Späte Liebe

Ich wollte mal wieder nach einem Sketch arbeiten,
denn die Sketchvorlage von der Kreativzeit-challenge hat mir gefallen,
aber ich tue mich immer sehr schwer damit.
Aber am Ende habe ich mich doch noch ins Kärtchen verliebt
und kann nun an der Challenge teilnehmen.

Und so sieht meine Umsetzung aus.


Das Motiv ist ein Digistamp von 'From the heart stamps'
und die obere Bordüre ist wieder mal Fadengrafik.

Passend dazu habe ich noch eine Schokiverpackung gewerkelt.
Für die Gestaltung habe ich mich vom Digistamp inspirieren lassen.


Und so sieht beides zusammen aus 


... und hat sich heute per Post auf Reisen gemacht.
(Hat aber keinen sehr weiten Weg ..*zwinker*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, 
gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft 
- keinen größeren Reichtum, keine größere Freude."
(Epikur von Samos)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freundschaftliche Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Diese doppelten Bordüren bei dem Sketch machen mir das Leben schwer und ich werde ihn nun doch nicht umsetzen. Aber Du hast den Sketch super umgesetzt und die Gestaltung mit den Bordüren super gelöst. Wunderschön auch die passende Schoki-Verpackung.
lg Beate

Fatma hat gesagt…

ein wunderbares Set ist dir da gelungen, süß mit den Marienkäfern.
Die Bordüren kommen auch supi zur Geltung, gefällt mir sehr gut.

p.s. tja die Punkte... wo man die nur einlöst??? Hmmmm.

LG Fatma

Tieva-Design hat gesagt…

Ein wundervolles set, so klasse gestaltet. Passt alles perfekt und die Käferchen sind das i-Tüpfelchen!

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Dein Set ist wirklich wunderschön und die Glückskäferchen bringt eine heitere Atmosphäre.
LG Ulla

Melodie hat gesagt…

Hach, und ich werkele gern nach einem Sketch. Du hast ihn super umgesetzt, die Idee, die FG mit einzusetzen ist genial. Das Set ist wirklich klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
das hast du perfekt umgesetzt !!! Das Set ist rundum gelungen und gefällt mir wirklich supergut !!!
Den Digistamp find ich voll niedlich mit den Käfern ...
Drück dich und schicke dir sonnige Grüße,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

DIE kARTE IST TOLL- ICH MAG DIE KLEIEN kÄFERCHEN
lg
ELMA

Heike hat gesagt…

Was für ein tolles Set, liebe Gundi. Der Digi-Stempel ist total süß. Wieder eine wunderschöne FG. Da wird sich die Empfängerin aber freuen.

Ganz liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
sieht so fantastisch aus dein Set, die Beschenkte wird sich sehr freuen
sonnige Grüße SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine tolle Karte und passende Schokiverpackung. Den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei Kreativzeit Challenge.

Viele Grüße Andrea

bastelbine hat gesagt…

das ist ein wunderbares Set geworden...die kleinen Käferlein sind ja süüü´ßßßßß :-)
sonnige Grüße aus dem Allgäu schickt dir
Sabine

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
wunderschön sind deine Sachen geworden. Der Sketch ist die sehr gut gelungen und die Schoki-Verpackung ist sehr liebevoll gestaltet.

Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sandra

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hach, dein Set ist ja wieder ein Träumchen. Damit wirst du aber jemanden sehr glücklich machen. Eine süße Freundschaft ist das da auf dem unteren Bild. Wenn es bei den Menschen nur auch immer so wäre. Wenigstens können wir Bloggerinnen uns nicht beschweren.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
was für ein prächtiges Set! Ganz zauberhaft hast du den Sketch umgesetzt, bravo! Und die Schokiverpackung sieht ganz zauberhaft aus!

LG Regina

Bella76 hat gesagt…

Sehr süßes Set, das Motiv ist ja zu putzig und den Sketch hast du ganz toll umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Kreativzeit Challenge.

LG Ela

Rollimaus hat gesagt…

Hilfeeeeeeeeeeeeee, liebe Gundi,
ich sah deinen heutigen Post und wollte ihn kurz nach deinem Posten vor 6 Std. anklicken, aber immer wieder sehe ich ihn nicht, sondern lande hier ... ich dachte jetzt, wenn ich es später probiere, dann klappt es, aber dein Beitrag von Mittwoch ist für mich nicht "erreichbar" *heulen könnt*
Dabei hast du doch meine Liebelingsblumen auf der Karte für deinen Bruder ... ich finde es so schade.
Mir gefällt die Karte soooooooooooooo gut, denn sie ist einfach fantastisch und die Spritzer sind noch der Knaller ;)
Schönen Abend und allerliebste Grüße,
Petra :)

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

oh ne was für eine Süße Karte das Motiv ist ja knuffig.
Und deine Umsetzung vom Sketch super.
Sehr schöne Farben .
Die Fg wie immer spitze.
Auch deine Schoki verpackung gefällt mir sehr .

LG
Manu

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
ein tolles Set,die Mutschekiepchen sind so niedlich.
L.G.KarinNettchen

Sibille hat gesagt…

Beide Werke sehen supertoll aus und die Fotoszene hat
mich sehr an meine verstorbene Wuschels erinnert...da
geht mir das Herz auf und mein Bonnykater sah dem hier
sehr sehr ähnlich....

LG
Sibille

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

OOHHH wie niedlich , ich LIEBE Marienkäfer :) *lach*
WARUM? na das erklärt sich wenn man meinen Blog und die Onlineseite besucht.
Die Karten und Schokoladenverpackungen sind ganz zauberhaft geworden.

LG Gisela

Time to be creativ hat gesagt…

Dein Set ist ja herzallerliebst gestaltet und den Kartensketch hast du prima umgesetzt. Danke, das du an der Kreativzeit Challenge mit deinem Werk teilnimmst. Viel Glück wünsche ich dir.
Liebe Grüße, Anja

Jenny hat gesagt…

Dein Set gefällt mir sehr gut. Du hast meinen Sketch toll umgesetzt und mir gefällt auch die Schokiverpackung gut.
Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit Challenge. Liebe Grüße Jenny

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, meine süsse.....dein set ist in natura noch viel schööööööööööna....und wenn ich mich nicht immer mit den falschen beschäftigungen verbandeln würde, dann hätte ich ja fast am anderen tag dein packel auspacken können, anstatt eines abholkärtchens, wa....*lach*....allerliebst hast du das gewerkelt und ich streichle noch immer voller freude drüber....daaaaaaaanke, du liebe bastelmaus....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

sidan hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge. Wow, Fadengrafik, das ist ja ein Geduldsspiel. Schöne Farben und auch die passende Verpackung dazu. Klasse geworden.