Angeregt

... wurde mein heutiges Werk durch die lieben Anne.
Mir gefallen immer Ihre Springboxen mit der kleinen Torte in der Mitte.
Schade finde ich nur, das man darin nichts verstauen kann.
Also habe ich es etwas abgeändert und eine kleine runde Box innen angebracht,
welche auch geöffnet werden kann und man auch dort eine Kleinigkeit
verstauen kann.





Danke liebe Anne für diese tolle Anregung!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt sie wirklich!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angeregte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine tolle Abwandlung! Und deine Version ist wieder super schön gestaltet! Eine wahre Augenweide.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Gundi,
    tolle Box, ein richtiger Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. superhübsch ist die Box, die Blümchen genial!!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebste Gundi,
    ich finde deine Box absolut genial - und mit den zarten Blümchen obendrauf einfach ein Gedicht. Aber mal am Rande, hat dich die liebe Anne nicht ANgeregt ;-))). Allerliebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  5. eien tolle Box- irgentwie habe ich es nie geschafft so eine nach zu basten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist eine wunderschöne Box. Grüntöne zur Zeit genau meine Farbe. Auch die Idee mit der Box in der Box gefällt mir gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Egal wie oft ich diese Boxform schon gesehen habe und welche Innenausstattung sie auch hatte - es ist eine einfache, aber absolut geniale Form und sie verfehlt nie ihre Wirkung! Toll gemacht in den schönen Grüntönen... und das "Ja" an den Seiten - hat das einen Bezug zum Beschenkten?
    Irgendwann wird auch ich diese Box nacharbeiten.....
    Schönen Tag noch und weiterhin viele kreative Ideen...
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,

    diese Box habe ich noch nicht gebastelt, aber ich finde sie toll. Dein Designerpapier ist so toll, besonders die schönen Blüten.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    schön, dass ich Dich zu dieser super schönen Box anregen konnte! Ab und an mache ich auch die Torte zum Öffnen. Danke fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe gundi
    sieht wieder so toll aus
    ein nettes Geschenk
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gundi eine sehr schöne Explosionbox hast du da gewerkelt.
    Deine Farbwahl gefällt mir richtig gut eine sehr schöne Farbcombi.
    Die Idee mit der kleinen Box im Innenteil ist toll,vielleicht hätte ja
    auch die andere kleinen Box innen Platz gefunden?
    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Ich nochmal,lach; mir ist aufgefallen dass ich trotz Brille wohl
    nicht richtig geguckt habe.Den Deckel deiner Explosionbox
    habe ich irrtümlicherweise mit einer kleinen Box verwechselt
    ,lach,sorry.Da war mein Blickwinkel wohl nicht ganz richtig.
    So nun habe ich erst mal fleissig nachgearbeitet,damit ich
    auch eine Chance,bei deiner Monatschallenge habe,freu.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Super schön ist Deine Box geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe eine grosse Box, mit einer 3 stufigen Torte aus Schachteln für eine Silberhochzeit gebastelt, war ein grosser Erfolg.
    Deine Explosionsbox ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuuuunderschön! Die Farbwahl, die Hammer Blümchen obendrauf, und die Box in der Mitte ist eine tolle Idee.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gundi,

    Deine Box sieht super toll aus und die Idee mit der Rundenbox ist echt klasse. =)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Idee mit der Box in der Box ;-). Hast dein Böxli auch sehr schön gestaltet!
    Dein Bildchen ist ja wieder zuckersüß. Lisi war gleich hin und weg *lach. Hab noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Gundi...

    Boahhhhhhh deine Box ist wirklich wunderschön... die ist hammer und gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,

    Du hast Dich toll inspirieren lassen und ich finde das Döschen
    in der Mitte genial und verwendbar !!

    Du hast auch alles wunderschön ausgearbeitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    was für eine tolle Idee und Umsetzung! Toll gemacht, bin begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Box, einfach super. Die Farben sind wunderschön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Gundi
    deine Überraschungsbox hast du ganz wundervoll gestaltet! Die Blumen auf dem Deckel sind ein wahrer Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Explosionsbox Gundi. Die Blümchen sehen schick aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen