Beschenkt

... werden heute meine Schwägerin und meine Freundin
(wobei sie ihr Geschenk aber erst in ein paar Tagen öffnen darf).
Da beide sich sehr selten im Internet aufhalten, kann ich deshalb beruhigt
alles zeigen.
Zuerst gibt es kleine Alben (bestückt mit Fotos von Söhnchen und 
auch ein paar von uns).

Für meine Schwägerin und natürlich darf mein Bruder auch mal hinein schauen ..*grins*

... und für meine Freundin.

Und dann gibt es noch ein paar kleine Schenkis dazu.


Für meine Freundin hatte ich auch noch eine Geburtstagskarte gemacht
und wenn ich sie fotografiert hätte, bevor ich sie in den Umschlag gesteckt habe,
hätte ich sie Euch auch zeigen können ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschenkende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    die Alben sind sehr hübsch geworden !!! Da muss ich mich doch auch mal ran wagen ...
    Jaja, erst Denken, dann Handeln ;) ... sag ich immer zu mir !!! *lach*
    Wünsche dir einen schönen Tag und lass dir liebe Grüße da,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kleine Alben hast du gewerkelt :) Ja ich muss auch immer dran denken, dass ich sie fotografiere :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Alben sind super schön geworden und so viele Schenklis. Damit wirst du eine Menge Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Alben sind dir vom BT gehüpft, wer würde sich nicht darüber freuen und dann noch was zum schauen, bessere Geschenke gibt´s doch nicht. Gundi, deine Blechdosenkleidchen sind einfach ne Wucht, ds schaut total klasse aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Gundi
    mit solch wunderschönen Geschenken wirst du heute ganz viel Freude bereiten!

    wünsche dir einen wunderschönen Sommertag
    und LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Gundi
    tolle Alben, liebe Schenkis
    so so du willst mal wieder nicht alles herzeigen, Geheimnisse im Wald ;.)
    ich wünsche euch / dir einen schönen Tag
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden.
    Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe papierelle,
    sehr schöne Schenklis hast du da zusammen gestellt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. superschön sind deine kleinen Alben!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    die Alben hast Du wunderschön gestaltet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die Geschenke werden bestimmt grosses Lobe bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Da werden sich die Beschenkten sicher drüber freuen - die Geschenke sind so wundervoll ♥

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    das hast du wieder toll gewerkelt, kommt bestimmt gut an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. ach gundilein, da brauchst du also eine nachtsichtkamera....*lach*....aber vielleicht kannst du das foto von deinem kärtlein nachreichen....könnt ja sein, ich mein ja nur....*lachundliebschau*....deine alben sind dir ganz, ganz toll gelungen....du bereitest beiden bestimmt eine grosse freude....
    ....oh freu....die kullerschoki kullert auch mit pusten....ach, das freut mich sehr....
    na, demnächst kannst du ja basteln....noch und nöcher....*lach*....viel freud wünsche ich dir....
    liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Da sind aber sehr feine Werke entstanden. Mir gefällt es.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Schenklis hast Du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Liebe... da haste aber wirklich wieder einmal zauberhafte Werke gestaltet, die mir sehr gut gefallen.... deine Idee und deine Umsetzungen gefallen mir immer sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wowwww, das sind tolle Werke. Mir gefällt ganz besonders das 1. Album.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Schöne kleine Alben hast du da gewerkelt,mit ganz viel Liebe
    zum Detail.Solche kleinen Erinnerungsstücke sind eine
    super schöne Geschenkidee,sie halten schöne Momente
    des Lebens fest von den Menschen unseres Herzens.
    Gerne nimmt man diese von Zeit zu Zeit in die Hand,
    um darin zu blättern und schon huscht einem ein Lächeln
    übers Gesicht.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen