Keines Blickes gewürdigt

... wurden wir gestern Nachmittag,
als Söhnchen mit seinem Fußballverein zur Saisonabschlußfahrt abfuhr.
Bevor er in den Bus einstieg, haben wir uns noch ein Abschiedsküßchen 
erzwungen!!!
Den großen Mann habe ich zur Arbeit geschickt,
im Garten kann ich gerade nichts machen (nieselt leicht) ...
Ihr seid Glückskinder!!! Somit kann ich mich gleich ransetzen und die Anleitung
für die Schokikarten machen.
Aber zuvor zeige ich Euch noch die Einladungskarten
für Söhnchen's Geburtstag. Er hat zwar erst im Juli, aber da bei uns
die Schule in anderthalb Wochen Geschichte ist,
müssen diese noch verteilt werden.



Der Stempel ist ein Neuzugang von LOTV.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fußballerische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Einladungen sind echt etwas Besonderes, da werden alle strahlend folgen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...küsschen erzwungen....na, mutti, sowat machen wir erscht jaaaaaahre später wieder gern....*lach*....die einladungskärtlein sind dir total schöööööön gelungen...nun wünsche ich dir gutes gelingen bei der anleitung....ich freue mich schon, wenn ich meine todo-liste erweitern kann....
    doll liebe drückers und liebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. was ein tolles Motiv- richtig super für die kleinen Fußballer
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Gundi
    deine Einladungskarten sind ja ein Kracher! Perfekt für fußballbegeisterte Jungs!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ui Gundi,
    die Einladungen sehen aber wunderschön aus !!! Das Motiv is ja niedlich und gefällt mir supergut !!!
    Ihr habt schon demnächst Ferien ??? Bei uns sind erst ab August Ferien ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lass dir allerliebste Grüße da und drück dich,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Gundi, du Strohwitwe *lach*,
    ja, ja, er wird langsam flügge, dein Sohnemann. Tolle Einladungskarten hast du gebastelt Das Motiv finde ich so klasse und du hast alles so schön in Szene gesetzt. Die eingeladenen Kinder und erst Recht deren Eltern werden begeistert sei. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das diese schönen Karen zum bestaunen herumgereicht werden.
    Na dann mach´ dir mal einen schönen Tag. Bei uns sind dieses Wochenende Hafentage. Wir gehen aber nicht hin, weil wir nachmittags mit Freunden grillen und dann Spiele-(Nachmittag)Abend haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh, fehlen ein paar Buchstaben. Denke sie dir einfach dazu *lach*.

      Löschen
  7. liebe Gundi
    ja so ist es in dem Alter :-)
    es kommt die Zeit wieder wo die Küsschen kommen
    die Karten sind sooooo süß
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi

    Tja die kleinen werden größer ;-)
    und da sind Abschiedsküßchen uncool ;-)

    Sehr schöne Einladungskarten hast du wieder gebaselt.
    Schöne Idee die Wolken durch das Priken noch zu verstärken.
    Und das Motiv passt super.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Super schön sehen eure Einladungskarten aus.
    Genial gestaltet.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist heute der letzte Schultag und die Schule fängt erst wieder im September an.
    Da muss ich mir schon was ausdenken, wie man die Enkelkinder beschäftigt.

    Deine Einladungskärtlein sind wunderschön.

    Ein sonniges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Deine Einladung ist sehr nett gemacht. Wenn man so lieb eingeladen wird, kommt man doch sehr gerne!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    die Einladungskarten sind ja super geworden! Und ich krieg auch nur noch zu Hause Küsschen von meinen Wurschtln. Unterwegs mußte ich schon mal hinters Auto gehen ;-))). Ich wünsch dir viel Spaß als Strohwitwe! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    konnte einige Tage nicht reinschauen und kann gar nicht alle Deine schönen werke einzeln kommentieren. Klasse was Du in den letzten Tagen gestichelt und geklebt hast.
    Wünsche Dir ein trockenes Fleckchen im Garten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ja Mensch Mutti, doch nicht vor allen anderen ein Küsschen geben. Was sollen die denn denken *lach. Ich hoffe, dir wird nicht langweilig so allein zu Hause ;-). Die Einladungen sind Klasse und passen absolut zum kleinen (großen) Fußballer.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, Das kann ja nur eine fantastische Party werden!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Die Einladungskarten sehen super toll aus.
    Ich schätze mal, dass dein Sohn ein Fußballer ist ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Wau das sind super schöne Einladungen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hab vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Deine Werke sind ganz bezaubernd und Du hast ein gutes Händchen für diese kreativen Dinge.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Einladungskarten hast du gemacht. Und passen perfekt zu einem Söhnchen. Und manchmal denkt man sich eben schon, dass die leider zu schnell groß werden.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Der neue Stempel ist ja klasse, und Deine Einladungen gefallen mir sehr, sehr gut. Auch toll, wie Du die Wolken gestaltet hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist ja süß, was so ein rivhtiger Fußball-Fan ist. Deine Wolkengestalung muss ich mir merken.
    Mal was extras.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Einladungskarten sind ja perfekt und so was von passend für deinen Sohn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    die Einladungskarten sind super.
    Wenn mein Patenkind die sieht, möchte er zum nächsten Geburtstag auch so welche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Deine Einladungskarten sehen super aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Wowww, das sind schöne Einladungskarten. Ja, die Wolken sind echt super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Super schön geworden, klasse gestaltet. Genau richtig, dafür bekommst du sicherlich einen Pokal ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen ,
    deine Einladungen sehen toll aus....gefallen mir super gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen