Noch einmal

... habe ich den schöne Bogen gestichelt
und diesmal für eine Hochzeitskarte verwendet.


Das Motiv ist wieder von LOTV.

Überrascht hat mich gestern die liebe Tina, und zwar mit dieser
super schönen Karte!!


Nochmals ein ganz ganz liebes Dankeschön, liebe Tina!!!

Gern möchte ich Euch auch noch auf zwei tolle Candy's aufmerksam machen.
Schaut doch mal vorbei bei Petra und bei Andrea.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wieder eine tolle FG Karte. Sieht total super aus.

Viele Grüße Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder soooo schön geworden. Deine kleinen Stickereien sind immer so schön akurat und sauber gearbeitet und das Herzmotiv passt bestens zum Hauptmotiv.

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

das ist wieder eine wunderschöne FG-Hochzeitskarte geworden !!

Der Herzchen- und Blütenbogen ist eine Wucht !!!

Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Wow, meine Liebe, was für eine tolle Karte. Der gestichelte Blütenbogen und das tolle Motiv sehen super aus. Schade, dass ich schon verheiratet bin *lach.

Ganz liebe Grüße
Heike


PS: Habt ihr Zuwachs bekommen (Foto) *grins.

Sibille hat gesagt…

Deine FG Karte ist wieder wunderschön geworden und zusammen
mit dem Motiv einfach klasse. Das Katzenfoto ist ja der Klopfer, *gg*.

LG
Sibille

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karte mit dem wunderbaren Bogen ist so toll und Überraschungspost macht immer Freude
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Wer deine schöne Karte erhält wird total happy sein
LG
Elma

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
woooooooow, die Karte ist der Hammer - der Stempel ist ja ein Traum *googlen geh* und mit deiner FG einfach toll. Wer will da nicht heiraten??!!
Lg, Tina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
schick, schick, schick ist deine Karte wieder. Das Motiv ist richtig schön. Und die Karte, die du bekommen hast, ist auch sehr, sehr schön.
Hahaha, Public Viewing für Katzen, herrlich.
Liebe Grüße Heidi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte mit so viel Stichelei!!!
Liebe Grüsse, Ulla

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
eine sehr edle Hochzeitskarte, sehr feine Stichelei.
L.G.KarinNettchen

Moni hat gesagt…

superschön, deine Feinarbeit lohnt sich!
LG Moni

Diana hat gesagt…

Eine traumhafte Karte hast Du da gewerkelt. Und natürlich auch traumhafte Post bekommen. Toll!
LG Diana
P. S. Die Miezen sind klasse.

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, wie schön ist die denn geworden. Mit der Fadengrafik kommt das Motiv noch besser zur Geltung und macht die gesamte Karte zu etwas besonderem :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Unknown hat gesagt…

Boah ich bin total begeistert von Deiner gestichelten Hochzeitskarte,
die ist ein Traum.

LG Irmi

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

ein wow an dich, wieder so eine bezaubernde Karte mit der Fadengrafik, sie gefällt mir sehr gut. Ich möchte diese Art auch gern einmal versuchen, Garn hab ich mir schon zugelegt...oder wie das auch immer heißt, lach.

Das Kärtchen ist wunderschön, der Schmetti echt en Hammer.

Dir ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
deine FG-Karte ist ein Traum geworden! Der FG-Bogen passt wunderschön zum Hochzeitsmotiv!
Ein wunderschön colorierter Schmetterling ist zu dir geflattert! Wunderschön ist er!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Super, wie Du das schöne FG-Motiv inszeniert hast. Ich bin wieder total begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo gundi :-)
ein traum von fg karte *schwärm* muster und stempel sind wie füreinander geschaffen :-)
liebe grüße
Tueddi

Rosmarie hat gesagt…

Wieder sehr schön und elegant diese Fadengrafik! Das Motiv passt perfekt zu der schönen Stichelei.
Auch deine Überraschungskarte finde ich ganz toll, sieht hübsch aus der große Schmetterling.
Und die kleine Katzenschar scheint ja sehr interessiert zu sein.... :-)

LG Rosi