Ich bin dann mal weg

... um mit den Worten von Hape Kerkeling zu sprechen.
Auf den Jakobsweg begebe ich mich zwar nicht,
aber abenteuerlich wird's auf dem Zeltplatz bestimmt auch ..*lach*.
Wollen hoffen, das das Wetter mitspielt und am 30.6. bin ich auch
schon wieder zu Haus.

Ich hoffe, Ihr bleibt mir treu und wir lesen uns am 1.7.2013 wieder.
Dann gibt es auch tolle Neuigkeiten bei mir.
Verraten darf ich Euch noch nichts, aber neugierig machen!!
Einen kleinen sneak peak gefällig?


Werde mich jetzt ans Tasche packen machen und morgen Vormittag
geht's dann mit dem Auto ab ins Altmühltal ..*freu freu*!!


Urlaubsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    alles Liebe schöne Tage
    gutes wetter und viel Spaß
    hätte dir eien Mail geschrieben
    die heute nach 3 Tagen retur kam ?
    weiß nicht was da los ist ...
    sei lieb unmarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub, viel Spaß und erhol dich gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gundi---schönen Urlaub, gutes Wetter + viel Erholung wünsche ich Dir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Gundi,
    haha, du denkst doch nicht, dass du uns los wirst, nur weil du ein paar Tage verreist, ne,ne. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und das herrlichste Wetter. Gute Reise und kommt gesund und munter wieder. Bis bald und Tschüss.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schö.en Urlaub und gutes Zelten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,

    dann wünsche ich euch ganz viel Spass und hoffentlich gutes Wetter. Fahrt ihr an den Brombachsee? Das ist gar nicht so weit von mir weg :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    wünsche dir einen schönen Urlaub und komme gesund wieder zurück...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß und hoffe, DU vergisst uns nicht ... ;)
    Einen schönen Urlaub mit gutem Wetter !!!
    Kommt gesund und munter zurück !!!
    Drück dich ganz doll und lass dir allerliebste Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. liebe gundi,
    ich wünsche dir hier bei uns im frankenland einen wunderschönen aufenthalt - komm gesund wieder zurück
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und das die Sonne immer da ist.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein! Kommt gesund und munter wieder. Ich hoffe nur, dass das auf dem Foto nicht euer Fahrer ist *lach.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Heike


    PS: Hab ich dir schon gesagt, dass ich Urlaubskarten sammel *zwinker!

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir eine schöne udn erholsame Zeit!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsch ich Dir einen wundervollen Urlaub mit gaaaaaanz viel Sonne, aber nicht zu heiß :o) Ich muss noch 2 Wochen warten...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi

    ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen und erlebnissreichen Urlaub.
    Drücke Euch die Daumen das es trocken bleibt.
    Habt viel Spass und kommt gesund und heil wieder .

    Aber ein bischen gemein ist es ja von dir schon uns neugierig zu machen und gleichzeitig Tschüß zu sagen.
    nein liebe Gundi sowas macht man doch nict ;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch schöne unt trockene Urlaubstage.
    Da habt ihr euch ein schönes Reiseziel ausgesucht.
    Uns zieht es auch jedes Jahr in die Ecke,
    wir schlafen allerdings auf einem Bauernhof am Brombachsee,
    aber Ausflüge ins Altmühltal incl. Radfahren stehen dann auch immer auf dem Programm. Wir waren in diesem Jahr schon dort.
    Auf der Burg in Papenheim und in Solnhofen, radeln ein Stückchen der Altmühl entlang. Vor 12 Jahren haben wir dort Verlobung gefeiert.
    Back to the roots.

    AntwortenLöschen
  16. gundilein....huhu....ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub....erholt euch schön und geniesst die gemeinsamen tage....
    liebe winkerleins....freue mich schon, wenn du wieder da bist....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Gundi,
    ich wünsche euch schöne erholsame Tage, nicht so viel Regen und viel Sonnenschein.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hi Gundi,
    ich wünsche Dir bzw. Euch einen tollen, sonnigen Urlaub. Ich drücke fest die Daumen, daß Ihr einige trockene Tage erwischt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie und kommt erholt zurück
    lg Baete

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir ein paar schöne Tage und gute Erholung. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi,
    wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub und kommt gut erholt zurück.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenn du jetzt vielleicht schon weg bist wünsche ich dir einen super schönen und erholsamen Urlaub im Altmühltal. Waren dort vor vielen Jahren auch schon mal zum Paddelurlaub. Sehr schön ist es dort.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und kommt ausgeruht zurück. Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi,

    ach was les ich hier... ihr seid grade voll im Urlaub. Na denn wünsche ich euch ganz viel Spaß und auch genauso viel Sonne und natürlich doppelt soviel Erholung.
    Mensch habt ihr es gut. Wir waren auch schon oft Campen und es ist doch immer wieder aufregend, naja da muss man für geboren sein, macht nicht jeder gerne. Schade, das das Wetter so unbeständig ist, sonst würd ich auch glatt nochmal gerne Campingurlaub machen. Na mal schauen.

    Liebe Grüße Fatma

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gundi,
    wünsch euch einen tollen Urlaub, vor allem gutes Wetter. Kommt gesund udn munter wieder.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gundi,
    ich wünsche euch einen schönen Urlaub und drück euch die Daumen, dass das Wetter euch gnädig ist .... Erhol dich gut
    Und super lieben DANK für die tolle karte.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen