Schon weg

... ist meine neue FG-Karte.
Sie ging in den vorläufigen Besitz meiner Schwiegermutti über,
die sie nächsten Monat ihrer Freundin zur goldenen Hochzeit schenken möchte.


Dieses Päarchen ist einfach zu knuffelig. Dieses mal habe ich es als 3D-Motiv 
aufgebracht (... die muss ich mir unbedingt noch mal besorgen!!).

Und ganz liebe Post ist bei mir eingetroffen. Das war eine tolle Überraschung.

Danke und Knuddel liebe Netti


... und liebe SilviA


Die kleine Box rechts oben ist für Söhnchen. Sein Kommentar dazu:
"Die kann echt gut basteln!!" ... Find' ich auch !  ..*grins*

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche
und das Ihr die gelbe runde Scheibe am Himmel auch mal wieder 
zu Gesicht bekommt. Wenn nicht, man kann sich bei diesem Wetter 
ja auch noch anders beschäftigen ... *lach*.


Beschäftigte Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist doch schön, wenn der Postkasten nicht leer bleibt
deine Karte ist wieder so süß....ja das Päarchen ist so lieb
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

bastelbine hat gesagt…

liebe Post hast du bekommen...da kommt doch Freude auf, auch wenn die "Scheibe" am Himmel sich nicht zeigen will ;-)
Deine Karte ist aber der Oberhammer!!! Nicht nur die FG sondern auch das Einbetten des süßen Stempelmotives ist dir sehr gut gelungen!
ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
da waren ja ganz Fleißige am Werk ... Ich freu mich für dich !!!
Kinder sprechen wahre Worte ;)
Das alte Pärchen ist echt super knuffig, das dachte ich mir beim ersten Anblick !!! Die Gesamtkarte ist wieder mal der Knaller !!! Wow !!! *Hut ab*
Ganz allerliebste Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)
PS: Einen guten Start in die neue Woche !!!

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

die zwei sind ja wirklich herzallerliebst. Ein tolles Motiv.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Schöne Post hast Du da wieder bekommen!

LG Tina B.

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist aber auch schön! Wieder super schöne Fadengrafik und das Motiv ist allerliebst. Deine Mutti wird damit der Mittelpunkt sein, denn so ein Geschenkt bekommt man nicht so oft.

Viele Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist dir wirklich gut gelungen, das Goldpärchen
niedlich.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine FG-Karte ist wieder allerfeinst geworden und das Motiv passt natürlich
haarscharf zu diesem Jubiläum !!!

Auch Deine und Sohnemanns Post kann sich sehen lassen und ich kann Eure Freude
sehr gut verstehen !!

Einen sonnigen und positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

Sandra hat gesagt…

Liebe Gundi,
tolle Karte und schöne Post hast du bekommen.

Liebe Grüße
Sandra

Beate hat gesagt…

Das Motiv ist ja süß, passt super zum Anlass und Deine FG ist wieder wunderschön
lg Beate

Regina hat gesagt…

hach, deine Karte sieht mal wieder wunderschön aus! Die FG passt perfekt!
So schöne Post hast du bekommen!

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und
LG Regina

Unknown hat gesagt…

Wow Gundi was für einen traumhat schöne gestichelte Karte und das Motiv ist der absolute Knaller.
Tolle Ü-Post hast Du erhalten.

LG Irmi

Stempel-Biene hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karte sieht wieder wunderschön aus.
Ich habe ja eh ein Fabel für FG Karten.

Ich wünsche dir eine schöne und vor allem kurze Woche.

Liebe Grüße
Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Deine FG-Karte sieht wundervoll aus.
Das Motiv ist wirklich ganz entzückend
und wird bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist echt schön geworden.
Aber der Knaller ist echt dein Kater (?).
Ich hatte vor lachen die Tränen in den Augen...
Liebe Grüße von "Katzenmama" Sabine

Twingomaus hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja süß mit dem älteren Pärchen. Die kommt bestimmt Super an.

Viele Grüße Andrea

PS: und deine Post ist ja toll.

Anonym hat gesagt…

Moin, Moin, du Scherzkeks,
hast wohl heute einen guten Wochenstart gehabt, wa?! Ich habe mich köstlich über deinen Kommentar amüsiert. Im Gegensatz zu meiner Karte ist deine wieder perfekt. Wo gibt es denn solche schönen Motive? Das Fadengrafikmotiv ist total schön. Den Schriftstempel finde ich auch sehr schön. Alles passt auf dieser Karte wunderbar zusammen. Und so schöne Post hast (habt) du (ihr) bekommen. Und aus dem Lachen komme ich wohl heute nicht mehr raus. Tolle Freizeitbeschäftigung *lach*. Bei uns ist heute, nach einem verregneten WE, herrlichster Sonnenschein.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi,
dein Kärtchen sieht richtig schöön aus. Und deine Geschenke versüßen dir den Tag, stimmts? So ich gehe jetzt häkeln... GLG Dani

Kathrin hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte ist richtig süß und knuffelig (wie du so schön sagtest) :D

Liebe Grüße Kathrin

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Eine schöne Karte hast du wieder gestichelt.
Und schöne Ü-Post bkommen.
KLasse freue mich mit dir.
LG
Manu

Heike hat gesagt…

Oh meine Liebe, was für eine tolle Karte. Total schöne FG und das Pärchen passt super gut dazu. Und so schöne Post hast du bekommen. Das Foto ist ja der Hammer *schlapplach.

Ganz liebe Grüße
Heike

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, was für eine bezuabernde Karte - dem Jubiläums-Paar wird sie bestimmt gut gefallen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Melodie hat gesagt…

Eine entzückende Karte, die FG ist super und das Motiv ja allerliebst. Und bei solcher Post rast man ja gern an den Briefkasten.
Nur Deinen Schlechtwetter-Beschäftigungsvorschlag kann ich mangels Masse nicht umsetzen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Kein Wunder, dass die schon weg ist - die ist ja auch herzallerliebst :o)
LG sigrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist schon wieder eine ganz tolle Karte, das Pärchen ist so niedlich.
Liebe Leute bekommen auch immer so schöne Post und dein Kater hat eine gute Freizeitbeschäftigung gefunden.
Liebe Grüsse, Ulla

Rosmarie hat gesagt…

Hier passt auch wieder alles ganz toll zusammen! Die luftig leichte Fadengrafik rahmt das Päarchen sehr hübsch ein! Liebe Post hast du bekommen, über sowas freut man sich immer. :)

LG Rosi