Umgezogen

... waren wir am Wochenende.
Ne ne, nicht aus dem Wald raus, sondern eher rein ..*kicher* ...
wir haben gezeltet.
Da es am Samstag in den Urlaub geht, musste das neue!! Zelt vorher
ja auch mal aufgebaut werden (bevor man sich auf dem Zeltplatz blamiert ..*schlapplach*).
Nach längerer Zeit mal wieder ein richtiges Familienwochenende,
bow war das schön!!!!

Doch nun zu Euch Ihr Lieben.
Ihr seid einfach die Besten, so viele und liebe Kommentare
und es freut mich wirklich sehr, das Euch meine Arbeiten so gut gefallen!!
Und da habt Ihr Euch natürlich eine kleine Postnachhilfe verdient ..*grins*.
75 Cent müsst Ihr auf einen Brief kleben, wenn Ihr ihn ins Europäische 
Ausland verschicken wollt. Mit 58 Cent kommt Ihr da nur bis zur Grenze ..*hihi*.

Noch ein weiteres FG-Kärtchen habe ich heute zu zeigen.
Ich hoffe, es gefällt Euch genau so gut.


Hier habe ich die Bestimmung offen gelassen, ich denke es passt gut
zu einer Hochzeit oder auch einer Silberhochzeit.

Ja, liebe Sabine, es ist auch ein bißchen fummelig,
aber es macht einfach Spaß und beruhigt die Nerven!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*hihi* ... heute habe ich mal ein Rätselbild für Euch.
Was ist hier falsch?


Na, schon drauf gekommen? .. *schlapplach*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige Montagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin, liebe Gundi,
    ach deshalb war es am Wochenende so still bei dir und jetzt geht´s auch noch in den Urlaub. Wo geht´s denn hin? Ohhh, wat bin ich wieder neugierig *lach*. Dein Kärtchen ist natürlich, wie immer, was auch sonst, wunderschön. Hihi, Rollentausch der Körbchen, ist ja lustig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gundi- Deine Karte sieht toll aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gundi, wieder so ein tolles FG Kärtchen. :)
    Schaut total super aus.

    Und die zwei Hunde haben bestimmt ihr Körbchen getauscht ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    wooooooooow wieder ein traumhaftes Kärtchen
    und so schön in den Blautönen
    oh wie schön Uralub am Campingplatz :-) gehts ans Meer?
    sonnige mir viel zu heiße Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. laut lach...da sieht man mal wieder, dass Hunde sich auch mit was Kleinem begnügen :-)
    Wenn wir auf einem Campingplatz ein Zelt aufbauen müssten, wären wir gleich bekannt wie ein bunter HUnd :-) denn soooo blöd kann sich keiner anstellen wie wir *schäm* ;-) ich muss dazu sagen, dass wir wohl auch aus diesem Grund nix mit campen am Hut haben. *zwinker*
    Deine Karte ist wieder ein Traum und ich stimme dir zu, dass sie für eine festliche Gelegenheit eingesetzt werden sollte.
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüeßn
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte, die in Natura bestimmt nooooch schöner aussieht!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Porto-Aufklärung! Das wußte ich nicht, schicke immer nur innerhalb Deutschland Briefe.

    Das Foto ist wieder zum Piepen! Tatsählich lieben viele Hunde kuschelige Körbchen, aus denen sie halb herausquellen. Aber der irische Wolfshund ist die Krönung! Kenne einen, der hat sein eigenes 1x2 Meter großes orthopädisches Menschenbett :-) Und das mit Frauchen in einer 1-Zimmer-Wohnung...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine LIebe,
    deine Karte ist wieder eine Augenweide.. hammer, dein Talent.. echt spitze...

    ja, die Hundis sind schon witzig, wie sie ihre Körbchen getauscht haben.. echt klasse..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine FG-Karte ist wundervoll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Gundi,
    erst mal tolle Hunde-Fotos.
    Deine Stichelei sieht wieder toll aus, sehr festlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, also ich glaub ich muss das auch mal probieren, das sieht super aus. Hast du toll gemacht

    AntwortenLöschen
  12. Also deine Karte sieht richtig festlich,edel aus,mein Kompliment!Bin absolut beeindruckt,
    auch die zarten Farben sind sehr ansprechend.Ansonsten harmoniert alles perfekt
    miteinander,besser geht nicht,super.Wünsche dir eine tolle sonnige Woche und einen
    erholsamen + schönen Urlaub.
    Viele liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Deine Stichelkarte ist wiedermal ganz bezaubernd geworden und ich denke,sie wäre universell einsetzbar.
    Das mit neuem Zelt das erste Mal aufbauen kommt mir irgendwie bekannt vor. Es ist wirklich besser, wenn man das heimlich erst mal übt...... ;-)
    Dann wünsche ich Euch auch schöne Tage im neuen Zelt ! Eingeweiht ist es ja wohl schon.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi

    und wo ist bitte das Video von Euren Zeltaufbau *lach*
    Vielleicht haben wir dann auch mal was zu lachen;-)

    Deine Karte ist sehr edel und wunderschön.

    ich lach mich weg bei den Foto.
    hauptsache die Katze hat genug Platz

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,
    schön, dass Ihr Spaß hattet! Deine Karte finde ich sehr gelungen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. seeeeehr, sehr schööööön schaut dein kärtlein aus.....das zarte ist einfach wunderschön....
    gundilein, ich mach gleich mal nen dankeknicks fürs bescheid geben wegen michis geburtstag, werde meine schtatischtik gleich mal aktualisieren, hab ich noch nich....*lach*
    ...viel vorfreude beim urlaubspacken wünsche ich dir....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    da hattet Ihr ja eiin tolles Wochenende!
    Und schon wieder so eine tolle Karte, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne und sehr edle FG-Arbeit zeigst Du uns wieder. Für mich ist die Stichelei auch immer sehr beruhigend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Wieder diese wunderschöne Stichelei, das macht aus jeder Karte, immer etwas Besonderes.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Eine wundervolle FG, klasse kombiniert und sehr schöne zarte Farbwahl. Bin total begeistert.
    Übrigens: sucht man sich nicht immer das bequemste Bett/Kissen? Mit Größe hat das nichts zu tun ;)
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. hach, deine Karte sieht so richtig edel aus! Eigentlich für jeden Anlass perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir! *Daumenhochhalt*

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen