Unheilbar

... scheint meine schwere Sucht zu sein!!!
Denn ich kann einfach nicht davon lassen, wenn ich Nadel und Faden sehe,
dann will ich sticheln ... und irgendwie schwirren mir auch immer neue
Ideen durch den Kopf.

Ich kann ja eigentlich ganz gut damit leben, aber das ich Euch da mit 
reinziehe ... *kicher* und Ihr auch heute wieder eine FG-Karte ertragen müsst.
Ich kann mich nur in aller Form entschuldigen!!!

Und hier ist sie nun die neue FG-Karte, aufgehübscht mit einem Motiv
von LOTV.


Bin dann auch schon wieder weg. Meiner Sucht kann ich noch nicht nachgehen,
erst stehen andere Sachen auf dem Plan.


Schwer süchtige Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
wunderschön hast du das Stempelmotiv mit der Stickerei aufgehübscht!!
Lieben Gruss, Moni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte sieht umwerfend aus und in Kombi mit der FG sieht spitze aus.

Lieben Gruß
Anja

Heike hat gesagt…

Also ich kann deine FG-Karten sehr gut ertragen. Bin jedesmal begeistert davon! Auf dem Foto könnte unser Hasi sein, nur nicht ganz so plüschig *lach.

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Was meinste denn, auf welcher Seite du stehst? *lach

Tieva-Design hat gesagt…

Ich will mehr von deiner Sucht sehen! Ich mag deine "Sticheleien" (hihi, ein lustiges Wort), sie Rahmen deine Motive immer so wundervoll ein und sind so schön skurat und sauber gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Esther hat gesagt…

Zucker! - und eine so schöne Farbzusammenstellung!

Glg
Esther

Sandra hat gesagt…

Liebe Gundi,
Fadengrafik habe ich selbst noch nie gemacht, aber bei dir schaut´s wunderschön aus.

Liebe Grüße und einen schönen (Feier-)Tag.
Sandra

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Entschuldigen? Wofür? Ist ein wundervolles Kärtchen ... ich hätte nicht die Geduld auch noch zu sticken ...
LG sigrid

Sabine hat gesagt…

Hey Gundi,
"stichel" ruhig weiter!
Ich mag die Ergebnisse und bin immer gespannt was du neues zauberst.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
neee, das entschuldige ich nicht *lach*. Mensch, von deiner Sucht kann ich auch nicht genug bekommen. Die Karte ist mal wieder sooo wunderschön. Ich liebe diese Art Karten einfach. Aber dieser Sucht könnte ich nicht verfallen, weil mir die Ausdauer fehlen würde. Na ja, solange du die Sucht im Griff hast und die Sucht nicht dich, ist alles im grünen Bereich.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo du liebe stichelsüchtige....ich sags doch, das ist dein markenzeichen....und sooooooooo schöööööööön obendrein, da kann es nicht zu viel werden....
ganz, ganz liebe grüssle aus dem eiskeller prenzelberch...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Huiiiiiii, das wird ja immer schöner ( als ob das noch zu steigern wäre!) einfach nur zauberhaft: MEHR DAVON!!

Liebe Grüße
Domenica

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Sucht, ich finde es klasse das Du infiziert bist
lg Beate

Diamantin hat gesagt…

Wunderschön. Toll gestichelt und die Beiden sind zuckersüß.

Lg Anett

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Stichelei gefällt mir immer mehr.
Wunderschöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Heidi,

das ist wieder ein Kärtchen, wie es mir gefällt. Die FG ist
einzigartig schön und das Motiv ist einfach süüüüß !!!

Ich kann nur sagen: Gib Deiner Sucht täglich eine Chance *lach* !!

Herzliche Grüße Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von dieser FG-Karte!
Ein wundervolles Werk mit einem ganz entzückenden Motiv ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Melodie hat gesagt…

Wieso mußt Du Dich entschuldigen????
Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden. Ich bin ja bekennender FG-Fan und bewundere Deine Arbeiten immer sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

aber eine super klasse Richtung der Sucht und ich schaue gern noch mehr davon an, sie ist wieder ganz bezaubernd geworden.

Wümsche dir ein wunderschönes Wochenende...trotz Wetter´s

Liebe Grüße Fatma

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Fadengrafik ist doch schon fast dein Markenzeichen. Ich finde sie ganz Super. Ab und zu mache ich sie auch, aber nur, wenn ich genügend Zeit habe,
LG Ulla

Siegella hat gesagt…

Liebe Gundi,
laß Dich bloß nicht von dieser Sucht heilen ! Uns entginge sonst sehr viel und von mir aus darfst Du noch sehr viele FGs zeigen, denn ich finde, Du verarbeitest die Sticheleien immer sehr gekonnt !
LG Else

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine zauberhafte FG-Karte! Das Motiv passt sehr gut dazu und ich mag es auch gerne.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Daniela

Irene hat gesagt…

Wow..super schön colloriert und mega schön gestickt.

LG Irene

Twingomaus hat gesagt…

Hi Gundi,

wieso ertragen?? Das sieht doch superschön aus und ich wäre froh, wenn ich sowas auch könnte!! Ehrlich! Die Karte ist superschön geworden.

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Kreativzeit, weiß nicht, ob du es schon gesehen hast ;o) Dein Gewinn kommt nächste Woche zu dir.

Liebe Grüße Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte...supertoll gestichelt. Gefällt mir echt gut.

Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
LG Carola

pingu hat gesagt…

deine karte sieht klasse aus - die stickerei wirkt so leicht und luftig.

viele grüße und ein schönes wochenende wünscht
pingu

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

toooootal schön, hachja... nur nicht entschuldigen, wie gesagt, ich kann die FG-Karten ewig angugge :)
Lg, Tina

Regina hat gesagt…

Gundi, du weißt ja, dass ich ein großer Fan von deinen FG-Karten bin, aber diese Karte mit der wunderschönen Blumenranke ist für mich bis jetzt die allerschönste!

LG Regina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh wie schön *schwärm* die sieht ganz zauberhaft aus :-)
und das stempelmotiv passt so toll dazu :-))
liebe grüsse
Tueddi

Rosmarie hat gesagt…

Wunder-, wunderschön! Deine Sticheleien sehen immer so raffiniert aus, ich bin echt begeistert!

GLG Rosi