Muttertag



Muttertagsgrüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Spruch passt!

LGElma

Beate hat gesagt…

perfekter Spruch, wünsche Dir einen schönen Muttertag
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Klasse, genau auf den Punkte gebracht.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ich muss ja lachen
ich habe mich heute auch für eine Spruch entschieden zuerst wollte ich auch schon diesen nehmen :-)
liebe Grüße und einen schönen Mutter-Tag
SilviA

katrin kme hat gesagt…

:-)
Ich finde es auch total amüsant, aber wohl auch sehr treffend!

DANKE!
Lg, katrin

Anne hat gesagt…

Genauso ist es und wenn man als Oma nicht aufpasst, gehts weiter.
LG und einen schönen Muttertag wünscht
Anne

Anonym hat gesagt…

Das ist der allerbeste und passendste Spruch, den ich je zu diesem Thema gesehen habe! Paßt genau auf meine Mom, die natürich die tollste Mutter der Welt ist...

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ein super Spruch ist das. Er passt, wie Faust aufs Auge.
Ich wünsche dir einen schönen Muttertag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ein super Spruch! Wünsche Dir noch einen schönen Restmuttertag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Heike hat gesagt…

Oh ja, der Spruch passt wie die Faust aufs Auge!

Liebe Sonntagsgrüße
Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhhh meine liebe Gundi,

das ist nicht nur der Spruch des Tages, der muss es bis in die Höhen für
"Spruch des Jahres" bringen, sensationell, was Du alles zeigst !!!

Herzlichen Gruß Renate

Cudy hat gesagt…

Liebe Gundi
Oh, wie toll ist dieser Spruch denn?!?!? Absolut passend.... und lustig...
Schon lange ist es fällig.... um DANKE zu sagen für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich immer sehr über Dein Zeilen...
liebi Grüessli und einen guten Wochenstart
Cudy

Fatma hat gesagt…

Jaaaa liebe Gundi,

mit 4 Kids kann ich dir sagen, das das absolut der Wahrheit entspricht, du hast 1Mill. Punkte. Super, das werde ich mir ausdrucken, lach.

Liebe Grüße Fatma