Eine (große) Bitte!!!!


Bittende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi
    Ich hoffe es nützt! Ich hab mein Schüsselchen leer gegessen!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und sende Dir herzlichst Grüsse aus der verregneten Schweiz. Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist immer wieder etwas Sonne zu sehen, aber über dem Meer hängen noch dicke Wolken. Wenn der wind aufkommt und sie wegpustet, ist der Sonntag gerettet.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das hilft!! Bei uns hat es aufgehört zu Regnen... und nächste Woche ist besser gemeldet!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch aufgegessen, also kein Grund mehr, es regnen zu lassen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. bei uns wurde auch alles aufgefuttert, aber es regnet ununterbrochen!

    Wünsche dir einen schönen und trockenen Sonntag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. bei uns scheint die Sonne!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    sollte das bei euch klappen und ihr Sonnenstrahlen sehen, dann sag ihnen doch bitte, bitte, dass sie auch zu uns kommen sollen !!!
    Bei uns ist Land unter, ABER es regnet nicht mehr soooo stark *lach*
    Ja klar, toller Wetterbericht ... Pfingstferien um und ab Dienstag soll es wärmer und sonniger werden !!! So gesehen ganz egal, hauptsache Sonne *g*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lass dir ganz herzliche Grüße da,
    Petra :)
    PS: FÜhl dich gedrückt !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gundi,
    ich esse sowieso immer auf. Das ist eins meiner liebsten Hobbys *lach*. Deshalb hatten wir vielleicht gestern herrliches Wetter. Heute sieht es nicht so gut aus, aber wenigstens regnet es nicht.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns wird alles augegessen. Aber es mag nicht aufhören zu regnen.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Jamei...ich glaube das liegt nicht am ausessen...lach grins...

    Aber wir haben doch alle die Sonne im Herzen oder?

    Ich wünsche dir/euch allen einen tollen ev. krativen Sonntag

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    mir ist bereits der Appetit vergangen, wenn ich zum Fenster hinausschaue.

    Ich weiß, dass wir das alle nicht ändern können, aber lustig ist es für diejenigen nicht,
    die mit Katastrophen zu kämpfen haben bzw. bereits die Misere haben.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns haben am Wochenende auch alle fein aufgegessen - an uns liegt´s auch nicht. Liebe verregnete Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  14. Also bei uns hat es geholfen. Ist zwar noch etwas stürmisch aber heller gelber Ball am Himmel. Ich glaube man nennt es Sonne ;-).

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sonne liebe Sonne (trallalala) komm ein bisschen runter (tralalla) lass den regen oben (tralalala) dann wollen wir dich loben (tralalala).... Ich glaube im Moment hilft Garnichts, das Wetter macht was es will.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    ja,das wäre so super schön....bei uns schien heute mal die Sonne...fragt sich nur wie lange....wir können nur hoffen, dass es bald ein Ende hat.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Also, am Aufessen kann es bei mir nicht liegen, daß es nur noch regnet. Gestern war es zwar trocken, die Sonne schien, aber es war trotzdem ziemlich kühl und sehr windig. Eigentlich hätte ich die Heizung anwerfen müssen, aber da sträubten sich mir die Nackenhaare. Heizen im Juni, das ist doch wohl ein No-Go.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi

    also bei mir wirkt es schon seit Freitag .
    Seitdem ist es trocken und auch mal sonnig.
    Gestern war es sehr windig ABER trocken .
    Und da Du ja eigendlich immer artig bist müsste die Sonne bei dir doch auch schon sein.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen