Neben

... einem Fahrrad gab es für Söhnchen auch Geburtstagspost
von lieben Bloggerinnen.

Originalworte von Söhnchen, als das Päckchen kam:
"Wetten das da was gebasteltes für mich drin ist?!"
Er ist doch wirklich ein pfiffiges Kerlchen ..*lach* 
Das Windrad auf der Kullerkarte hat er sogar geschafft, mit pusten zu bewegen.

Dann kam auch Post von Heike und Lisa-Marie.
Originalworte hierzu: "Die kann auch richtig gut basteln!"

Aber auch für mich gab es Grund zur Freude.
Ich hatte einen kleinen Preis bei Petra's Candy gewonnen
und dieser kam gestern, gemeinsam mit einer ganz tollen Karte an!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschenkte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Na, die Kinder kennen eben schon ihre Pappenheimer :o) Ist doch schön, wenn sie sich darüber freuen! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dein Sohnemann ja ganz tolle Geburtstagspost bekommen.. und die Mama musste nicht zurückstecken und hat einen ganz tollen Gewinn erhalten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß, wie deine Kids sich über die gebastelte Geburtstagspost gefreut haben. Hab deine Bericht genüsslich gelesen und die Werke bewundert.

    Total coool finde ich aber auch deine Bilder, die du immer an das Ende deiner Posts setzt. Die sind echt der Brüller ...

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    ja dann noch nachträgliche Geburtstsagsgrüße an deinen Sohnemann
    und dein Gewinn ist klasse
    viel Freude

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. da war ja für euch alle was Feines in der Post!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Gundi,

    da wird sich Dein Sohnemann so richtig gefreut haben, wenn er so tolle
    Geschenke bekommen hat. Auch von mir noch herzliche Geburtstagsgrüße !!

    Und Du hast noch gewonnen, da kann nur Freude aufkommen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    deinem Sohnemann nachträglich: alles Gute !!!
    Freut mich, dass es so fix angekommen ist ... musstest ja eh lange genug warten *schäm*
    Ich hoffte, dass dir die Karte gefällt ... das Grün ist nicht genau das gleiche, aber immerhin *g*
    Allerliebste Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi

    deinem Sohn alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Er hat sehr schöne Post bekommen.

    Und dir gratuliere ich zum schönen Gewinn.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. ach ist das schöööööön, liebe gundi......im bloggerleben jibbet sooo viele freuden, das ist echt wundervoll....ich gratuliere dir auch zu deinem candygewinn und zu dieser wirklich zauberhaften karte....bei mir ist auch ein liebes kärtlein angekommen....da errätste aba nich von wem....*lach*
    knuddelgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Na da ist ja tolle Post für deinen Sohn und für dich gekommen. Glückwunsch nachträglich an deinem Sohn und Glückwunsch für dich zum Gewinn.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gundi!

    Na, da ist der Sohnemann aber reich und kreativ beschenkt worden. Cool!

    Und dir noch "Glückwunsch zu deinem Gewinn" ♥

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gundi!

    Na, da ist der Sohnemann aber reich und kreativ beschenkt worden. Cool!

    Und dir noch "Glückwunsch zu deinem Gewinn" ♥

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, vielen Dank für das Kompliment von deinem Sohnemann ;-). Es freut mich, wenn ihm die Werke gefallen haben. Gestern ist bei uns auch ein ganz liebes Kärtchen angekommen! Vielen Dank dafür.

    Ganz liebe Grüße
    Heike + Lisi

    AntwortenLöschen
  14. schöne Geschenke aus der Bloggerwelt hat dein Sohn erhalten!
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Bei Petra habe ich ja auch gewonnen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Überraschungspost,wer liebt sie nicht,lach.Es ist schön,das so viele liebe
    Menschen an deinen Sohn gedacht haben,toll.
    Über deinen Gewinn freue ich mich mich mit dir,so seid ihr beide
    so schön überrascht worden.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen