Für jeden Geschmack

... ist heute etwas dabei,
denn auch ich habe mich nun endlich mal an die Schokikarten gewagt.
Ich habe sie als Klappkarten gwerkelt,
so dass auch eine ganze Schoki hinein passt.
Die erste brauche ich für den Mann meiner Freundin


... und weil's so viel Spaß gemacht hat, sind dann gleich noch mehr entstanden.

                   


Bin ja mal gespannt, für welche Sorte sich meine neue Leserin entscheidet?
Willkommen liebe Sonja.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schmackhafte Grüße aus dem Wald

35 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow sieht das toll aus! Gerade zum reinbeissen :-9

Gundi- ich hatte kein Bastelzeug mit in Dresden--- aber gestern war Faulenzertag + da habe ich was gemacht

GLG Elma

Regina hat gesagt…

mmhh, lecker! Die Schokis sehen wirklich zum Anbeissen aus!

wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und
LG Regina

bastelbine hat gesagt…

hmmmmm LECKER!!!...ich nehme alle *grins*
Die sehen wirklich richtig zum Anbeißen süß aus :-)und alles ohne Kalorien!!!

Das arme Kätzchen...sie fühlte sich von der Pflanze bedroht *LOL*

ich wünsche dir eine schöne Woche mit lieben Grüßen

Sabine

krokodilli hat gesagt…

Hach, soooo schöne Schoki :-) Mir gefallen alle drei gut, müsste ich mich entscheiden, würde ich die grüne nehmen. Sind wirklich toll geworden.
LG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Die schaut sooo lecker aus! Da könnte ich direkt ein bißchen anknabbern... Ganz klasse gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die sind ja alle gleich toll, da kann ich mich nicht entscheiden. Auf jeden Fall, muss ich das auch mal versuchen.
Armes Kätzlein , hat aber Glück gehabt. Die Blumenvase ist daneben gelandet.
LG Ulla

Twingomaus hat gesagt…

Wow richtig tolle Schokikarten.. Sieht richtig lecker aus und eine tolle Geschenkidee.

Liebe Grüße Andrea

Sabine hat gesagt…

Wow....die sehen ja klasse aus ....tolle Idee zum Nachwerkeln....

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist ja ein genialer Schokogruß, eine so tolle Idee
sei lieb gegrüßt SilviA

Steffi75 hat gesagt…

Hmmm, zum reinbeissen lecker sehen die aus. Ganz toll!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Mmmhh sieht köstlich aus. Ab auf die To-Do-Liste!

LG Tina B.

Sonja B hat gesagt…

Also wenn du mich so fragst würde ich gern, ja das ist schwierig zu sagen. Die sehen alle zum anbeißen aus. Wunderschöne Karten!
LG Sonja

Sandra hat gesagt…

Lecker!
Liebe papierelle, ganz speziell sehen deine Schoki-Karten aus. Die muss ich nun auch endlich mal ausprobieren.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sandra

Moni hat gesagt…

Total gut gemacht, witzig!
LG Moni

Rollimaus hat gesagt…

Hammer, Hammer, Hammer !!! Eine "Schoki" schöner, als die andere !!! Als Karte hätte sie ja nicht mal Kalorien, aber wenn du sie als Klappkarte machst und füllst ... *lach*
DIE muss ich für Heiko machen ... psssssssst, leider liebt er Schokolade, aber das sieht man auch ;)
Ok, abgeneigt bin ich auch nicht *beicht* Sehen wird man es noch mehr, wenn ich nur die Schoki-Karten anschaue oder dann bastle *lachmichweg*
Ganz liebe Grüße, nen festen Drücker und ich probier das jetzt bei dir und klick das bloglovin an,
Petra :)

Swaantje hat gesagt…

Wie niedlich!!!!!
Das Pflanzen kleine niedliche Miezen angreifen wußte ich bis
gerade gar nicht.
Wie tapfer doch die Kleine war ;o)
Was für ein knuffiges Foto !!

P.S.: deine Schoki Karten sind ja toll. Sie schauen soooo echt aus,der Wahnsinn: Da möchte man doch glatt hinein beißen *schmunzel*
Klasse gemacht..

Schicke dir ganz viele liebe Grüße
und wünsche dir eine schöne Woche...mit viel Sonne.
Swaani

theras kartenblog hat gesagt…

Was für tolle Werke!
Eine Schokikarte steht schon lange auf meiner "To-Do-Liste" ;)
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
oh Mensch, du bringst mich jedes Mal zum lachen. Dein Kommentar bei mir war schon so lustig und das Kätzchen hier ist auch so goldig und einen Schmunzler wert.
Deine Schokikarten sind der Hammer. Ich will sie schon so lange basteln, komme nur irgendwie nicht dazu. Super Idee, sie gleich so zu basteln, dass auch eine Schoki drin ist. Sie sehen richtig toll aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da kann ich mich Heidi nur anschließen. Ich könnte gerade da reinbeißen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?
glg
Rosi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na zum Glück versuche ich grad mal etwas von meiner Schoki Sucht loszukommen.
Sonst würde ich glatt in deine schoki Karten beissen .
Schauen klasse aus.

LG
manu

Heike hat gesagt…

Das sieht aber lecker hier bei dir aus. Also mir gefallen alle drei sehr gut. Mal schauen, welche am besten schmeckt *lach. Ich wollte auch schon mal solche als Karte werkeln, aber beim wollen ist es auch geblieben *seufz.

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Ist das Nr. 8 auf dem Foto? ;-)

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi,
na siehste! Ganz ganz klasse sind deine Schokikarten geworden! Und sogar Zartbitter und Vollmilchschokoladenkärtchen sind´s geworden! Super! LG Daniela

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Schoddulaaaaaaaaaaaaaaaade *habenwill* Die karten sehen zum anbeißen aus.
Lg, Tina

Sabine hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind der Wahnsinn...da würde ich auch reinbeißen!
Liebe Grüße
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Kärtchen sind genial geworden und alle Leckermäulchen werden
sich darüber freuen !!!

Bitte für mich ein Kärtchen pikant *lach* !!!!!

Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh gundilein....sooooooo schöööööön....ich möcht das auch können....wie geht denn dat???.....hast du das schokoladige papier von bastelbiene?.....hach, so kann der montag anfangen, dann issa janich so schlümm....*kicha*....da grüsse ich doch mal ganz schmackhaft und dolle lieb zurück....
winkerleins...
ruth..chen;-))

Anne hat gesagt…

Mhm, lecker Schokolade! Die stehen auch noch auf meiner To Do Liste.
Deine FG-Karten sind auch wieder sehr schön geworden!
LG
Anne

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
das ist der Hammer, so eine tolle Schokolade muss ich auch werkeln, weiß nur nicht wie es geht.
L.G.KarinNettchen

Silke hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist der Hammer, die Idee mit der Schoki ist absolut super.
LG Silke

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

erst einmal ein ganz dickes Dankeschön für die Hibbelpost, hab mich sehr darüber gefreut, das war echt ein bißerl gemein... seit 4 Tagen durfte ich mir jeden Tag mit absolutem Kopfzerbrechen diesen Umschlag anschauen, schnief... aber heute war es endlich soweit... reiß auf...neugier... oh liebe Gundi ich danke dir ganz ganz herzlich für die hübsche Karte und das Umschlagmäppchen samt Inhalt..es ist ein bezauberndes Set. Freu freu.
Zu deinen genialen Schokiverpackungen: die sind ja der Wahnsinn, lach. Ist das eine Schablone? Herzallerliebst und eine schöner als die andere... ganz mein Geschmack... in der Gestaltung und auch der Inhalt.

Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Deine Schoki-Karten sind absolut klasse. Ich will schon seit einiger Zeit eine werkeln, aber ich komme zu nix....
Liebe Grüße
Melodie

Diamantin hat gesagt…

Die find ich toll. Will ich auch mal machen.

Lg Anett

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu gundi :-)
sie sind echt genialtoll geworden deine schokikarten :-)
meine todo liste wird immer länger *stöhn*
liebe grüße
Tueddi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhh, sind die schööön....sehr gelungen. Total klasse!!!
Die stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste. Mal sehen, wann ich dazu komme.

LG Carola

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Schoki-Karten sehen Klasse aus, danke für die tolle Anleitung.
LG Daniela