Schon zum 5 x

... nehme ich am Kreativen Monat bei annasart teil.
Es ist immer wieder sehr überraschend,
was ich so in einem Monat gewerkelt habe!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://24lightyears.wordpress.com/2009/09/30/zweimeterzwanzig-comic/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Schmetterlingsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Da sieht man wieder, wie fleissig du warst,
    überall deine zauberhaften Sticheleien.

    Wenn man einen Auftrag von Heute auf Morgen bekommt, muss man manchmal auch in der Nacht basteln.

    Übrigens habe ich keinen Garten, sondern nur einen Balkon von 1,50 x 9,00 Metern,in herrlicher Südlage und alles, was ich in die Blumentöpfe stecke, wächst bei mir, ausser Alpenveilchen und Rosen. Dafür wird es bei mir zu heiss.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Gundi, deine Monatsübersicht hast du wieder toll in Szene gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Gundi, deine Werke sind immer wieder eine Augenweide, eine tolle Auswahl!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. schön sieht die Collage aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    jaaaaaaaaaaaa.... Eeeeulchen ... ah, wie süüüß ... Aber auch deine anderen Arbeiten sind sehr schön. Wobei mir persönlich die gestickte Karte super gefällt. Die Mühe des kunstvollen Bestickens hat sich voll gelohnt!
    Hab ein schönes Wochenende bei herrlich warmem Sonnenschein und viel gute Erholung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat ... aber schön zu sehen, dass Du soooo fleißig bist :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    oh wieder eine schöne Zusammenfassung deiner tollen Werke
    :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Sehe gerade, daß ich allerhand verpaßt habe auf Deinem Blog.... Aber bei mir war der Mai sehr stressig, so daß ich für manches einfach keine Zeit fand. Und das ist das Schöne an diesen Monatscollagen, daß man auf manches doch noch aufmerksam wird! Schöne Sachen hast Du gewerkelt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da warst Du ganz schön fleißig, eine schöner als die andere.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich eine gelungene Sache, auf einen Blick zu sehen, welch schöne Werke man gebastelt hat.
    Nur leider weis ich nicht wie das geht und ob mein altes Schätzchen sowas kann. Dann muss ich angelernt
    werden.
    glg
    Ros

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Gundi,
    du hast wieder so viele wunderschöne Werke gebastelt, im letzten Monat. Und so herrlich was zum lachen gibt es hier auch jeden Tag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    da warst du ja echt fleißig!
    So viele tolle Ideen, ist schön alles als Collage zu sehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hallo gundi,
    wundervolle werke hast du gebastelt. eine schöne zusammenstellung in der collage.

    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Werke hast du in Mai gemacht. Tolle Collage.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen