Es geht schon wieder los

... obwohl das Schuljahr noch gar nicht beendet ist.
Aber die Ranzenproduktion ist bereits wieder gestartet 
und heute zeige ich Euch einen meiner ersten diesen Jahres.

    

Das Thema Fußball ist bei den Jungen ja immer sehr gefragt.
Dieses mal mit einem Bären, der so richtig schön bedröppelt schaut,
weil der Piepmatz auf seinem Ball sitzt!!

Zeigen möchte ich den Ranzen bei der aktuellen Challenge "Bären"

Und Euch und natürlich meiner neuen Leserin Sabine
möchte ich noch meinen Gewinn zeigen, welchen ich bei der Challenge
von Kreativzeit gewonnen habe. Danke liebe Andrea für die
schnelle Zusendung.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schulische Grüße aus dem sonnigen Wald

40 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Produktion schaut toll aus, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

super sieht das aus!

GLG Elma

Regina hat gesagt…

Gundi, deinen kleinen Schulranzen hast du so niedlich gestaltet! Toll!
Gratuliere dir zu deinem fantastischen Gewinn!

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Toll sehen Deine Ranzen aus und die Bären total süß.

LG Irmi

Twingomaus hat gesagt…

Die Schulranzen sind ja cool. Da freun sich die neuen Schulkinder bestimmt drüber.

Super, dass die Post mit deinem Gewinn so schnell war und nix beim Hochwasser verloren ging :) und dass es dir gefällt. Mein Mann musste eh zur Post und dann passte das gleich super.

Grüße Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Gundi,

der Ranzen ist ja sowas von süüüüüüüß.........mein Kleiner kommt dieses Jahr auch in die Schule. Hättest du eine Anleitung für den Ranzen? Ich würde mich riesig darüber freuen!!!

LG Steffi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie wunderschön und toll sind deine Schultaschen
und Glückwunsch zum Gewinn
heute Sonnenschein ich flüster das mal, nicht dass sie gleich wieder weg ist
lg SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh liebe Gundi,

dein Ranzen ist ein Meisterwerk und so toll in der Gestaltung... hammerstark..

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

Drück dich ganz lieb
Anja

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

der Ranzen ist ja unglaublich toll und so schn gestaltet - wirklich eine tolle Arbeit, welche viel Freude machen wird :)! Was ist es für Material?

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)!!

Liebe Grüße von Senna

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
klasse ist dein Ranzen geworden.

Schön, dass dein Gewinn angekommen ist. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen.

Liebe Grüße
und einen schönen Tag.
Sandra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die Ranzen sind wunderschön geworden, der Gewinn einfach toll und die Fotoweissheit, genau getroffen.
Liebe Grüsse, Ulla

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
Oh der schaut aber niedlich aus.
Klasse gewerkelt.
und einen schönen Geweinn hast du bekommen.
LG
Manu

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles Werk!
Die Schultasche sieht einfach wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Siegella hat gesagt…

Was ist der Ranzen süß geworden ! Da muss doch das Herz von Schulanfängern höher schlagen !
Gratulation zu Deinem schönen Gewinn !
LG Else

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Ranzen ist ja der Hammer!!!! Einfach genial!!!
Ich bin begeistert!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!
Hanne

Moni hat gesagt…

Oh wie süss!!
Viele Grüsse, Moni

bastelbine hat gesagt…

boah...was für ein süßer Ranzen...damit wäre ich wohl auch gerne zur Schule gegangen...wenn ich ein Junge wäre *lach*
LG Sabine

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaww, wie süß!! Der Ranzen ist der Hammer. Da möcht ich doch gern nochmal Schulkind sein und den bekommen...
lg, Tina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhhhh man, sind diese Ranzen schööööön. Die Farben sind ja klasse und das Bärchen ist ja süß. Insgesamt hast du deine Ränzlein richtig süß gestaltet. Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem schönen Gewinn.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Ranzen sind wunderschön geworden und sind ganz
bestimmt wieder der Hit !!!

Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Was für süße Ranzen und so toll gestaltet! Das Bärchen ist ja total knuffig. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

Ganz liebe Grüße
Heike

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo ...oh was für eine tolle Idee . Hab ich so noch nie im weiten www gesehen ...finde ich echt klasse und das Motiv ist echt zucker. glg von Susi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die hab ich doch letztes jahr schon bei dir gesehen ß :-)) echt klasse die ranzen :-)
liebe grüße in den wald ;-)
Tueddi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Idee, ich bin ganz begeistert. Würde mich über eine Anleitung sehr freuen.
Gratuliere zu deinem tollen Gewinn.
L.G.KarinNettchen

Rollimaus hat gesagt…

Wow Gundi, der Schulranzen ist ja der Knaller !!! *bewundere*
Hihi, bei Bastian hättest du mit Fußball kein Glück ... Er steht auf Faustball, aber das ist eher unbekannt. *g*
Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen !!!
Vielen Dank für deine Blogger-Hilfe ... mit dem Foto zeigt es mir zwar immer nen "Fehler" an, aber ansonsten klappt das jetzt !!! War voll lieb von dir :*
Ganz liebe Grüße, schönen Tag und fühl dich gedrückt,
Petra :)

Fatma hat gesagt…

einen schönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, hübsche Sachen hast du bekommen, bin mal gespannt was du alles daraus zauberst.
Die Schulranzen sind ja ne Wucht...herzallerliebst, mit dem süßen Bärli drauf, klasse, die werden nicht lange bei dir verweilen.
Ne Anleitung fände ich auch prima.

Dir nen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Brigitte hat gesagt…

Hallo
dein Schulranzen ist klasse
auch ich würde mich über eine
Anleitung super freuen

m.l.Grüßen Brigitte.

Diamantin hat gesagt…

Der ist ja klasse. Mit der Cameo geschnitten?

Glückwunsch auch zu dem tollen Gewinn.

Lg Anett

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Ranzen ist klasse, dafür würde ich mich glatt noch mal einschulen lassen.
Liebe Grüße
Sabine

Anne hat gesagt…

Der Ranzen sieht total klasse aus!
LG
Anne

Angela hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee,gefällt mir total gut und wird bestimmt sehr gut ankommen.Gibt es da irgendwo eine Anleitung?Der kleine Bär schaut aber wirklich bedröppelt,aber total süß.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Bärenchallenge bei Kreativer Bastelblog,bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Angela

Casi hat gesagt…

Wow, der Ranzen ist echt genial!! Soooooo schön! Auch der Teddy, total knuffig!

LG Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Ranzen sind soooo süß. Einfach klasse!!!

LG Carola

Anja hat gesagt…

Der Ranzen ist ja total genial!! Eine tolle Idee und so schön gestaltet.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das ist ja mal eine süße Idee. Schön gemacht. Danke für den Tipp.

Viele Grüße

Nicole G.

Rosmarie hat gesagt…

Einfach herrlich! Sowohl der tolle Ranzen mit dem knuffigen Bärchen als auch das Foto!
Schon wieder gewonnen? Du hast echt eine tolle Glückssträhne...

LG Rosi

cathi139 hat gesagt…

Der sieht ja megaklasse aus!!!! Sowas wäre auch was für meinen Sohn, der kommt im September auch in die Schule... magst Du vielleicht eine Anleitung online stellen? Gucke nach dem WE wieder rein, muss morgen leider für ein paar Tage mit Sohnemann ins KH.....
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

Der Ranzen sieht echt suuuuper aus. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du eine Anleitung online stellen könntest.

Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Die Ranzen sind toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es eine Anleitung dafür? Der rosafarbene Ranzen würde mich am meisten interessieren, für eine besondere Teddy-Freundin.

Viele Grüße!
Heike

papierelle hat gesagt…

Bzgl. der Anleitung bitte per mail bei mir melden.
LG Gundi