Neben

... einem Fahrrad gab es für Söhnchen auch Geburtstagspost
von lieben Bloggerinnen.

Originalworte von Söhnchen, als das Päckchen kam:
"Wetten das da was gebasteltes für mich drin ist?!"
Er ist doch wirklich ein pfiffiges Kerlchen ..*lach* 
Das Windrad auf der Kullerkarte hat er sogar geschafft, mit pusten zu bewegen.

Dann kam auch Post von Heike und Lisa-Marie.
Originalworte hierzu: "Die kann auch richtig gut basteln!"

Aber auch für mich gab es Grund zur Freude.
Ich hatte einen kleinen Preis bei Petra's Candy gewonnen
und dieser kam gestern, gemeinsam mit einer ganz tollen Karte an!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschenkte Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, die Kinder kennen eben schon ihre Pappenheimer :o) Ist doch schön, wenn sie sich darüber freuen! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Da hat dein Sohnemann ja ganz tolle Geburtstagspost bekommen.. und die Mama musste nicht zurückstecken und hat einen ganz tollen Gewinn erhalten.

Viele Grüße
Gabi

Momo hat gesagt…

Voll süß, wie deine Kids sich über die gebastelte Geburtstagspost gefreut haben. Hab deine Bericht genüsslich gelesen und die Werke bewundert.

Total coool finde ich aber auch deine Bilder, die du immer an das Ende deiner Posts setzt. Die sind echt der Brüller ...

Viele liebe Grüße
Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja dann noch nachträgliche Geburtstsagsgrüße an deinen Sohnemann
und dein Gewinn ist klasse
viel Freude

sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

da war ja für euch alle was Feines in der Post!
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

da wird sich Dein Sohnemann so richtig gefreut haben, wenn er so tolle
Geschenke bekommen hat. Auch von mir noch herzliche Geburtstagsgrüße !!

Und Du hast noch gewonnen, da kann nur Freude aufkommen !!

Herzliche Grüße Renate

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
deinem Sohnemann nachträglich: alles Gute !!!
Freut mich, dass es so fix angekommen ist ... musstest ja eh lange genug warten *schäm*
Ich hoffte, dass dir die Karte gefällt ... das Grün ist nicht genau das gleiche, aber immerhin *g*
Allerliebste Grüße und schönen Tag,
Petra :)

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deinem Sohn alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Er hat sehr schöne Post bekommen.

Und dir gratuliere ich zum schönen Gewinn.
LG
manu

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach ist das schöööööön, liebe gundi......im bloggerleben jibbet sooo viele freuden, das ist echt wundervoll....ich gratuliere dir auch zu deinem candygewinn und zu dieser wirklich zauberhaften karte....bei mir ist auch ein liebes kärtlein angekommen....da errätste aba nich von wem....*lach*
knuddelgrüssleins...
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na da ist ja tolle Post für deinen Sohn und für dich gekommen. Glückwunsch nachträglich an deinem Sohn und Glückwunsch für dich zum Gewinn.

LG Carola

cleh-creationen hat gesagt…

Huhu Gundi!

Na, da ist der Sohnemann aber reich und kreativ beschenkt worden. Cool!

Und dir noch "Glückwunsch zu deinem Gewinn" ♥

LG Claudia

cleh-creationen hat gesagt…

Huhu Gundi!

Na, da ist der Sohnemann aber reich und kreativ beschenkt worden. Cool!

Und dir noch "Glückwunsch zu deinem Gewinn" ♥

LG Claudia

Heike hat gesagt…

Oh, vielen Dank für das Kompliment von deinem Sohnemann ;-). Es freut mich, wenn ihm die Werke gefallen haben. Gestern ist bei uns auch ein ganz liebes Kärtchen angekommen! Vielen Dank dafür.

Ganz liebe Grüße
Heike + Lisi

Regina hat gesagt…

schöne Geschenke aus der Bloggerwelt hat dein Sohn erhalten!
Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Bei Petra habe ich ja auch gewonnen *grins*

LG Regina

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Überraschungspost,wer liebt sie nicht,lach.Es ist schön,das so viele liebe
Menschen an deinen Sohn gedacht haben,toll.
Über deinen Gewinn freue ich mich mich mit dir,so seid ihr beide
so schön überrascht worden.
Liebe Grüße Sylvie