Wenig überraschend

... war der Gewinnerpost des Monats Juni.
Die Anleitung für die Schokikarte hat ganz vielen gefallen.
209 x wurde der Post angeklickt und 36 x kommentiert!!
Das freut mich natürlich riesig und da ist es natürlich nur zu logisch,
das es auch so eine Schokikarte zu gewinnen gibt, selbstverständlich mit Inhalt!


Und damit die Gewinnerin die Schokolade nicht so trocken essen muss ..*kicher*,
packe ich noch zwei Gläser selbstgemachte Marmelade dazu
und Schokolade zum garnieren!!

Freuen darf sich auf den Gewinn:
Die Nr.7 und das ist Tueddi Sylvia.
Herzlichen Glückwunsch. Das Päckchen macht sich in den nächsten Tagen
auf die Reise zu Dir.

Alle anderen nicht traurig sein, der neue Monat hat ja bereits begonnen
und somit auch wieder eine neue Chance für Euch!!


Schokoladige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Schokikarte ist aber auch klasse!

    Gratulation an die Gewinnerin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gar nicht verstehen ... wem gefällt denn eine solche Anleitung? *lach* Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Die Schokiverpackung ist übgrigens auf meinen Workshops super gut angekommen - danke noch mal, dass ich sie benutzen durfte!!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    ja, das wundert mich überhaupt nicht, bei dieser tollen Verpackung mit passender Anleitung. Ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen.
    Deine Teebeutelbüchlein von gestern sind ja wohl der absolute Hammer. So wunderschön sin sie geworden. Bin ja gestern nicht mehr zum kommentieren gekommen, weil ich endlich mal wieder was basteln wollte. Aber heute gehe ich nochmal zur Nachtschicht und dann habe ich Uuuurlaub *freu*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Gundi,
    Glückwunsch dem Gewinner.
    Die Anleitung war aber auch toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Gundi- deine Schoko verpackung war ja auch super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das Schild ist ja suuuuuper! Die 50erJahre-Frauen ne Wucht, naja und ich würde auch immer zur Schoki rennen... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,
    Wahnsinn....Deine Schokikarte....und natürlich auch der Gewinn. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch meien rNamensvetterin
    na vielleicht beißt ja auch für micxh mal in die Schoki
    toll Gundi deien Schenkis sind mit so viel Liebe gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ihr wird nicht nur die Schoki sondern auch die Marmelade von dir schmecken. Unsere Gläschen sind schon leer! War wohl ein Loch drin *grins.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi

    dich wundert es das deine gute Anleitung die meisten Klicks und Post hat??
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,
    Ein schönen gewinn hast du wieder zusammen gestellt.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. hallo Gundi,
    Schodulade ist halt immer ein Siegerpost wert :)
    Glückwunsch an die Gewinnerin, ich beneide dich um die Karte samt Inhalt *lach*
    Grüße vom Schokoholik Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    eine liebenswerte Idee dein Gewinn,ich gratuliere der Gewinnerin
    von Herzen gerne,ich freue mich mit dir - lass es dir schmecken,
    lach,mhm lecker Schoki und selbstgemachte Marmelade,nicht
    zu vergessen die tolle Verpackung!
    Eine rundum sehr schöne Idee deinen lieben Mitblogger(innen)
    auf diese Art und Weise Danke zu sagen.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. *reinwetz...taschentuch zückt..* gibts ja nicht *jubel* grad stand der postbote vor der tür mit einem paket *grübels? für mich ? von gundi ? aufgemacht -wahnsinn :-))) dankeschön *knüddel*.boa ich hab mich gefreut wie n schnitzel *g*
    lecker marmelade ,und die schokikarte :-))) so ein schokostreudings hab ich ja noch nienicht gesehen *lach*und ich hab das garnicht mitgekriegt *schneuz* viel garten-viel arbeit,aber die schokikarte hab ich nachgezaubert :-)
    nochmal ganz lieben dank für das tolle paket
    liebe grüße in den wald
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  14. ....ach ist ja zum freuen....liebe tueddi, da gratuliere ich dir auch noch zu dieser gelungen überraschung....achjaaaa, unsere gundi, gell......
    gundilein, dir lasse ich auch ganz liebe grüsserleins hier, hab noch einen schöööööööönen sonntagausklang....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Wow Gratulation zu so vielen Kommentaren,da werd ich ja glatt
    ein bisschen neidisch.
    Ich bin jetzt seit gut einem Jahr dabei,aber irgendwie stagnieren
    meine follower,das macht mich richtig traurig,seufz.
    Muss wohl irgendwas falsch machen - nur was?
    Na ja vielleicht wird sich das ja irgendwann mal ändern,
    ich hoffe es.
    Der Gewinnerin,meiner Namensvetterin meinen herzlichsten
    Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen