Von mir


Wie versprochen, heute mal wieder etwas gewerkeltes von mir ..*grins*.
Vorige Woche hatte die liebe Heike Ihren Burzeltag
und da wollte ich Ihr auch eine kleine Freude machen ...
(ist mir, wie's scheint auch gelungen ..*freu*).


Und hier noch mal alles einzeln.

Die Karte



die Schokiverpackung

die Fächermappe

und die Geschenkbox.


Aber auch ich durfte mich freuen, denn auch ich bekam Post.

Eine Karte von der lieben Else


und eine Karte und ganz tolle Stempelabdrücke von der lieben Gabi.


Euch Beiden nochmals ein ganz liebes Dankeschön für die Freude und Überraschung!!


Kuschelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi, das war ja mal ein tolles Geb.geschenkt...da war die Freude sicher groß bei dem Geb.kind.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ... na klar hat sie sich gefreut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Waldfee Gundi,

    Dein Set habe ich bei Heike schon bewundert, Du hast ihr
    ganz bestimmt eine sehr große Freude damit gemacht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    so tolle Post hast du bekommen
    und dein Geschenk für Heike ist auch so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ein tolles Set. Die Sesselkarte ist ja cool und mit Spitzendeckchen auf der Rückenlehne :)

    Da hat sie sich bestimmt total drüber gefreut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,
    wow, bist Du fleißig! Danke für die wunderschöne Post, die ich noch zeigen werde. Ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt, bin begeistert! Freue mich mit Dir über die schöne Post.
    Wünsche Dir einen schönen Tag im Garten, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Und ob sich das Geburtstagskind gefreut hat!! Keine Ahnung wie oft ich dein Set schon in den Händen gehalten habe. Es ist einfach nur schön! Vieeeelen Dank!

    Dicke Knuddelgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Habe das Set schon bei Heike bestaunt! Es ist absolut wundervoll geworden, mit so viel Liebe zum Details gewerkelt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    ein wunderschönes Set ist dir da gelungen.

    Und so schöne Post hast du bekommen. Da kann ich deine Freude verstehen.

    Liebe Grüße
    Sandra (ehem. Paula)

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Geburtstagsset hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, nur halb so viel Ideen wie Du möchte ich haben. Eine Schallplattenbox, eine Sesselkarte - genial
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    ohhh ja, das schöne Geburtstagsset habe ich schon bei Heike so bewundert. Der Sessel ist ja Hammer.
    Und so wunderbare Post hast du bekommen. Ich freue mich für dich.
    Das Kuschelbild ist ja total süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi

    wow dein Set ist wieder wunderschön.
    Die Karte ist der Oberhammer.
    Das hast du das Geburtstagskind aber sehr schön überrascht.

    Tolle Post hast du auch bekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Gundi wow hast du hübsche Sachen gewerkelt.Die Karte mit dem Ohrensessel
    hat es mir total angetan,sie ist einfach nur Zucker.Die anderen Sachen gefallen mir auch gut.
    Klar,das man sich über so ein liebevoll gewerkeltes Set freut.
    Auch deine Post ist sehr schön,viele hübsche kleine Henrys,ich liebe ihn,grins.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir + deinen Lieben.
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen. Unter http://frlphoebe.blogspot.de
    findest du mich.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schönes Geburtstagsgeschenk hast Du gewerkelt, alles so liebevoll gestaltet. Auch Deine Geschenke gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Gundi
    mit diesem Set hast du Heike ja viel Freude gemacht!
    Die Staffeleikarte mit Sessel zu gestalten ist voll genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    da haste aber wunderschöne Werke für Heike erstellt.... die sind alle zauberhaft.

    Schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi, also, boah, da muss man ja nicht nur Freude haben, sondern vor Freude gleich hüpfen, so viele tolle Sachen, die Easelkarte, die Geschnke, traumhaft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen