Späte Liebe

Ich wollte mal wieder nach einem Sketch arbeiten,
denn die Sketchvorlage von der Kreativzeit-challenge hat mir gefallen,
aber ich tue mich immer sehr schwer damit.
Aber am Ende habe ich mich doch noch ins Kärtchen verliebt
und kann nun an der Challenge teilnehmen.

Und so sieht meine Umsetzung aus.


Das Motiv ist ein Digistamp von 'From the heart stamps'
und die obere Bordüre ist wieder mal Fadengrafik.

Passend dazu habe ich noch eine Schokiverpackung gewerkelt.
Für die Gestaltung habe ich mich vom Digistamp inspirieren lassen.


Und so sieht beides zusammen aus 


... und hat sich heute per Post auf Reisen gemacht.
(Hat aber keinen sehr weiten Weg ..*zwinker*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, 
gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft 
- keinen größeren Reichtum, keine größere Freude."
(Epikur von Samos)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freundschaftliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Diese doppelten Bordüren bei dem Sketch machen mir das Leben schwer und ich werde ihn nun doch nicht umsetzen. Aber Du hast den Sketch super umgesetzt und die Gestaltung mit den Bordüren super gelöst. Wunderschön auch die passende Schoki-Verpackung.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares Set ist dir da gelungen, süß mit den Marienkäfern.
    Die Bordüren kommen auch supi zur Geltung, gefällt mir sehr gut.

    p.s. tja die Punkte... wo man die nur einlöst??? Hmmmm.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles set, so klasse gestaltet. Passt alles perfekt und die Käferchen sind das i-Tüpfelchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist wirklich wunderschön und die Glückskäferchen bringt eine heitere Atmosphäre.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hach, und ich werkele gern nach einem Sketch. Du hast ihn super umgesetzt, die Idee, die FG mit einzusetzen ist genial. Das Set ist wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    das hast du perfekt umgesetzt !!! Das Set ist rundum gelungen und gefällt mir wirklich supergut !!!
    Den Digistamp find ich voll niedlich mit den Käfern ...
    Drück dich und schicke dir sonnige Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. DIE kARTE IST TOLL- ICH MAG DIE KLEIEN kÄFERCHEN
    lg
    ELMA

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Set, liebe Gundi. Der Digi-Stempel ist total süß. Wieder eine wunderschöne FG. Da wird sich die Empfängerin aber freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    sieht so fantastisch aus dein Set, die Beschenkte wird sich sehr freuen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,

    eine tolle Karte und passende Schokiverpackung. Den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei Kreativzeit Challenge.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein wunderbares Set geworden...die kleinen Käferlein sind ja süüü´ßßßßß :-)
    sonnige Grüße aus dem Allgäu schickt dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe papierelle,
    wunderschön sind deine Sachen geworden. Der Sketch ist die sehr gut gelungen und die Schoki-Verpackung ist sehr liebevoll gestaltet.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    hach, dein Set ist ja wieder ein Träumchen. Damit wirst du aber jemanden sehr glücklich machen. Eine süße Freundschaft ist das da auf dem unteren Bild. Wenn es bei den Menschen nur auch immer so wäre. Wenigstens können wir Bloggerinnen uns nicht beschweren.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Gundi
    was für ein prächtiges Set! Ganz zauberhaft hast du den Sketch umgesetzt, bravo! Und die Schokiverpackung sieht ganz zauberhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süßes Set, das Motiv ist ja zu putzig und den Sketch hast du ganz toll umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Kreativzeit Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Hilfeeeeeeeeeeeeee, liebe Gundi,
    ich sah deinen heutigen Post und wollte ihn kurz nach deinem Posten vor 6 Std. anklicken, aber immer wieder sehe ich ihn nicht, sondern lande hier ... ich dachte jetzt, wenn ich es später probiere, dann klappt es, aber dein Beitrag von Mittwoch ist für mich nicht "erreichbar" *heulen könnt*
    Dabei hast du doch meine Liebelingsblumen auf der Karte für deinen Bruder ... ich finde es so schade.
    Mir gefällt die Karte soooooooooooooo gut, denn sie ist einfach fantastisch und die Spritzer sind noch der Knaller ;)
    Schönen Abend und allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi

    oh ne was für eine Süße Karte das Motiv ist ja knuffig.
    Und deine Umsetzung vom Sketch super.
    Sehr schöne Farben .
    Die Fg wie immer spitze.
    Auch deine Schoki verpackung gefällt mir sehr .

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

  18. Hallo Gundi,
    ein tolles Set,die Mutschekiepchen sind so niedlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Beide Werke sehen supertoll aus und die Fotoszene hat
    mich sehr an meine verstorbene Wuschels erinnert...da
    geht mir das Herz auf und mein Bonnykater sah dem hier
    sehr sehr ähnlich....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  20. OOHHH wie niedlich , ich LIEBE Marienkäfer :) *lach*
    WARUM? na das erklärt sich wenn man meinen Blog und die Onlineseite besucht.
    Die Karten und Schokoladenverpackungen sind ganz zauberhaft geworden.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Dein Set ist ja herzallerliebst gestaltet und den Kartensketch hast du prima umgesetzt. Danke, das du an der Kreativzeit Challenge mit deinem Werk teilnimmst. Viel Glück wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Dein Set gefällt mir sehr gut. Du hast meinen Sketch toll umgesetzt und mir gefällt auch die Schokiverpackung gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  23. ach gundilein, meine süsse.....dein set ist in natura noch viel schööööööööööna....und wenn ich mich nicht immer mit den falschen beschäftigungen verbandeln würde, dann hätte ich ja fast am anderen tag dein packel auspacken können, anstatt eines abholkärtchens, wa....*lach*....allerliebst hast du das gewerkelt und ich streichle noch immer voller freude drüber....daaaaaaaanke, du liebe bastelmaus....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge. Wow, Fadengrafik, das ist ja ein Geduldsspiel. Schöne Farben und auch die passende Verpackung dazu. Klasse geworden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen