Vorbei

... ist das Schuljahr und heute geht's ab in die Ferien.
Und damit der Start auch gut gelingt,
habe ich für die Kinder in der Klasse meines Sohnes 
eine kleine Starthilfe gebastelt.


Auf der Rückseite der Eulen befindet sich ein Traubenzuckerlutscher.

Bei der Umsetzung habe ich zwei Ideen kombiniert.
Die Eulchen hatte ich bei der lieben Heike gesehen und einen 
Traubenzuckerlutscher nett zu verpacken sah ich bei der lieben Ivi .

Hier noch einmal alle zusammen.


Und natürlich habe ich die Klassenlehrerin und den Horterzieher nicht vergessen.



Ich hoffe, alle freuen sich. 
Ich freue mich riesig, denn bei der Challenge #83
auf dem Cards und More Challengeblog  bin ich Top 3!!!

Und damit Ihr vielleicht auch mal Glück habt,
möchte ich Euch auf das Rätsel-Candy bei Sandra aufmerksam machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ferienstartgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. was eine schöne Idee!

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    oh ihr habt schon Ferienbeginn
    ja dan wünshce ich euch tolle und wunderbare, erlebnisreiche Ferientage
    die Eulen sind ja wieder soooooooooooooo lieb
    bringen mein Herz wieder zum Rasen
    so ein süßer Start hat siche rjeden Freud egemacht
    liebe Grüße in den Wald da wäre es jetzt sicher kühler
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja mal eine richtig tolle Idee liebe Gundi ;) das finden die Kids sicher sehr sehr gut. Bei euch fangen die Ferien schon an? Wir haben noch nen fünf Wochen. Aber bei dem jetzigen Wetter Top. Ist es auch so heiß bei euch? Das krasse Gegenteil zu dem Dauerregen.

    Viele sonnige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das eine goldige Idee, im Eulenfieber sind wohl zurzeit alle, die sind aber auch zu süß. Da werden sich alle freuen. Toll gemacht.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht genial aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Traubenzucker-Lolly-Eulen sind ein richtiger Hingucker, und Dein süßes Bild ist ja wohl wieder genial *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, sehr nachahmenswert. Wunderschöne Ferien wünsch ich Euch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, da sind sie ja die süßen Eulen. Die werden viel Freude bereiten. Wir haben noch 2 1/2 Wochen bis zu den Ferien. Aber wir haben immerhin endlich mal schönes Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    die sind voll süß !!! Gefallen mir ausgesprochen gut, obwohl ich nicht so der "Eulen"-Fan bin ... DAS will also was heißen !!! *lach*
    Allerliebste Grüße und ich drück dich,
    Petra :)
    PS: Wünsch dir noch nen schönen Tag !!! Meiner ist heute auch um Vieles bessser, als gestern *g*

    AntwortenLöschen
  10. Süß sehen die Eulen aus. Meine Schwiegertochter ist auch Hortleiterin, ob die so etwas auch machen, hab ich mich gerade gefragt.
    Die Eulchen hab ich mir abgespeichert und dann werden Eulchen gebastelt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut Gundi!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    die sind ja goldig. Da hast du den Schülern und auch der Klassenlehrerin und dem Horterzieher den letzten Tag richtig schön versüßt. Ich gratuliere dir zu deinem Challenge-Gewinn.
    Haha, dein Katzenbild ist wieder köstlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, sind die süß - nicht nur der Inhalt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin bekennender Eulen-Fan und finde deine Umsetzung einfach niedlich! Da möchte ich auch bei der Verteilung dabei sein.... *smile* Ja, so geht´s mir, ich bin auch noch ein wenig albern.....
    Ich wünsch euch jedenfalls schöne Ferien, bei uns ist es erst mit 1. Juli so weit, meine Enkelin muss noch ein Weilchen schwitzen....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. EULEEEEEN!!!!
    Ich flipp aus!

    Klasse sind deine Eulen-Lutscher geworden. *Herzaugen-krieg*

    Freut mich, dass du bei meinem Candy mitmachst. Viel Glück!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sehr nette Idee mit dem Eulen-Lolli!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine tolle Idee! Wunderbar Deine Eulen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi

    oh sind die Süß.
    Da werden sich ganz sicher die Kinder wie auch die Klassenlehrerin und der Horterzieher sehr drüber gefreut haben.
    Die Kinder in der KLasse deines Sohnes können sich ja richtig freuen das Du sie immer so lieb verwöhnst.
    Eine sehr schöne Idee.

    Wünsche Euch eine schöne Ferienzeit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Zeichnen scheint nicht so Dein Talent (Katze) aber dafür Papierarbeiten. Klasse Idee und toll umgesetzt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Wie, bei euch sind schon Ferien??? Wir müssen noch schlappe 5 Wochen warten ...

    Deine Lolli-Verpackung ist auf jeden Fall klasse! Ich bin mir sicher, dass sich sowohl die Kinder als auch die Lehrer/innen mächtig gefreut haben.

    LG und eine schöne Ferienzeit wünscht

    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Na das ist doch mal ne Idee! Gefällt mir. Da ich ab und an ja auch mal "Klassensätze" basteln muss, bin ich natürlich immer auf der Suche. Danke für die Inspiration. Bei uns war gestern schon Schluß mit Pauken.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine hübsche Idee!
    Die Schüler haben sich bestimmt gefreut und ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien. Bei uns dauert´s noch bis zum 5. Juli - dann starten wir auch in die wohlverdienten Ferien ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    was für eine tolle Idee!
    Da hätte ich mich auch gefreut.
    Ja, dann wünsche ich Euch wundervolle Ferien!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

  24. Wunderschön, liebe Gundi, das kommt bestimmt gut an.
    Ich wünsche schöne Ferien, wir müssen noch ein wenig.
    Gratuliere zu den Candygewinnen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gundi,
    ich war gestern schon mal hier und bin dann im hohen Bogen raus geflogen ;o)
    Dabei hatte ich nur nettes geschrieben ;o)
    Die Idee den Kindern und Betreuern einen liebevollen Start in die Ferien mitzugeben...war total Lieb von dir!!
    Ganz, ganz süß schauen deine Eulen aus!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen liebe Gundi,

    eine ganz tolle Coproduktion ist das geworden und sowohl die
    Kinder als auch die Lehrerin bzw. Horterzieher werden sich überaus
    freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  27. So ein süße Idee, liebe Gundi. Da haben sich doch bestimmt alle gefreut. Übers Eulchen und vor allem über die Ferien ^^
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  28. guten Morgen, liebe Gundi
    deine Eulen-Goodies sind zu süß! Da werde sich alle gefreut haben!
    Gratuliere dir zu deiner Top-3! Super!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Na, mit diesen Süßen Mitbringseln kann zum Ferienstart doch nichts mehr schief gehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    das ist eine im wahrsten Sinne des Wortes "süße Idee". Die muß ich mir gleich mal für den nächsten Kindergeburtstag merken. ;-)
    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen