Es geht schon wieder los

... obwohl das Schuljahr noch gar nicht beendet ist.
Aber die Ranzenproduktion ist bereits wieder gestartet 
und heute zeige ich Euch einen meiner ersten diesen Jahres.

    

Das Thema Fußball ist bei den Jungen ja immer sehr gefragt.
Dieses mal mit einem Bären, der so richtig schön bedröppelt schaut,
weil der Piepmatz auf seinem Ball sitzt!!

Zeigen möchte ich den Ranzen bei der aktuellen Challenge "Bären"

Und Euch und natürlich meiner neuen Leserin Sabine
möchte ich noch meinen Gewinn zeigen, welchen ich bei der Challenge
von Kreativzeit gewonnen habe. Danke liebe Andrea für die
schnelle Zusendung.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schulische Grüße aus dem sonnigen Wald

Kommentare

  1. Deine Produktion schaut toll aus, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gundi, deinen kleinen Schulranzen hast du so niedlich gestaltet! Toll!
    Gratuliere dir zu deinem fantastischen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen Deine Ranzen aus und die Bären total süß.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schulranzen sind ja cool. Da freun sich die neuen Schulkinder bestimmt drüber.

    Super, dass die Post mit deinem Gewinn so schnell war und nix beim Hochwasser verloren ging :) und dass es dir gefällt. Mein Mann musste eh zur Post und dann passte das gleich super.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gundi,

    der Ranzen ist ja sowas von süüüüüüüß.........mein Kleiner kommt dieses Jahr auch in die Schule. Hättest du eine Anleitung für den Ranzen? Ich würde mich riesig darüber freuen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    oh wie wunderschön und toll sind deine Schultaschen
    und Glückwunsch zum Gewinn
    heute Sonnenschein ich flüster das mal, nicht dass sie gleich wieder weg ist
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Gundi,

    dein Ranzen ist ein Meisterwerk und so toll in der Gestaltung... hammerstark..

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,

    der Ranzen ist ja unglaublich toll und so schn gestaltet - wirklich eine tolle Arbeit, welche viel Freude machen wird :)! Was ist es für Material?

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)!!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe papierelle,
    klasse ist dein Ranzen geworden.

    Schön, dass dein Gewinn angekommen ist. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Ranzen sind wunderschön geworden, der Gewinn einfach toll und die Fotoweissheit, genau getroffen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi
    Oh der schaut aber niedlich aus.
    Klasse gewerkelt.
    und einen schönen Geweinn hast du bekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein super tolles Werk!
    Die Schultasche sieht einfach wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Was ist der Ranzen süß geworden ! Da muss doch das Herz von Schulanfängern höher schlagen !
    Gratulation zu Deinem schönen Gewinn !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    der Ranzen ist ja der Hammer!!!! Einfach genial!!!
    Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süss!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  16. boah...was für ein süßer Ranzen...damit wäre ich wohl auch gerne zur Schule gegangen...wenn ich ein Junge wäre *lach*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. aaaaaaaaaaaaaww, wie süß!! Der Ranzen ist der Hammer. Da möcht ich doch gern nochmal Schulkind sein und den bekommen...
    lg, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Moin Gundi,
    ohhhhh man, sind diese Ranzen schööööön. Die Farben sind ja klasse und das Bärchen ist ja süß. Insgesamt hast du deine Ränzlein richtig süß gestaltet. Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem schönen Gewinn.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,

    Deine Ranzen sind wunderschön geworden und sind ganz
    bestimmt wieder der Hit !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Was für süße Ranzen und so toll gestaltet! Das Bärchen ist ja total knuffig. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ...oh was für eine tolle Idee . Hab ich so noch nie im weiten www gesehen ...finde ich echt klasse und das Motiv ist echt zucker. glg von Susi

    AntwortenLöschen
  22. die hab ich doch letztes jahr schon bei dir gesehen ß :-)) echt klasse die ranzen :-)
    liebe grüße in den wald ;-)
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    eine tolle Idee, ich bin ganz begeistert. Würde mich über eine Anleitung sehr freuen.
    Gratuliere zu deinem tollen Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Wow Gundi, der Schulranzen ist ja der Knaller !!! *bewundere*
    Hihi, bei Bastian hättest du mit Fußball kein Glück ... Er steht auf Faustball, aber das ist eher unbekannt. *g*
    Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen !!!
    Vielen Dank für deine Blogger-Hilfe ... mit dem Foto zeigt es mir zwar immer nen "Fehler" an, aber ansonsten klappt das jetzt !!! War voll lieb von dir :*
    Ganz liebe Grüße, schönen Tag und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  25. einen schönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, hübsche Sachen hast du bekommen, bin mal gespannt was du alles daraus zauberst.
    Die Schulranzen sind ja ne Wucht...herzallerliebst, mit dem süßen Bärli drauf, klasse, die werden nicht lange bei dir verweilen.
    Ne Anleitung fände ich auch prima.

    Dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    dein Schulranzen ist klasse
    auch ich würde mich über eine
    Anleitung super freuen

    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  27. Der ist ja klasse. Mit der Cameo geschnitten?

    Glückwunsch auch zu dem tollen Gewinn.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gundi,
    der Ranzen ist klasse, dafür würde ich mich glatt noch mal einschulen lassen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Der Ranzen sieht total klasse aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja eine süße Idee,gefällt mir total gut und wird bestimmt sehr gut ankommen.Gibt es da irgendwo eine Anleitung?Der kleine Bär schaut aber wirklich bedröppelt,aber total süß.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Bärenchallenge bei Kreativer Bastelblog,bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Wow, der Ranzen ist echt genial!! Soooooo schön! Auch der Teddy, total knuffig!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Wowwww, die Ranzen sind soooo süß. Einfach klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  33. Der Ranzen ist ja total genial!! Eine tolle Idee und so schön gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    das ist ja mal eine süße Idee. Schön gemacht. Danke für den Tipp.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  35. Einfach herrlich! Sowohl der tolle Ranzen mit dem knuffigen Bärchen als auch das Foto!
    Schon wieder gewonnen? Du hast echt eine tolle Glückssträhne...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  36. Der sieht ja megaklasse aus!!!! Sowas wäre auch was für meinen Sohn, der kommt im September auch in die Schule... magst Du vielleicht eine Anleitung online stellen? Gucke nach dem WE wieder rein, muss morgen leider für ein paar Tage mit Sohnemann ins KH.....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  37. Der Ranzen sieht echt suuuuper aus. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du eine Anleitung online stellen könntest.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Die Ranzen sind toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es eine Anleitung dafür? Der rosafarbene Ranzen würde mich am meisten interessieren, für eine besondere Teddy-Freundin.

    Viele Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bzgl. der Anleitung bitte per mail bei mir melden.
      LG Gundi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen