Meinen ersten Stempel

... habe ich mit meinen neuesten Stempeln kombiniert
und daraus ist diese Karte entstanden.


Mein erster Stempel war diese süße Katze von LaBlanche.
Es gehört noch ein verschnörkelter Rahmen dazu, aber den habe ich 
dieses mal weg gelassen.
Recht neueren Datum's sind die Stempel von SU und der Schriftstempel
von Kartenkunst.

Mit dieser Karte möchte ich noch schnell an der aktuellen Challenge
von Cards and More teilnehmen, denn dort geht es dieses mal um den
ersten Stempel.
Und ich denke, diese Karte passt auch zur aktuellen Challenge von
Animal friends. Dort geht es um das Thema kariert/gestreift.
Vielleicht erinnert Ihr Euch ja an meine gewischten Hintergründe
(zur Erinnerung klick Hier!)
Einen dieser Hintergründe habe ich nun verwendet. Ich hoffe, man erkennt die 
gewischten Streifen gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Euren Post's kann ich ja entnehmen, das recht viele von Euch 
wettergeplagt sind. Uns trifft es offensichtlich nicht ganz so hart,
es gibt sonnige Tage und auch mal ein paar Regentage (für den Garten).
Die kommende Woche gehen die Temperaturen auch noch etwas hoch
und ab und zu gibt's auch Regen (für den Garten).
Da ich das Wetter bei Euch leider!!! nicht ändern kann,
schicke ich Euch dieses Bild zum Trost und zum schmunzeln!!!


Schmunzelnde Tröstegrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    eine so wunderschöne Karte
    und Petra hat sich so sehr gefreut darüber :-)
    liebe Samstagsabengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Owwww love this one, what a cute cat stamp, love it, thanx for joining us at Cards und More and hope you will join us again in our next challenge, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    vielen, vielen herzlichen Dank für DIESE Karte !!! *strahl*
    Die sieht in original noch viel besser aus, denn da sieht man die gewischten Streifen suuuuuuuuuuuuuuuupergut !!!
    Die Katze ist süß ...
    Hach, ich freu mich so und musste sie einfach gleich posten *lach*
    Für die Challenges drück ich dir die Daumen !!!
    Schönen Abend und fühl dich ganz doll umarmt,
    Petra :)
    PS: Bastian ist seit heute mit seinem Papa in Italien und ich bekam ne SMS, dass sie dort 15° haben ... pffff, find es so schade !!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Ich wüßte jetzt auf Anhieb gar nicht, welches mein 1. Stempel war.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht die Karte aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Karte hast du da gezaubert! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, danke für das Foto :0). Sieht ja zu putzig aus!
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln, wie man soooo schöne Karten herstellen kann!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr! Der zarte Streifenhintergrund ist mir sofort aufgefallen! Sehr schön!

    Und das Foto soooooo goldig. Das spricht mir voll aus dem Herzen. Danke für diesen herrlichen Lacher!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Gundi,
    das Foto könnt von mir sein, ich mag das Wetter auch nicht mehr.
    Deine Karte ist wieder toll. Diesen Stempel habe ich auch, weiss aber nicht ob es mein erster war.
    Liegt wie so viele unbeachtet in der Kiste. Schade eigendlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    die Karte ist so wundervoll. Dein Katzenstempel ist zum piepen. Na und Petra hat sich ja richtig über deine Karte gefreut.
    Die letzten zwei Tage hatten wir auch Sonnenschein, obwohl es noch ziemlich frisch war. Gestern hat es den ganzen Tag geschüttet. Sind gerade von Freunden zurück gekommen und ich muss sagen, es ist sehr mild draußen. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich ausgeschlafen habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Gundi,

    die Karte gefällt mir ausgezeichnet und die Kombi sieht toll aus !!

    Bei diesem Schmuddelwetter habe ich sehr viel Zeit zum Werkeln und denke mir, das Unkraut soll einfach im Garten wachsen, da kann ich mir den Kopf nicht zerbrechen und scheint wieder die Sonne, ist es wieder ratzfatz ausgerissen *lach* !! Aber genug hätte ich auch !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, Dein erster Stempel. Man sollte doch viel öfter mal die älteren Stempel hervorkramen. Ausser, dass viele noch wie neu sind, bergen sie doch oft noch schöne Erinnerungen.
    Die Kombination auf der Karte ist dir bestens gelungen.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ich wüsste auf Anhieb gar nicht welcher mein erster Stempel war. Deine Karte sieht wieder wunderschön aus und ich sehe die neuen SU-Stempel sind im Dauereinsatz *grins. Hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Knuddelgrüße
    Heike

    PS: Deine Trösterchen hat Lisi schon in Arbeit!

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine bezaubernde Karte. Dein erster Stempel ist traumhaft schön, ich habe ihn noch nie irgendwo gesehen.
    Und Dein Bild kann ich voll auf mich beziehen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir für das Trostbild! Gestern waren wir unterwegs und da hat das Wetter ganz gut gehalten aber seit heute Nacht regnet es durch udn es ist bitterkalt... brrrrrrrrrrr!

    Deine Karte ist toll geworden, schön, wenn neue und alte Stempel sich sooo schön ergänzen!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Gundi,

    deine Karte ist richtig toll geworden. Ich bin ja auch so ein Katzennarr. :D

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi

    deine Karte ist wieder Hammer schön.
    Wirkt edel .
    Gefällt mir .
    Sorry wenn ich momentan nicht soviel zum Posten komme ,
    aber ich denke es wird bald wieder ruhiger bei mir so das ich
    auch wieder regelmässig dabei bin.

    Deine Eulen sind ganz niedlich.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,
    eine tolle Karte und das Motiv gefällt mir auch! Irgendwie geht es mir heute auch so, habe keine Lust mehr auf Regen ;-(
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. hallo gundi :-)
    eine traumhafte kombi ..superschön deine karte :-)
    und ich könnte mich grad neben den wuffi legen *lach*
    hoffen wir mal das es auch ein paar warme grad zu uns schaffen
    liebe grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Ach, ich könnt mich wegschmeissen! Der machts ja wie ich! Nur, dass ich mich da gar nicht erst anstrengen muss! Das Wetter macht mich WIRKLICH depressiv! Umso mehr freu ich mich, wenn du mich mit deinen netten Tierbildern immer zum Lachen bringst und ich mir dann auch noch deine neuesten Werke anschauen darf!
    Danke fürs Zeigen!
    Gefällt mir richtig gut, dein erster Stempel... und die Karte auch! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Klasse einfach klasse,
    ich bin begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist megaschön geworden und das Motiv einfach nur genial.
    Bei dem tollen Foto lag ich fast auf meiner Tastatur, gröll. Seit dem 17. Mai
    regnet es ununterbrochen. Deshalb habe ich meine Gummistiefel jetzt gegen ein
    Gummiboot getauscht,*gg*. Aber irgendwann kommt sie schon.....die Sonne.
    Hab einen schönen Wochenstart.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  23. Moin Gundi,

    jaja die guten alten Stempelchen, sind aber doch auch echt ein Hingucker und so schön kombiniert, ein ganz hübsches Kätrtchen ist daraus geworden.
    Das Foto ist supi, so geht es einem schon manchmal, wenn man aus dem Fenster schaut.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. guten morgen liebe gundilein, dein zartes kärtlein ist dir wundervoll gelungen....achja, auf das wetter hab ich auch null bock....*lach*......daaaaaaanke für dein trösterchen....
    liebe montagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  25. Ja die Trostgrüße kann man bei dem Wetter wirklich gut gebrauchen ;-)
    die sende ich hiermit auch gleich zurück ...

    die Blümchen sind die auch gestempelt?
    mit 3D Technik bin ich noch nicht so vertraut aber bei der Karte
    sieht das echt toll aus ;-)

    lg
    NimrodelAT

    Einladung zum Gewinnspiel...
    http://nimrodelat.blogspot.de/2013/05/uber-10000-seitenaufrufeis-ja-irre.html

    AntwortenLöschen
  26. Gundi, deine Karte in diesen zarten Farben sieht wunderschön aus! Toll finde ich auch den 3D-Effekt mit den Blumen! Und das Layout ist auch klasse!
    Du bist zu beneiden! Du kannst gern etwas Regen von uns haben!
    Das Bild ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Na siehst, der Hintergrund passt doch perfekt dazu und das Kärtchen sieht toll aus.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Gundi,
    das Bild ist sowas von lustig, das braucht ich jetzt, bei uns regnet es nun schon seit Tagen. Irgendwann muss der Regen ja alle sein, oder? LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Gundi, tolles Kärtchen, ich liebe ja Katzen und dieser Stempel ist ein echter "ein Lächeln auf die Lippen"-Zauberer.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Ja, die ersten Stempel, an den hängt man doch ein bisschen und wenn man sie schon lange nicht mehr verwendet hat, dann sind sie auch wieder fast neu. ;)
    Ich finde das Motiv passt sehr schön auf diesen zarten und herrlich gestalteten Hintergrund.
    Über den kleinen Kerl mußte ich richtig lachen! Seine Körperhaltung entspricht genau dem momentanen Zustand!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen