Von Herzen

... kommt meine neueste Karte.


Hierfür habe ich auch mal wieder gestichelt
und nach längerer Zeit mal wieder Digi-Stamps colouriert.


Zeigen möchte ich die Karte bei der aktuellen Challenge "Tiere"


Herzliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi- die Karte ist ein Traum!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut wundervoll geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Verrätst du mir, von welchem Anbieter der Digi ist?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Die FG paßt super zu dem allerliebsten Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz herziges Stempelchen und toll kombiniert!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße und schlichte Karte. Gefällt mir auch super mit der Fadengrafik :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gundi,

    Deine Stichelei samt Motiv ist einfach entzückend
    geworden und passt genau zu den Vorgaben !!

    Herzliche Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht Dir

    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde Karte hast du gewerkelt,bin hin und weg!
    Fadengrafik habe ich noch nicht sehr oft gemacht,doch auf
    deinem Werk macht sich das in Kombination mit dem
    super süßen Digi stamp,total Klasse.
    Ist der Digi vielleicht von Wee?
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Gundi

    wow gleich so ein schöne Karte zum Wochenstart.
    Du hast das Wee-Motiv wunderbar mit deiner schönen FG in Szene gesetzt.
    Einfach nur klasse.
    Einen schönen Wochenstart.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    oh das ist ja ein ganz entzückendes Kärtchen
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    die Karte ist absolut bezaubernd !!! Das Kätzchen ist ja voll süß !!!
    Ich bewundere deine Geduld immer wieder ... Deine Fadengrafik ist jedes Mal der Hit !!!
    Einen schönen Wochenstart und allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die FG ist mit dem süßen Stempel perfekt abgestimmt!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Neiiiinnnnn,
    wie niedlich!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. jaaaa und du zeigst uns ein absolut süßes Kärtchen, wow sieht echt knuffig aus und wieder so hübsch gestichelt, tolle Arbeit. Dein Geldgeschenkkärtchen ist auch ganz bezaubernd, war schon mal bei Stempel Biene auf der Pirsch, aber diese tollen Röschen von Ihr sind mir in die Quere gekommen, lach. Die Geldkärtchen stehen aber immerhin schon auf der todo Liste, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. WOW eine wunderschöne Kombination. Toll coloriert. So einen ähnlichen Freebi habe ich auch, könnte man den auch für die Reise benutzen. Da hab ich nämlich nichts. Mach weiter so schöne Sachen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. ach gundilein, was für ein zauberhaftes kärtlein....hinreissend schöööön und süss....und reizend....und allerliebst....und herzig....und...und...
    liebe montagssüssgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hi new blog-friend,your card is very beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist absolut traumhaft. Der Digi-Stempel soooo süß und passt perfekt mit deiner tollen Fadengrafik zusammen!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    deine Karte sieht klasse aus, der Stempel ist super niedlich.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  19. Motiv und Stichelei passen wieder perfekt zusammen : ein sehr schönes Kärtchen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. Ein so süßes Kärtchen, das Motiv find ich einfach zauberhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi!
    Erst heute kann ich einen Kommentar zu deiner Karte abgeben, denn gestern ging das 2. Foto leider nicht auf. Ich fand ja schon dein Kätzchen niedlich, aber mit der "Stichelei" wirkt es einfach perfekt....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Und Sticheleien überall!
    Sehr schön, sie gefallen mir, Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie süß ist das denn geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gundi, da bin ich wieder einmal hier und dann wieder ein so tolles Kärtchen von Dir! so Süss!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. awwwwwwwww *kätzchen tätschel* soooooooooo süß. Dazu die tolle FG. Oh weh, hab ich viele tolle Sachen bei dir verpasst die letzte Zeit...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine zuckersüsse Karte. Gefällt mir total gut.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Gundi, eine ganz niedliche Karte! Und deine FG ist wieder so traumhaftschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen