17,18,19 ... fertig!

... und wieso sind jetzt auf dem Foto nur 18 zu sehen???
Eine rote hat sich weggemogelt!!

Sooooo viele CD-Verpackungen sind entstanden
und zwar für die Kinder in der Klasse meines Sohnes.
Wir hatten uns wieder bereit erklärt, die Foto-CD mit den Fotos
des vergangenen Schuljahres zu erstellen ... naja, und so "nackig"
sollen sie dann auch dieses Jahr nicht an die Kinder überreicht werden.
Farblich habe ich sie auch gekennzeichnet ..*grins*


Klassenlehrerin und Hortner bekommen sie in beige,
die Mädchen in rot und die Jungs in gelb.
Und hier noch mal eine Nahaufnahme.


Nun hoffe ich doch, das sie gefallen und Freude bereiten
und somit kann auch ich diese Woche wieder am FreuDichTag am Freitag
bei Gisela mitmachen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gelernte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das ist super, zum einen natürlich die Hüllen mit dem lusten Kätzchen und zum anderen das du wieder am FREUDICHTAG am FREITAG teilnehmen möchtest. JETZT geht es auch *lach*, also ich freu mich auf dich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi
    Das ist ja wieder eine geniale Idee! Die CD-Hüllen sind wunderschön - die wahrsten Kunstwerke!
    Einen guten Start in ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee, sieht gut aus!!
    L G Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Gundi, das ist nicht nur eine tolle Idee, da habt Ihr Euch auch richtig
    viel Arbeit und Mühe gemacht.

    Die Verpackungen sehen super aus und die Kinder, Lehrerin und Hortner werden
    sich sehr darüber freuen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    da warst du aber fleißig. Toll geworden da werde sich sicher alle freuen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle CD Verpackungen. Da haben sich die Schüler bestimmt gefreut :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So schön verpackt können Erinnerungen sein, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,

    oh wie schön, ich bin total begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,

    was für eine wundervolel Idee. Ich finde deine CD Verpackungen total genial.

    Die Kinder werde sich ganz bestimmt sehr darüber freuen. Eine sehr schöne Erinnerung.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    wow, da warst du wieder fleißig.....traumhafte Hüllen sind das geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    ein tolle Erinnerung und eine so entzückende Hülle
    da muss man sich freuen
    liebe Freitags-Freudichgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Na, das will ich doch hoffe, dass die gefallen :o) Einfach zauberhaft!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe, liebe Gundi!
    Du bist soooooo ein Schatz! Und ich mein damit jetzt nicht (nur) dein Engagement um die FotoCDs!!!
    Was hab ich mich gefreut und auch gewundert, als ich deinen Brief im Postkasten gefunden habe... Vielen lieben Dank! Ich habe gestern (laaaange!!)deine Seite durchsucht, damit ich mich auch schön revanchieren kann ;-)...
    Nochmal: Herzlichen Dank!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wie SÜSS! :D Die Kinder werden sich bestimmt darüber freuen!

    LG Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Boah, wie fleißig du wieder warst. Hat dein Tag eigentlich mehr als 24 Stunden??? Und eine tolle Idee und erinnerung ist es auch noch!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da hast du ja im Akkord gearbeitet! Und allesammt sind sie wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Na, da wird die Freude groß sein!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Puh, warst du fleißig und die Idee finde ich toll.
    Die Kinder haben sich sicherlich nicht nur über die CD gefreut.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Da war aber jemand sehr fleißig! Über die CD-Hüllen werden sich bestimmt alle freuen. Sehr schön geworden. Die Mietze finde ich süß.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

  20. Hallo Gundi,
    mega tolle CD-Hüllen,
    das wird Freude verbreiten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Wow, und dann gleich in solchen Mengen... Superschick sind die Verpackungen, da werden sich sicher einige "Leute" total freuen!!!
    Sei lieb gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen
  22. ach gundilein, wie schöööööön du immer alles machst, die schulklasse ist echt zu beneiden....sie werden dich dolle umarmen....ich wünsche dir ein schönes sonnenwochenende....ganz, ganz liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Erinnerung und auch noch
    so schön verpackt, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi,
    jetzt aber auch von mir ein paar Worte und das nach soooooooooooooo langer Zeit *g* ... Die CD-Hüllen sind ganz zauberhaft und das liegt vor allem an deiner Gestaltung !!! Nicht zu viel, sondern meiner Meinung nach genau richtig !!!
    Da haben sicherlich alle Freude dran !!!
    Allerliebste Grüße und fühl dich ganz dolle gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die Verpackungen sehen klasse aus. Gefallen mir in jeder Farbe. Könnte gar nicht sagen welche mir davon besser gefällt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, die CD Verpackungen sind ganz toll. Das ist doch mal eine schöne Erinnerung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Die Cd Verpackungen sind super geworden!!

    Und der Spruch ist ja genial, ich lach mich schlapp...;-))

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  28. Oh das ist eine wirklich ganz tolle Idee,ich habe das für meine Kiddies in der Kita auch immer gemacht.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. Da wird die Lehrerin aber staunen. So schöne Hüllen. Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  30. HAllo meine Liebe,

    hammer ..und wunderschön.. so ist das Andenken an die Klasse noch viel mehr wert.
    Die sind dir gelungen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gundi, wow warst Du wieder fleissig! Toll die Schulkärtchen! Echt schöne Hingucker!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  32. hallo, liebe Gundi
    boah! deine CD-Verpackungen hast du so süß gestaltet! Das war ja reine Fleißarbeit!!
    Finde es toll von dir, dass du dich so für die Schule einsetzt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen