Man, man, man ...

... da werkelt man mal einen Tag im Garten
und dann passiert soooo viel in der Bloggerwelt und alles so freudige Dinge.
Bei der Challenge "Bären" des Kreativen Bastelblogs habe ich mit
meinem Ranzen gewonnen!!!! ..*jippieee*
Und zwei neue Leserinnen darf ich ganz herzlich begrüßen.
Willkommen und ganz viel Freude auf meinem Blog sage ich zu
Claudia und zu Daniela. Die ersten Inspirationen konnte ich Euch schon geben.

Ich habe mal wieder kleine Alben gewerkelt. 
Das macht so viel Spaß und mir kommen immer neue Ideen dabei.
Hier mal wieder zwei.





Tut mir leid, wenn ich diese Woche nicht so viel zum kommentieren komme,
bereite mal wieder einen kleinen Markt vor. Mal schauen, ob ich ein
paar begeisterte Käufer finde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige und sonnige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin, liebe Gundi,
    na da wunderst du dich noch drüber??? Deine Bastelwerke sind ja immer sehr preisverdächtig. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und freue mich ganz doll für dich. Deine Alben sind ja auch wieder der Oberhammer. Bei dem Zweiten üben wir den Seemannsknoten noch *schlapplach*, um es mal mit deinen Worten zu sagen, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Gewinn! Und deine kleinen Alben sind auch ganz toll

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    Glückwunsch zum Gewinn !!! Die Ranzen sprechen für sich, da ist das doch gar kein Wunder !!! Freut mich sehr für dich !!!
    Deine Alben sind klasse geworden !!! Schade, dass du so weit weg bist, sonst würde ich dich liebend gern auf einem deiner Märkte besuchen ... obwohl, nicht nur auf den Märkten ;)
    Schönen Tag und frohes Schaffen !!!
    Allerliebste Grüße und sei gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    herzlichen Glückwunsch
    und deine Alben sind fantastisch
    die musst du mir mal lernen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz zauberhafte Alben ...besonders das brauen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Alben sind ja wunderschön geworden. Gefallen mir so gut. Und noch Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Und auch danke für die Anleitung aus dem letzten Post für die Schoki Karte.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Album mit der Holzmaserung gefällt mir besonders gut! Sehr stimmig. Sieht aus wie mehrere Holzstümpfe.

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Alben sehen wunderschön aus. Einfach genial Deine Ideen.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hallo gundi,

    herzlichen glückwunsch zum gewinn - deine ranzen sind aber auch ein toller hingucker.
    die alben gefallen mir - vor allem das mit dem herz.
    du bekommst bestimmt viele käufer auf deinem markt - wer da nicht stehen bleibt und stöbert ist selbst schuld ;o)

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Gundi,
    herzlich Glückwunsch zu deinem Gewinn und ein ganz großes Dankeschön für die super Erklärung deiner Schoki Karte. Sie sieht super toll aus und du hast es wirklich sehr einfach und verständlich erklärt. Die Alben gefallen mir auch sehr gut. Das obere Mit der Baumrinde ein klitzekleines bisschen besser.:D

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, liebe Gundi. Deine Alben sind beide sehr schön geworden. Vor allem das erste gefällt mir total gut. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Markt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Zwei tolle Alben, klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    ich fasse zusammen:
    a) Danke für die Schokoanleitung, die steht schon auf meiner To-Do-Liste
    b) Glückwunsch zum Challenge-Gewinn
    c) die Alben sind super niedlich, das braune ist so ganz "meins"
    d) viel Ergfolg bei deinem Markt
    Fehlt was?
    Achja, ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi, da muss ich doch auch gleich gratulieren zu deinem Gewinn! Du hast es wieder voll verdient, so schöne Sachen machst du. Deine heutigen Alben gefallen mir auch, vor allem hast du auch die Innenseiten so hübsch bestempelt. Klasse! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Ein Dank für die Anleitung zur Schokoladen-Karte. Die ist so einfach, dass sogar ich es begreife.

    Und die Mini-Alben sind beide wunderschön, ich möchte mich für keines entscheiden müssen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen meine Liebe,

    und ob Du begeisterte Käufer finden wirst, das ist mir jetzt schon klar,
    denn bei Deinen tollen Werken werden sie zu Hauf kommen !!

    Deine beiden Alben gefallen mir äußerst gut.

    Gundi, ist das Cover dünne Pappe oder Papier und welche Größe hast
    Du verwendet ???

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die beiden Alben gefallen mir sehr gut. Sehen echt toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    deine Alben sind dir sehr gut gelungen. Besonders das braune gefällt mir mit der besonderen Anordnung der einzelnen Elemente (und mit Vögelchen sowieso ;)).
    Ich wünsche dir weiterhin so fröhliches Werkeln und schaue gerne bald wieder bei dir rein. Bis dahin
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, den hast Du Dir aber auch redlich verdient.
    Und von Deinen kleinen Alben bin ich wieder total begeistert. Das sind wirklich tolle Schenklis.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Deine Alben sind ein traum, das mit dem Piepmatz gefällt mir einen winzigen Tick besser, sonst kann ich mich ja kaum entscheiden :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Die Ranzen sind ja auch einfach nur Zucker <3.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wunderschön geworden.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen