Sie feiert heut'

... Geburtstag, die liebe Michaela
und dieses Kärtchen hatte sich zu ihr auf den Weg gemacht.


Und dank' meines Mannes (ich hatte ihm gesagt, das da 75 Cent drauf müssen)
und der Unachtsamkeit der Postfrau, kam die Karte gestern wieder zurück,
und musste sich, nachfrankiert, erneut auf den Weg machen!!!

Liebe Michaela, ich hoffe, auch ein verspätetes Kärtchen erfreut Dich!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuverle(ä)ssige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    ich freue mich über jede Post...und sie kommt auch sicher pünktlich an....vielen lieben Dank...
    wünsche Dir ein schönes Wochenende....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. auf die schöne Karte wird sie sicher gerne warten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    da freut sich Michaela ganz bestimmt
    der Post rutsch ja so gar nix durch ;-)
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin, meine liebe Gundi,
    ach, ist doch alles halb so schlimm. Über diese megaschöne Karte freut sich die Michaela sicher auch, wenn sie später ankommt.
    Jetzt kommt meine Schwester mit Brötchen. Wir wollen gemütlich zusammen frühstücken, während draußen das Gerüst an unser Haus getackert wird. Mein Mann muss dieses Wochenende leider arbeiten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht die Karte aus, eine raffiniert eingesetzte FG.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Schön schlicht und edel, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn das für ein Porto, 75 Cent? Ich kenn nur 58 und als nächste stufe 90 Cent, bis 50 Gramm?!

    LG Tina B.

    (Schon putzig, mit der Post. Oft krieg ich Umschläge, da sind di Marken gar nicht abgestempelt. Sehr nett ;-)

    Die Aufschrift auf dem Wagen ist der Hammer! Autsch!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    ich hab eben auch gestutzt, denn ich kenn auch nur 58 Cent und 90 Cent an Porto ... *g*
    Ach wie schön, wieder eine Karte mit Fadentechnik !!! *freu*
    Die gefällt sicher !!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dir herzlichste Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. huch gundilein...was manchmal so passiert, aber michi freut sich bestimmt auch später drüber....das kärtlein ist ja wieder zauberhaft....und das passende fahrzeug auch....*lachdolle*
    eine schööönes wochenende wünsche ich dir.....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein hübsches Kärtchen, die Empfängerin freut sich bestimmt auch verspätet noch darüber :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen mit deiner schönen Stichelei.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    da habe ich ein paar Tage nicht vorbeigeschaut, weil ich kaum Zeit hatte und habe direkt einiges verpasst.
    Ich finde die "Stichel"-Karten echt toll...abe ist das nicht echt fummelig?
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte, ich bewundere Deine kleinen Sticheleien immer sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi

    Sie wird sich sicherlich über die schöne Karte freuen auch wenn sie etwas später kommt.
    aber Porto 0,,75 ?? Das kenne ich ja gar net . Nur 0,58 bzw nächste 0,90.
    Da muss ich mich doch glatt mal schlau machen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,

    das ist mir auch schon einige Male passiert - nur dass Du es schon wusstest - sie wird sich bestimmt über die schöne Karte freuen!
    Das Bild passt ja dann ;) Zuverlässigkeit bei der Kontrolle ;)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    da schaue ich kurz mal zur Seite und schwupps hast du wieder mehrere tolle Werke hier gezeigt....soooo tolle Karte und die Mäuse sind einfach zu süß.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,
    bin wieder da und werde mir Deine Werke genauer anschauen! Die GT-Karte für Michaela ist wunderschön geworden.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    über diese Karte freut man sich doch bestimmt auch noch etwas verspätet.
    Viele sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist ja wohl absolut super klasse und gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Gundi, deine Geburtstagskarte für Michaela ist ein absoluter Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen