Man, man, man ...

... da werkelt man mal einen Tag im Garten
und dann passiert soooo viel in der Bloggerwelt und alles so freudige Dinge.
Bei der Challenge "Bären" des Kreativen Bastelblogs habe ich mit
meinem Ranzen gewonnen!!!! ..*jippieee*
Und zwei neue Leserinnen darf ich ganz herzlich begrüßen.
Willkommen und ganz viel Freude auf meinem Blog sage ich zu
Claudia und zu Daniela. Die ersten Inspirationen konnte ich Euch schon geben.

Ich habe mal wieder kleine Alben gewerkelt. 
Das macht so viel Spaß und mir kommen immer neue Ideen dabei.
Hier mal wieder zwei.





Tut mir leid, wenn ich diese Woche nicht so viel zum kommentieren komme,
bereite mal wieder einen kleinen Markt vor. Mal schauen, ob ich ein
paar begeisterte Käufer finde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige und sonnige Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin, liebe Gundi,
na da wunderst du dich noch drüber??? Deine Bastelwerke sind ja immer sehr preisverdächtig. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und freue mich ganz doll für dich. Deine Alben sind ja auch wieder der Oberhammer. Bei dem Zweiten üben wir den Seemannsknoten noch *schlapplach*, um es mal mit deinen Worten zu sagen, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn! Und deine kleinen Alben sind auch ganz toll

LG
Elma

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
Glückwunsch zum Gewinn !!! Die Ranzen sprechen für sich, da ist das doch gar kein Wunder !!! Freut mich sehr für dich !!!
Deine Alben sind klasse geworden !!! Schade, dass du so weit weg bist, sonst würde ich dich liebend gern auf einem deiner Märkte besuchen ... obwohl, nicht nur auf den Märkten ;)
Schönen Tag und frohes Schaffen !!!
Allerliebste Grüße und sei gedrückt,
Petra :)

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
herzlichen Glückwunsch
und deine Alben sind fantastisch
die musst du mir mal lernen
liebe Grüße SilviA

Sigrid hat gesagt…

Zwei ganz zauberhafte Alben ...besonders das brauen :o)
LG sigrid

Heike hat gesagt…

Die Alben sind ja wunderschön geworden. Gefallen mir so gut. Und noch Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Und auch danke für die Anleitung aus dem letzten Post für die Schoki Karte.
LG heike

Anonym hat gesagt…

Das Album mit der Holzmaserung gefällt mir besonders gut! Sehr stimmig. Sieht aus wie mehrere Holzstümpfe.

LG tina B.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Alben sehen wunderschön aus. Einfach genial Deine Ideen.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

pingu hat gesagt…

hallo gundi,

herzlichen glückwunsch zum gewinn - deine ranzen sind aber auch ein toller hingucker.
die alben gefallen mir - vor allem das mit dem herz.
du bekommst bestimmt viele käufer auf deinem markt - wer da nicht stehen bleibt und stöbert ist selbst schuld ;o)

vlg pingu

Kathrin hat gesagt…

Hallöchen Gundi,
herzlich Glückwunsch zu deinem Gewinn und ein ganz großes Dankeschön für die super Erklärung deiner Schoki Karte. Sie sieht super toll aus und du hast es wirklich sehr einfach und verständlich erklärt. Die Alben gefallen mir auch sehr gut. Das obere Mit der Baumrinde ein klitzekleines bisschen besser.:D

Liebe Grüße Kathrin

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, liebe Gundi. Deine Alben sind beide sehr schön geworden. Vor allem das erste gefällt mir total gut. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Markt.

Ganz liebe Grüße
Heike

Beate hat gesagt…

Zwei tolle Alben, klasse gestaltet
lg Beate

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich fasse zusammen:
a) Danke für die Schokoanleitung, die steht schon auf meiner To-Do-Liste
b) Glückwunsch zum Challenge-Gewinn
c) die Alben sind super niedlich, das braune ist so ganz "meins"
d) viel Ergfolg bei deinem Markt
Fehlt was?
Achja, ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Sabine

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, da muss ich doch auch gleich gratulieren zu deinem Gewinn! Du hast es wieder voll verdient, so schöne Sachen machst du. Deine heutigen Alben gefallen mir auch, vor allem hast du auch die Innenseiten so hübsch bestempelt. Klasse! GLG Dani

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

Ein Dank für die Anleitung zur Schokoladen-Karte. Die ist so einfach, dass sogar ich es begreife.

Und die Mini-Alben sind beide wunderschön, ich möchte mich für keines entscheiden müssen.

LG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

und ob Du begeisterte Käufer finden wirst, das ist mir jetzt schon klar,
denn bei Deinen tollen Werken werden sie zu Hauf kommen !!

Deine beiden Alben gefallen mir äußerst gut.

Gundi, ist das Cover dünne Pappe oder Papier und welche Größe hast
Du verwendet ???

Herzliche Grüße Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die beiden Alben gefallen mir sehr gut. Sehen echt toll aus.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.

LG Carola

Momo hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Alben sind dir sehr gut gelungen. Besonders das braune gefällt mir mit der besonderen Anordnung der einzelnen Elemente (und mit Vögelchen sowieso ;)).
Ich wünsche dir weiterhin so fröhliches Werkeln und schaue gerne bald wieder bei dir rein. Bis dahin
viele liebe Grüße
Moni

Melodie hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, den hast Du Dir aber auch redlich verdient.
Und von Deinen kleinen Alben bin ich wieder total begeistert. Das sind wirklich tolle Schenklis.
Liebe Grüße
Melodie

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
Glückwunsch zum Gewinn!
Deine Alben sind ein traum, das mit dem Piepmatz gefällt mir einen winzigen Tick besser, sonst kann ich mich ja kaum entscheiden :)
Lg, Tina

cleh-creationen hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Die Ranzen sind ja auch einfach nur Zucker <3.

Liebe Grüsse, Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden.....
LG Michaela