Schniiiiief

Nein, nein, ich habe keinen Schnupfen,
aber das Taschentuch wird man trotzdem gebrauchen können,
denn der Horterzieher unserer Kinder muss!!! (Ihr habt richtig gelesen)
die Klasse verlassen. Wahrscheinlich weil er soooo toll ist!!!!
Er übernimmt im kommenden Schuljahr eine neue erste Klasse.
Aber er ist ja nicht ganz weg, im Hort sehen die Kinder ihn ja dann immer
und zu unserem Sommerfest im August werden wir ihn natürlich
auch einladen!!!!

Danke wollen wir Eltern sagen und natürlich auch die Kinder.
Ich hab' da mal was vorbereitet ..*lach*.


       

Die Kinder haben Zettel gebastelt und darauf geschrieben,
was sie ihrem Horterzieher für die Zukunft wünschen.
Die kommen dann alle in den Ranzen. Und die Kinder sollten dann 
auswählen, welches Kind den Ranzen übergeben darf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schniefende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow ist das ein toller Schulranzen. Da freut er sich bestimmt drüber. :) Ich würde mich sehr drüber freuen :D auch wenn der Anlass ein bisschen traurig ist, wenn ihr ihn so toll fandet.

    Viele sonnige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee, der Ranzen. Da wird er sich hundert pro freuen. Wie groß is der eigentlich?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. da wird der Erzieher sich bestimmt freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    ein wunderschöner Schulranzen ist das
    der sieht ja so klasse aus, da freut er sich ganz bestimmt darüber
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst ist Dein Schulranzen geworden.Ein richtig nettes Abschiedsgeschenk.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    der Ranzen ist super toll geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Abschiedsgeschenk - nicht zu übersehen, wie nett Ihr ihn findet.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    es ist doch wirklich doof. Die Besten müssen meistens gehen. Das wird dem Erzieher jetzt aber richtig schwer fallen, wenn er so einen wunderschönen und mit guten Wünsche der Kinder, gefüllten Ranzen bekommt.
    Ich bin dann mal wieder weg. Die Handwerker sind ein wenig anstrengend. Weil der Fliesenleger heute erst fertig wird, sind die Maler wieder abgezogen und kommen erst morgen wieder. Wooah, bin ich froh, wenn das alles vorbei ist. Obwohl, danach wird ja das Bad noch neu gemacht, HIIIILLLLFEEEE!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi
    Ach ja, die Katzen-Räuberleiter ist ja putzig, hihi.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,

    mit wieviel Liebe ist der Ranzen gemacht, einfach nur toll! Da fällt der Abschied aber auch wirklich schwer.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Wer kommt denn jetzt auf die Idee, einen Ranzen zu basteln. Jetzt hat es klick gemacht, das soll ein Abschiedsgeschenk sein. Die sind ja einmalig, wie ein großer, nur eben in Miniform.
    Ja jetzt kommt dann der Ernst des Lebens SCHULE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi
    ich bin begeistert, so liebevoll die Idee und genial wie du den Ranzen gemacht hast!! Da werden sich die Kinderlein sicher noch zanken, wer ihn übergeben darf...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Der Ranzen ist ja herzallerliebst, liebe Gundi. Total süß gestaltet. Da wird sich der Erzieher aber drüber freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow ein Schulranzen so richtig wie man ihn früher hatte,wie cool ist das denn?
    Bin hin und weg der sieht ja total schön aus und ihn mit lieben Wünschen für
    die Zunkunft von den Kids zu füllen,eine wirklich schöne Idee.
    Na wenn ihm da mal nicht die Pippi in die Augen kommt....................
    Die Farbe die du für den Ranzen ausgesucht hast gefällt mir super gut
    und die beiden images natürlich auch,so niedlich wie die sind.
    Eine bezaubernde Idee perfekt umgesetzt,mein Kompliment an dich.
    Hab einen schönen + sonnigen Tag,
    viele liebe Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Gundi,
    das ist doch kaum zu toppen, so ein cooler Ranzen und die Idee mit den Wünschen- genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi
    Einfach genial! Eine wunderschöne Idee und der Ranzen sieht so toll aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Idee. Das ist ja ein ganz süsser Ranzen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Idee!
    Der Ranzen gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Ranzen ist ja eine Granate. Supersüss gemacht und von den Kindern
    eine ganz ganz tolle Idee.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  19. Eine super Idee! Der Ranzen sieht klasse aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolles Projekt. Klasse Idee mit dem Ranzen und die Zettelidee ist ein schönes Andenken.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen liebe Gundi,

    Dein Ranzen ist sensationell geworden und wird alle guten Wünsche
    der Kinder beherbergen.
    Der Horterzieher wird diesen Ranzen mit Freude entgegennehmen und
    staunen, was Ihr alles vollbracht habt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi

    Na da wird sich der Erzieher sicher sehr drüber freuen.
    Vorallen wenn er auch noch so lieb von den Kindern gefüllt wird.
    Eine ganz tolle Idee und vorallen sehr persönlich.
    dein Ranzen ist wieder mal der Hammer.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. ach gundilein, dein kleiner ranzen ist sooo hinreissend schöööööööön und deine idee selbst ist auch ganz wundervoll....der erzieher wird sich freuen über diese liebe aufmerksamkeit....
    ...ich freue mich ganz dolle, dass du fix ins lostöpfsche gehüpft bist und mein erdbeerschälchen bei dir steht....daaanke....
    einen schönen abend wünsche ich dir...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi,

    oh wow...ist der Ranzen süss und zauberhaft geworden.....da wird er sich aber freuen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. hallo, liebe Gundi
    als Abschiedsgeschenk ist der Ranzen genial! Ganz zauberhaft hast du ihn gestaltet! Und er hat auch Platz für die vielen Zettel von den Kindern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Morgen Gundi!
    Ich kenn das *seufz* Bei uns wechselt das komplette Team alle 2 Jahre. Der Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen.....
    Aber über Deinen Ranzen und die Wünsche der Kinder, wird sich der Erzieher sicherlich freuen. Ich hab mir die Idee mal vorgemerkt...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Wow, der Ranzen ist genial geworden, sieht toll aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Wow, von Deinem Ranzen bin ich mal wieder restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  29. Einfach genial !!! Supertolle Geschenkidee !!!
    Sonnige, heiße Grüße ... *g*
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gundi,
    schön ist dein Ranzen geworden. Gefällt mir sehr. Dafür würde man glatt noch mal die Schulbank drücken :-)) .

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gundi,
    der Hammer! Der Horterzieher ist ja zu beneiden. Da hat er ja glück, dass einer seiner Schützlinge so ne kreative Mami hat ^^
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  32. Der Ranzen ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet und die Motive passen perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen