Auf dem Weg nach oben

... klettert diese Rose die Leiter entlang.


Und hier die gesamte Karte.


Der Rosenstempel von SU passt perfekt zu meinen selbst hergestellten Rosen.
Zeigen möchte ich diese Karte bei der aktuellen Challenge "rosa/braun"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und denkt dran, bei dieser Hitze immer mal wieder duschen!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rosige Grüße aus dem Wald

33 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Ein rosiger Traum von einer Karte würde ich meinen......toll! Die sieht wirklich klasse aus.

LG Steffi

bastelbine hat gesagt…

deine Karte ist wieder ein Traum! Sehr geschmackvoll gestaltet!!!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Anonym hat gesagt…

och ist die Karte aber schön!

LG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach traumhaft! Wunderschön!
LG Sigrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gundilein, dein kärtlein ist wunderschöööööön....kategorie: vom allerfeinsten....
und nu geh ich unter die dusche....*lach*
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Hallo

die Karte ist traumhaft schön.
Gefällt mir sehr sehr gut.

@ Freue mich das ich dich als neues Mitglied auf meinem Blog begrüßen kann.
Viel Spaß beim stöbern.

LG Dani

SilviA hat gesagt…

kiebe Gundi
die Karte ist ja wieder ein Meisterwerk
die Leiter mit den Rosen genial
ja Dusche ist im dauer Einsatz
sonnige Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
wunderschön ziert sich deine Rosenranke auf der Karte!! Viel Glück bei der Challenge!
ich stelle mir lieber unter den Regen, der schon bald kommt ;)
GLG Moni

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Gundi!

Deine Karte ist sehr schön geworden! Rosen sind doch allemal ein Klassiker!
Deine Dusch-Animation lässt mich zwar schmunzeln, aber ich ziehe doch eine andere Art von Dusche vor..... *lach*

Liebe Grüße
Angela

Siegella hat gesagt…

Superschöne Karte !
Die Idee und die Umsetzung finde ich einfach Klasse !
LG Else

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Sehr schön gemacht, Deine Karte. bei mir hapert es noch bei dem Rosendrehen. Die werden nicht so schön.
Gibt es da irgendwie einen Trick???
glg
Rosi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Sehr kreativ und traumhaft schön.
LG Doris

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist ein traum. Deine selbstgemachten Röschen sehen Klasse aus und der kartenhintergrund ist auch soooooooooo schön. Ist das Papier so, oder ein Hintergrundstempel?
Ich werd mich auch mal Rosendrehen versuchen, ich habs auf Origamiart versucht, aber das krieg ich nicht hin...
Lg, Tina

sabrina hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschön deine Karte. Finde ich klasse und dein Bildchen ist Ja wieder lustig, dad arme kälbchen ;-)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist eine Augenweide.. eine super schöne Umsetzung. Gefällt mir super gut.
Dein Bildchen ist ja super... schmunzel, schmunzel.

Drück dich lieb
Anja

Jebafe hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Karte sieht ja irre aus! Tolle Idee mit der Leiter.
LG Susanne

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
die karte ist der hammer! die kletternden rosen sehen toll aus und der rosenstempel erst *schwärm*. verrat mir bitte: ist das ein einzelstempel oder aus einem set?
vlg pingu

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Rosen und so toll eingesetzt, klasse
lg Beate

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist ja zauberhaft, meine Liebe. Die Kletterrose ist Hammer! Tolle Idee. Ich hatte heute auch schon eine Dusche - aber von oben. Hab noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Heike

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
deine Karte ist ein Traum, die Rosen sehen wundervoll aus.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
heute bin ich ziemlich spät dran, aber lieber spät als nie, wa?! Diese traumhaft schöne Karte hätte ich um nichts auf der Welt verpassen wollen. Ich kann den Blick kaum abwenden, so schön finde ich sie.
Ach neee, denn lasse ich das Duschen lieber *lach*. Heute früh bin ich unter der Dusche ausgerutscht. Jetzt habe ich einen blauen großen Zeh. Das war vielleicht schön, als der Schmerz nach lies. Ich dachte, jetzt kann der Tag nur besser werden. Wurde er aber leider nicht. Heute bin ich ziemlich geschafft und werde wohl gleich schlafen gehen.
Also, gut´s Nächtle.
Liebe Grüße Heidi

Kiki hat gesagt…

Wow, das ist ja mal wieder eine megageniale Idee!!! Ich bin total begeistert!

LG, Kiki

Regina hat gesagt…

Gundi! Bin ganz begeistert von deiner Rosenkarte! Da passt der SU-Stempel wirklich klasse dazu! Die Rosen-Leiter ist genial!

Über Erfrischungen bin ich bei diesem Wetter bin ich immer dankbar, aber solch eine Erfrischung bitte nicht!

LG Regina

erzibügelchen hat gesagt…

Boah die ist wunderwunderschön!

Ich wünsch dir einen tollen abenteuerlichen Urlaub!

P.S.: Nee, duschen geht anders!!!

Liebe Erzigrüße Gaby

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden! Bin ganz verliebt in sie... der Hammer!

Viele Grüße
Gabi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine Karte ist super seher schöne Idee die Rosen an einer Leiter hochranken zu lassen.
Wunderschön.
schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
LG
manu

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Rosenleiter ist ja eine fantastische Idee. Und so liebevoll umgesetzt.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut.
Annett

Conny hat gesagt…

Hallo Gundi,
Eine klasse Karte ist das geworden!!
Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

GLG Conny

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Das mit den Rosen ist ja wirklich eine grandiose Idee!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, was für eine tolle Idee wieder, die Leiter ist einfach nur super genial!
GLG Claudia

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh wooow .. eine genialschöne karte *begeistert is* eine ganz tolle idee mit den rosen und der leiter :-))
liebe grüße und schönes wetter
erhol dich gut :-))
Tueddi

Hanne's Blog hat gesagt…

Mir fehlen die Worte!!!
Hallo Gundi,
da hast Du eine traumhafte Karte geschaffen!!! Wunderschön!!! Ich bin total begeistert!!!!

Liebe Grüße
Hanne

lawinchen hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
lg
Andrea