Angeregt

... wurde mein heutiges Werk durch die lieben Anne.
Mir gefallen immer Ihre Springboxen mit der kleinen Torte in der Mitte.
Schade finde ich nur, das man darin nichts verstauen kann.
Also habe ich es etwas abgeändert und eine kleine runde Box innen angebracht,
welche auch geöffnet werden kann und man auch dort eine Kleinigkeit
verstauen kann.





Danke liebe Anne für diese tolle Anregung!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt sie wirklich!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angeregte Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Abwandlung! Und deine Version ist wieder super schön gestaltet! Eine wahre Augenweide.

Viele Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
tolle Box, ein richtiger Hingucker.
L.G.KarinNettchen

Moni hat gesagt…

superhübsch ist die Box, die Blümchen genial!!
Lieben Gruss, Moni

Elbflorentine hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Gundi,
ich finde deine Box absolut genial - und mit den zarten Blümchen obendrauf einfach ein Gedicht. Aber mal am Rande, hat dich die liebe Anne nicht ANgeregt ;-))). Allerliebste Grüße von Dani

Anonym hat gesagt…

eien tolle Box- irgentwie habe ich es nie geschafft so eine nach zu basten
GLG
Elma

Sonja B hat gesagt…

Ja das ist eine wunderschöne Box. Grüntöne zur Zeit genau meine Farbe. Auch die Idee mit der Box in der Box gefällt mir gut.
LG Sonja

gartenpauli hat gesagt…

Egal wie oft ich diese Boxform schon gesehen habe und welche Innenausstattung sie auch hatte - es ist eine einfache, aber absolut geniale Form und sie verfehlt nie ihre Wirkung! Toll gemacht in den schönen Grüntönen... und das "Ja" an den Seiten - hat das einen Bezug zum Beschenkten?
Irgendwann wird auch ich diese Box nacharbeiten.....
Schönen Tag noch und weiterhin viele kreative Ideen...
Angela

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gundi,

diese Box habe ich noch nicht gebastelt, aber ich finde sie toll. Dein Designerpapier ist so toll, besonders die schönen Blüten.

LG Ingeborg

Anne hat gesagt…

Hallo Gundi,
schön, dass ich Dich zu dieser super schönen Box anregen konnte! Ab und an mache ich auch die Torte zum Öffnen. Danke fürs Verlinken!
Liebe Grüße
Anne

SilviA hat gesagt…

hallo liebe gundi
sieht wieder so toll aus
ein nettes Geschenk
sonnige Grüße SilviA

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Huhu Gundi eine sehr schöne Explosionbox hast du da gewerkelt.
Deine Farbwahl gefällt mir richtig gut eine sehr schöne Farbcombi.
Die Idee mit der kleinen Box im Innenteil ist toll,vielleicht hätte ja
auch die andere kleinen Box innen Platz gefunden?
Wünsch dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvie

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ich nochmal,lach; mir ist aufgefallen dass ich trotz Brille wohl
nicht richtig geguckt habe.Den Deckel deiner Explosionbox
habe ich irrtümlicherweise mit einer kleinen Box verwechselt
,lach,sorry.Da war mein Blickwinkel wohl nicht ganz richtig.
So nun habe ich erst mal fleissig nachgearbeitet,damit ich
auch eine Chance,bei deiner Monatschallenge habe,freu.
Liebe Grüße Sylvie

Siegella hat gesagt…

Super schön ist Deine Box geworden !
LG Else

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ich habe eine grosse Box, mit einer 3 stufigen Torte aus Schachteln für eine Silberhochzeit gebastelt, war ein grosser Erfolg.
Deine Explosionsbox ist einfach zauberhaft.
Liebe Grüsse, Ulla

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Wuuuuuunderschön! Die Farbwahl, die Hammer Blümchen obendrauf, und die Box in der Mitte ist eine tolle Idee.
Lg, Tina

Anonym hat gesagt…

Huhu Gundi,

Deine Box sieht super toll aus und die Idee mit der Rundenbox ist echt klasse. =)

LG Daria

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit der Box in der Box ;-). Hast dein Böxli auch sehr schön gestaltet!
Dein Bildchen ist ja wieder zuckersüß. Lisi war gleich hin und weg *lach. Hab noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi...

Boahhhhhhh deine Box ist wirklich wunderschön... die ist hammer und gefällt mir super gut.

Drück dich lieb
Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Du hast Dich toll inspirieren lassen und ich finde das Döschen
in der Mitte genial und verwendbar !!

Du hast auch alles wunderschön ausgearbeitet !!

Herzliche Grüße Renate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine tolle Idee und Umsetzung! Toll gemacht, bin begeistert!
LG Daniela

Silke hat gesagt…

Was für eine tolle Box, einfach super. Die Farben sind wunderschön.
LG Silke

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
deine Überraschungsbox hast du ganz wundervoll gestaltet! Die Blumen auf dem Deckel sind ein wahrer Hingucker!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Explosionsbox Gundi. Die Blümchen sehen schick aus.
LG Sabine