoCDs!!!
Was hab ich mich gefreut und auch gewundert, als ich deinen Brief im Postkasten gefunden habe... Vielen lieben Dank! Ich habe gestern (laaaange!!)deine Seite durchsucht, damit ich mich auch schön revanchieren kann ;-)...
Nochmal: Herzlichen Dank!
GlG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gut
lg elma

Sonias Blog hat gesagt…

Wie SÜSS! :D Die Kinder werden sich bestimmt darüber freuen!

LG Sonia

Kiki hat gesagt…

Boah, wie fleißig du wieder warst. Hat dein Tag eigentlich mehr als 24 Stunden??? Und eine tolle Idee und erinnerung ist es auch noch!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, da hast du ja im Akkord gearbeitet! Und allesammt sind sie wundervoll geworden.

Viele Grüße
Gabi

Anne hat gesagt…

Na, da wird die Freude groß sein!
LG
Anne

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Puh, warst du fleißig und die Idee finde ich toll.
Die Kinder haben sich sicherlich nicht nur über die CD gefreut.
LG
Diana

Heike hat gesagt…

Da war aber jemand sehr fleißig! Über die CD-Hüllen werden sich bestimmt alle freuen. Sehr schön geworden. Die Mietze finde ich süß.

Ganz liebe Grüße
Heike

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
mega tolle CD-Hüllen,
das wird Freude verbreiten.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Wow, und dann gleich in solchen Mengen... Superschick sind die Verpackungen, da werden sich sicher einige "Leute" total freuen!!!
Sei lieb gegrüßt, Eva

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, wie schöööööön du immer alles machst, die schulklasse ist echt zu beneiden....sie werden dich dolle umarmen....ich wünsche dir ein schönes sonnenwochenende....ganz, ganz liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Was für eine tolle Erinnerung und auch noch
so schön verpackt, super.
LG Doris

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
jetzt aber auch von mir ein paar Worte und das nach soooooooooooooo langer Zeit *g* ... Die CD-Hüllen sind ganz zauberhaft und das liegt vor allem an deiner Gestaltung !!! Nicht zu viel, sondern meiner Meinung nach genau richtig !!!
Da haben sicherlich alle Freude dran !!!
Allerliebste Grüße und fühl dich ganz dolle gedrückt,
Petra :)

PokSa hat gesagt…

Oh, die Verpackungen sehen klasse aus. Gefallen mir in jeder Farbe. Könnte gar nicht sagen welche mir davon besser gefällt.
lg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die CD Verpackungen sind ganz toll. Das ist doch mal eine schöne Erinnerung.

LG Carola

Unknown hat gesagt…

Die Cd Verpackungen sind super geworden!!

Und der Spruch ist ja genial, ich lach mich schlapp...;-))

Glg, Sonja.

Angela hat gesagt…

Oh das ist eine wirklich ganz tolle Idee,ich habe das für meine Kiddies in der Kita auch immer gemacht.
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da wird die Lehrerin aber staunen. So schöne Hüllen. Toll gemacht.
glg
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

HAllo meine Liebe,

hammer ..und wunderschön.. so ist das Andenken an die Klasse noch viel mehr wert.
Die sind dir gelungen.

Drück dich lieb
Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, wow warst Du wieder fleissig! Toll die Schulkärtchen! Echt schöne Hingucker!

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

GLG Claudia

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
boah! deine CD-Verpackungen hast du so süß gestaltet! Das war ja reine Fleißarbeit!!
Finde es toll von dir, dass du dich so für die Schule einsetzt!
LG Regina