Auf dem Weg nach oben

... klettert diese Rose die Leiter entlang.


Und hier die gesamte Karte.


Der Rosenstempel von SU passt perfekt zu meinen selbst hergestellten Rosen.
Zeigen möchte ich diese Karte bei der aktuellen Challenge "rosa/braun"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und denkt dran, bei dieser Hitze immer mal wieder duschen!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rosige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ein rosiger Traum von einer Karte würde ich meinen......toll! Die sieht wirklich klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist wieder ein Traum! Sehr geschmackvoll gestaltet!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. och ist die Karte aber schön!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft! Wunderschön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. gundilein, dein kärtlein ist wunderschöööööön....kategorie: vom allerfeinsten....
    und nu geh ich unter die dusche....*lach*
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    die Karte ist traumhaft schön.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    @ Freue mich das ich dich als neues Mitglied auf meinem Blog begrüßen kann.
    Viel Spaß beim stöbern.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. kiebe Gundi
    die Karte ist ja wieder ein Meisterwerk
    die Leiter mit den Rosen genial
    ja Dusche ist im dauer Einsatz
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi
    wunderschön ziert sich deine Rosenranke auf der Karte!! Viel Glück bei der Challenge!
    ich stelle mir lieber unter den Regen, der schon bald kommt ;)
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi!

    Deine Karte ist sehr schön geworden! Rosen sind doch allemal ein Klassiker!
    Deine Dusch-Animation lässt mich zwar schmunzeln, aber ich ziehe doch eine andere Art von Dusche vor..... *lach*

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Karte !
    Die Idee und die Umsetzung finde ich einfach Klasse !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön gemacht, Deine Karte. bei mir hapert es noch bei dem Rosendrehen. Die werden nicht so schön.
    Gibt es da irgendwie einen Trick???
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr kreativ und traumhaft schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    die Karte ist ein traum. Deine selbstgemachten Röschen sehen Klasse aus und der kartenhintergrund ist auch soooooooooo schön. Ist das Papier so, oder ein Hintergrundstempel?
    Ich werd mich auch mal Rosendrehen versuchen, ich habs auf Origamiart versucht, aber das krieg ich nicht hin...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    wunderschön deine Karte. Finde ich klasse und dein Bildchen ist Ja wieder lustig, dad arme kälbchen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist eine Augenweide.. eine super schöne Umsetzung. Gefällt mir super gut.
    Dein Bildchen ist ja super... schmunzel, schmunzel.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    Deine Karte sieht ja irre aus! Tolle Idee mit der Leiter.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. hallo gundi,
    die karte ist der hammer! die kletternden rosen sehen toll aus und der rosenstempel erst *schwärm*. verrat mir bitte: ist das ein einzelstempel oder aus einem set?
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Rosen und so toll eingesetzt, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist ja zauberhaft, meine Liebe. Die Kletterrose ist Hammer! Tolle Idee. Ich hatte heute auch schon eine Dusche - aber von oben. Hab noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

  20. Hallo Gundi,
    deine Karte ist ein Traum, die Rosen sehen wundervoll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Moin Gundi,
    heute bin ich ziemlich spät dran, aber lieber spät als nie, wa?! Diese traumhaft schöne Karte hätte ich um nichts auf der Welt verpassen wollen. Ich kann den Blick kaum abwenden, so schön finde ich sie.
    Ach neee, denn lasse ich das Duschen lieber *lach*. Heute früh bin ich unter der Dusche ausgerutscht. Jetzt habe ich einen blauen großen Zeh. Das war vielleicht schön, als der Schmerz nach lies. Ich dachte, jetzt kann der Tag nur besser werden. Wurde er aber leider nicht. Heute bin ich ziemlich geschafft und werde wohl gleich schlafen gehen.
    Also, gut´s Nächtle.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja mal wieder eine megageniale Idee!!! Ich bin total begeistert!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Gundi! Bin ganz begeistert von deiner Rosenkarte! Da passt der SU-Stempel wirklich klasse dazu! Die Rosen-Leiter ist genial!

    Über Erfrischungen bin ich bei diesem Wetter bin ich immer dankbar, aber solch eine Erfrischung bitte nicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Boah die ist wunderwunderschön!

    Ich wünsch dir einen tollen abenteuerlichen Urlaub!

    P.S.: Nee, duschen geht anders!!!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden! Bin ganz verliebt in sie... der Hammer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gundi

    deine Karte ist super seher schöne Idee die Rosen an einer Leiter hochranken zu lassen.
    Wunderschön.
    schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi,

    die Rosenleiter ist ja eine fantastische Idee. Und so liebevoll umgesetzt.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut.
    Annett

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gundi,
    Eine klasse Karte ist das geworden!!
    Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  29. Wow!!!! Das mit den Rosen ist ja wirklich eine grandiose Idee!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Gundi, was für eine tolle Idee wieder, die Leiter ist einfach nur super genial!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  31. oh wooow .. eine genialschöne karte *begeistert is* eine ganz tolle idee mit den rosen und der leiter :-))
    liebe grüße und schönes wetter
    erhol dich gut :-))
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  32. Mir fehlen die Worte!!!
    Hallo Gundi,
    da hast Du eine traumhafte Karte geschaffen!!! Wunderschön!!! Ich bin total begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen