Noch einmal

... habe ich den schöne Bogen gestichelt
und diesmal für eine Hochzeitskarte verwendet.


Das Motiv ist wieder von LOTV.

Überrascht hat mich gestern die liebe Tina, und zwar mit dieser
super schönen Karte!!


Nochmals ein ganz ganz liebes Dankeschön, liebe Tina!!!

Gern möchte ich Euch auch noch auf zwei tolle Candy's aufmerksam machen.
Schaut doch mal vorbei bei Petra und bei Andrea.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wieder eine tolle FG Karte. Sieht total super aus.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder soooo schön geworden. Deine kleinen Stickereien sind immer so schön akurat und sauber gearbeitet und das Herzmotiv passt bestens zum Hauptmotiv.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,

    das ist wieder eine wunderschöne FG-Hochzeitskarte geworden !!

    Der Herzchen- und Blütenbogen ist eine Wucht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, meine Liebe, was für eine tolle Karte. Der gestichelte Blütenbogen und das tolle Motiv sehen super aus. Schade, dass ich schon verheiratet bin *lach.

    Ganz liebe Grüße
    Heike


    PS: Habt ihr Zuwachs bekommen (Foto) *grins.

    AntwortenLöschen
  5. Deine FG Karte ist wieder wunderschön geworden und zusammen
    mit dem Motiv einfach klasse. Das Katzenfoto ist ja der Klopfer, *gg*.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    deine Karte mit dem wunderbaren Bogen ist so toll und Überraschungspost macht immer Freude
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wer deine schöne Karte erhält wird total happy sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    woooooooow, die Karte ist der Hammer - der Stempel ist ja ein Traum *googlen geh* und mit deiner FG einfach toll. Wer will da nicht heiraten??!!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gundi,
    schick, schick, schick ist deine Karte wieder. Das Motiv ist richtig schön. Und die Karte, die du bekommen hast, ist auch sehr, sehr schön.
    Hahaha, Public Viewing für Katzen, herrlich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte mit so viel Stichelei!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Gundi,
    eine sehr edle Hochzeitskarte, sehr feine Stichelei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. superschön, deine Feinarbeit lohnt sich!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhafte Karte hast Du da gewerkelt. Und natürlich auch traumhafte Post bekommen. Toll!
    LG Diana
    P. S. Die Miezen sind klasse.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön ist die denn geworden. Mit der Fadengrafik kommt das Motiv noch besser zur Geltung und macht die gesamte Karte zu etwas besonderem :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Boah ich bin total begeistert von Deiner gestichelten Hochzeitskarte,
    die ist ein Traum.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Gundi,

    ein wow an dich, wieder so eine bezaubernde Karte mit der Fadengrafik, sie gefällt mir sehr gut. Ich möchte diese Art auch gern einmal versuchen, Garn hab ich mir schon zugelegt...oder wie das auch immer heißt, lach.

    Das Kärtchen ist wunderschön, der Schmetti echt en Hammer.

    Dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Gundi
    deine FG-Karte ist ein Traum geworden! Der FG-Bogen passt wunderschön zum Hochzeitsmotiv!
    Ein wunderschön colorierter Schmetterling ist zu dir geflattert! Wunderschön ist er!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Super, wie Du das schöne FG-Motiv inszeniert hast. Ich bin wieder total begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. hallo gundi :-)
    ein traum von fg karte *schwärm* muster und stempel sind wie füreinander geschaffen :-)
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  20. Wieder sehr schön und elegant diese Fadengrafik! Das Motiv passt perfekt zu der schönen Stichelei.
    Auch deine Überraschungskarte finde ich ganz toll, sieht hübsch aus der große Schmetterling.
    Und die kleine Katzenschar scheint ja sehr interessiert zu sein.... :-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen