Ein Kopf- an Kopf-Rennen

... gab es im Mai zwischen zwei Post's und der Gewinnerpost
ist "Ein ruhiges Plätzchen" vom 9.5.2013.
Der Post wurde 95 x angeklickt und 19 x kommentiert.

Und auch dieses mal habe ich Mr. Random unter den 19 die Gewinnerin 
ermitteln lassen.

Gewonnen hat die Nr. 7 und das ist die liebe Heike.

Und gewonnen hast Du dieses hier.




Meinen Glückwunsch dazu!!!

Gleichzeitig möchte ich mit dieser neuen Karte an der aktuellen Challenge
von Kartenallerlei teilnehmen. 
Dort ist ein 3D-Motiv gefragt. Ich habe meins mal wieder mit
Fadengrafik kombiniert!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Schokikarten sind ja super bei Euch angekommen, 
ein ganz liebes Dankeschön für die vielen Kommentare.
Im www findet man Anleitungen, habe ich aber nicht genutzt,
weil ich meine Karte ja passend für eine Schoki haben wollte.
Wenn ich die Tage dazu komme, gibt es von mir eine Anleitung!!!
(Am WE sollte ich dazu kommen, denn da habe ich
Männerfreie Bude .. *lach*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glückwunschgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. gratuliere der Gewinnerin- diene Karte ist wirklich toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Nee, echt jetzt?! Ich werd` verrückt. Hab wohl grad ne Glückssträhne *freufreu. Oh, da freu ich mich schon auf die Glückspost. Was ist denn in den Gläsern drin? *neugierigguck. Tolle Papiere kann man (Frau) immer gebrauchen und so eine schöne FG-Karte. Ich knuddel dich schon mal aus der Ferne.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Ist das Hündchen auch dabei??

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Heike!!!

    Deine neuste Karte ist ja auch wieder wundervoll geworden...

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: JA, das ist ein Womanizer schlechthin ;o) Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    oh wie schön wieder ein toller Gewinn
    Glückwunsch an Heike
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wundervoller gewinn, liebe gundilein....heike, du freust dich bestimmt wie bolle......
    gundilein, ich freue mich ja schon auf die anleitung....aaaaaaaaber, du am sonntag männerlos???.....auch willi is nich da?...wer soll denn da die schönen bastelbürstchen aufräumen, bitteschön?......ja, siesse, dis haste nich bedacht, wa.....*schlapplach*
    ....ernst komm her....ich freuma uff deine anleitung und vor lauter lacherei hab ich doch fast dein wundervolles kärtchen nicht gelobt.....es ist soooooooo zauberhaft....fein gemacht, gundilein....
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Da gibts ja wieder lauter tolle Sachen-wow. Die Karte ist ein Traum!
    Ich täte die Schokianleitung auf jeden Fall nehmen, wenn du dein Männerfreies WE mit Anleitungen verbringen willst :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnernin !!!
    Der Gewinn sieht ja toll aus ...

    Oh, liebe Gundi, auf die Anleitung freue ich mich auch !!!

    Allerliebste Grüße und schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen !!

    Gundi, da wirst Du vier Kreativlinge glücklich machen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das 3-D-Motiv hast Du wieder super mit der tollen FG inszeniert. Mein Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch, Heike! Dein Gewinn von Gundi sieht ja großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen