Das ist schön

... würde Jogi Löw sagen,
denn es haben sich nicht nur 2 neue Leserinnen bei mir eingetragen,
willkommen liebe Johanna und liebe Grit,
sondern das ich Euch auch weiterhin mit meinen FG-Karten "belästigen" darf!!
Es macht aber auch so eine Freud' dieses Sticheln!!

Und somit geht es dann heute auch gleich weiter,
aber etwas schlichter und einfacher.-
Ich hoffe, dem Geburtstagskind wird's gefallen.


Hab' jetzt leider nicht mehr Zeit, denn von Andrea habe ich erfahren,
das ich mit meiner 'Späten Liebe' bei der Kreativzeit-challenge gewonnen habe
... *kreiiiiiisch* (sorry ..*hihi*). Da flitze ich gleich mal rüber,
aber nicht ohne vorher allen Kindern zu ihrem gaaaanz großen Tag 
zu gratulieren!!!


Kindertagsgrüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Sehr edel und ausgefallen finde ich Dein neues FG-Werk. Toll gemacht.
Gratuliere auch zu Deinem Gewinn, habe es gerade gelesen.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Über das tolle Kärtchen wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit freuen. Hab noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Heike

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit einer eleganten Stickerei!
Hast gewonnen, du Glückspilz, alles Gute.
Auch meine Mutter sagte immer, (bei 10 Kindern),"es ist so ruhig, will mal schauen, was da los ist".
Ein schönes Wochenende, Ulla

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine sehr schlichte aber auch dadurch elegant wirkende Karte - ich mag sie sehr.
Und Kinder - ja so ist es wohl und ein toller Vergleich - ich musste schon sehr schmunzeln.

Liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Toller Vergleich, Kinder und Horrorfilm... ;-)
Aber leider wahr!!!

LG Tina B.

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
dass ich ein Fan deiner Fadengrafik-Karten bin, ist dir inzwischen sicher schon aufgefallen ;)
Auch diese finde ich wieder ganz reizend !!! Ich bewundere stets deine Geduld, wie du mit Nadel und Faden kleine Wunderwerke erschaffst !!!
Allerliebste Grüße aus dem total verregneten Süden Bayerns und eine schönes Wochenende,
Petra :)
PS: Was würden wir nur ohne Kinder machen ... ;) Ein bisschen Nervenkitzel gibt doch den gewissen Kick !!! *lach*

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine sooo schöne Karte! Super schön gemacht. Kindertag? Was es nicht alles gibt!

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
eine schicke Karte, schön edel gestichelt.
Gratuliere zum Gewinn, bist also auch ein Glückspilz.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Klasse Karte!
LG Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte. Ich mag das Schlichte sehr gerne.
Gratuliere zum Gewinn. Muss glatt mal gucken, was du Schönes gewonnen hast.

LG Carola

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
belästige uns gerne weiter mit deinen FG-Karten, die sind nämlich sooooooooooo schön!! Ich gugg die echt gerne an, und staune, was so alles geht.
Ganz so Hochdeutsch wie Du, würde unser Bundesjogi das "das ist schön" aber nicht aufsagen :) Ich seh in quasi mit seinem Schal und der Teetasse vor mir... :)
Lg, Tina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhhh, man, jetzt ist mir fast das Trommelfell geplatzt. Musst du hier so herumkreischen??? Na ja, ist ja dein Blog. Da kannst du machen, was du willst *lach*. Ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir zu deinem Gewinn.
Deine Karte ist natürlich auch wieder der Knaller. Das Geburtstagskind wird sich wahnsinnig freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LiebeGrüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

von so schönen FG Karten kann man nicht genug sehen.

Aber ich kann mich leider nur wiederholen wie schön ich deine FG karten finde .
Deine Karte wirkt sehr edel.

ich gratuliere dir auch zum Gewinn.
Einen schönen Aben noch.
LG
Manu

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin ein FG Fan und mir gefällt deine Karte sehr gut. Sie ist schlicht und dennoch elegant gestaltet.
Liebe Grüße, Anja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
gratuliere dir zu deiner Gewinner-Karte! Toll!
Diese Sticheleien auf der Karte sind so schön filigran, großartig!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...ach wie schöööööööön....auch dein schlichtes kärtlein gefällt mir sehr, liebe gundilein....und dein gewinn, da gratuliere ich dir herzlich....voll verdient....kann ich da nur sagen....
liebe sonntagsdrücker...
ruth..chen;-))

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
manchmal sind es doch gerade die dezenten Dinge, die eine große
Wirkung haben.
Ich mag die Karte, sie sieht sehr edel aus.
Übrigens Glückwunsch zum Gewinn!
LG Sabine

Kathrin hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich komme gar nicht hinterher mit dem kommentieren von deinen wirklich wirklich wirklich schönen Karten. Ich mache das in diesen Kommentar mal geballt für alle die ich verpasst habe. Sie sind alle wunderschön. Mit dem Sticken , dass habe ich ja schon ganz oft bei dir gelobt. Die Karte zum 70 ten Geburtstag finde ich von der Farbe richtig schön.

Liebe Grüße Kathrin

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Gundi,

dein Gewinn ging heute zur Post und müßte Morgen oder Übermorgen bei dir ankommen.

Grüße Andrea