Pssst .. ganz leise!!


Ich möchte Euch bitten, meinen heutigen Post ganz leise zu lesen
und wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen wollt
bitte bitte ganz leise tippseln
.... denn ES schläft noch!!

Was ES ist? Noch ist es ein Würmchen, aber es träumt sicherlich davon,
bald ein schöner großer Schmetterling zu sein.
Und wo kann man am besten davon träumen? ....
natürlich in einer süßen Apfelhälfte!!


ES ist nicht meiner Hände Arbeit entsprungen, sondern ich habe es käuflich erworden.
Gestern Vormittag haben wir eine Radtour um den Großen Seddiner See gemacht,
in Kähnsdorf (ungefähr auf halber Strecke) sahen wir, das in der Kulturscheune
Kähnsdorf eine Veranstaltung ist. Spontan haben wir angehalten. Es wurde die 
neue Ausstellung zum Thema "Kinderwelten" eröffnet und rundherum gab's ein 
tolles Programm, Essen und Trinken und ein paar kleine Verkaufsstände.
Wir entdeckten auch Söhnchen's Klassenlehrerin, sie gehört mit zu den 
Organisatoren. Sie stellte mich auch der Leiterin der Kulturscheune vor, 
denn so ein Verkaufsstand wäre doch auch was für mich. Und ich bekam spontan
ein 'ja' und so bin ich nächstes Jahr dabei (vorausgesetzt es ist genau so tolles Wetter).
Und am Stand mit den Häkelarbeiten entdeckte ich dieses putzige Wesen.
Dann ging es erst mal weiter nach Hause. Söhnchen wollte Nachmittag dann 
unbedingt noch einmal hin, also wieder rauf auf's Radel.
Und da meine Männer bei den Speisen und Getränken kräftig zugreifen konnten,
blieb mir "nur" der Häkelstand ... *grins*
und so habe ich jetzt auch noch Schwein!!


Und so ging ein ganz tolles sonniges Wochenende so langsam zu Ende.
Begonnen hatte das Wochenende ja auch schon toll,
denn ganz liebe Post von der SilviA war gekommen.


Nochmal ein ganz liebes und herzliches Dankeschön!!

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in eine kurze Woche!!
Genießt die Sonne!!

Ganz leise Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Deine neuen Mitbewohner sind ja süß!

Toll, wenn man auf diesem Wege einen neuen Standplatz ergattert!

Und so tolle Post... das war ja ein rundum perfektes Wochenende

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Psst....Gundi,
Das Würmchen ist ja süß..und Dein Schwein gefällt mir auch...süß die Dinger....
Wunderschöne Post hast Du da bekommen,
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Sandra hat gesagt…

Nein,
wie entzückend!
Da hast du aber was feines ergattert. Unbd so schöne Post hast du bekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hattest du ja ein ganz tolles Wochenende, auf Entdeckung so schöner Kreationen und das Wetter hat auch mit gespielt.
Eine schöne und Kreative Woche wünsche ich dir, Ulla

Time to be creativ hat gesagt…

Wenn das kein gelungenes Wochenende war. So ist doch jeder auf seine Kosten gekommen und die Häkeltierchen und die Post von Silvia, können sich auch sehen lassen.
Liebe Grüße, Anja

NimrodelAT / Callynea hat gesagt…

Hallo

bin durch Zufall hiergelandet...und finde die kleine Raupe sooooo süß!!!!
PSSsssssttt ich war auch gaaanz leise ;-)
die ist nicht süß, die ist schon reines Zucker...
da werd ich traurig, das ich in Handarbeit (Häkeln ect.) eine absolute Niete bin schnief....

lieben Gruß
NimrodelAT

Anonym hat gesagt…

ganz still + leise: das ist ja ein süßer kleiner Winzling!

LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi, psssst, ganz leise bin!!!
da hast du dir ja süße Sachen gekauft. Das Würmchen ist ja zum knuddeln süß. Aber auch das Schweinchen ist total niedlich. Und tolle Post hast du auch noch bekommen. Stell dir vor, wir haben einen Ausflug nach Freising gemacht, wo die liebe Silvia wohnt und ich hatte nicht einmal eine Telefonnummer mit. War ja auch nicht geplant, dort hin zu fahren. Das Altmühltal ist wirklich sehr schön und wir haben euch auch noch jede Menge Gegend da gelassen, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Esther hat gesagt…

Jö, ist das entzückend! :-)

gglG
Esther

Rollimaus hat gesagt…

Huhu Gundi *flüster*
die Kleinen sind ja mal voll schnucklig *knutschen könnt*

So, lass dir herzlichste Grüße da und roll auch schon ganz still und leise davon ;)

Psssssssssssst, schönen Abend,
Petra :)

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie entzückend....und welch eine schöne Radtour und das gleich 2 mal :-)
die kleine Raupe Nimmesatt...ja die wird zum Schmetterling und das Schweinchen bringt dir Glück und ich dir Daumen drück fürs Vorhabe im nächsten Jahr
Post 2.Versuch ging jetzt aber ruck zuck ....das freut mich für dich
liebe Grüße SilviA

Tina hat gesagt…

Hallo Gundi,
dann werde ich auch mal ganz leise tippseln :o)
Das Würmchen ist ganz zauberhaft und es macht Spass es anzuschauen. Toller Kauf
LG Tina

Heike hat gesagt…

Was für ein süßes Würmchen und das Schweinchen sieht auch zauberhaft aus. Da hat sich ja euer Ausflug gelohnt. Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße
Heike

Manu hat gesagt…

huhu Gundi

leise reinschleich.
wow da hast du dir aber niedliche mitbringsel vom Markt mitgebracht.
Und wunderschöne Post hast du auch bekommen.
Will dann auch gar net länger stören und schleiche wieder davon.
LG
manu

Sibille hat gesagt…

Ups...bin gestolpert aber ganz leise, grins. Der Winzling in der Apfelschale ist ja schnuckelig süss. Hätt ich auch mitgenommen. Und das Schweindl ist ebenfalls zucker. Pass gut auf den Winzling auf. Und nun bin ich wech.....

LG
Sibille

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

*flüster* Hallo Gundi,
da hast du ja einen süßen neuen Mitbewohner gefunden, nein, es sind ja sogar zwei. Schwein muss frau haben! Dann warte ich mal, bis dem neuen Mitbewohner Nr. 1 Flügel wachsen :)
ich schleiche mich leise davon.
Lg, Tina

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
das ist ja zuckersüss, hät ich auch mitgenommen.
L.G.KarinNettchen

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Ich war ganz, ganz leise..... Pssst..... soooo süss!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Fatma hat gesagt…

Moin liebe Gundi,

pssst dann wollen wir es natülich auf gar keinen Fall aufwecken, du hast supisüße Dinge erworben und gleich ein Märktchen dazu, klasse das freut mich für dich. Tolle Post hast du bekommen.

Liebe Grüße Fatma

NimrodelAT / Callynea hat gesagt…

Huhu

Danke für Deinen lieben Kommentar ;-)...das Bienchen gab es Kostenlos als download bei

http://www.bugaboostamps.com

im moment gibt es eine kleine Ente und
jeden Freitag ein anderen Stempel umsonst!

lieben Gruß
NimrodelAT