Lieblingsvogel

Heute hat es der Lieblingsvogel unserer Pauline (schwarz-weißes Fellkind)


auf eine Karte geschafft.
Pauline liebt es, sich an die Tauben anzuschleichen.
Und besonders aufgeregt ist sie, wenn sie drin ist und die Täubchen
draußen einfach so rumlaufen. Dann rennt sie von Fenster zu Fenster
und dann natürlich zur Tür!!!


Noch hat sie keine erwischt und ich denke, so lange sie gesund und munter
sind, wird sie es auch nicht!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi- die Karte ist toll! Der Vogel sieht richtig echt aus und die FG- super1
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden! Ich mag deinen Stil sooo sehr...

    Jaja, die Katzen und die Vögelchen, im Zweifel hilft nur ein Glöckchen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Kombination von 3D und FG, klasse.
    Deine Pauline ist auch ein süßer Fratz
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. und wieder ein so hübsches Kärtchen mit der Fadengrafik, ist dir absolut gelungen und das Vögelchen passt dort supi hin.
    Kenn ich von unserer Katze. Schnattert deine dann auch immer mit den Vögelchen?
    Sie rennt auch immer von einem zum anderen Fenster, oder auf dem Balkongeländer hin und her... das gibt mir dann schon ein wenig Herzklopfen, da wir einen oben und einen unten haben. Vom oberen ist sie bei so einer Aktion schon mal runtergeplumpst, danach hatte sie wohl ganz schön den Hintern weh, da sie damit auf meinem Holzstuhl gelandet ist...aber...eine Lehre war ihr das wohl nicht.
    Katzen vergessen ja alles.

    Dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,
    deine neue Karte ist sehr liebevoll gestaltet und sehr schön in den Farben.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte mit FG!!!!! einfach spitze!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hammermäßig ist Dein Kärtchen, sehr edel und sehr ausdrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. oh, wieder so eine zauberhafte FG-Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Gundi,

    danke für diese tolle Karte mit der mittlerweile von mir liebgewonnenen FG! Und mal wieder der süße Vogel dazu....

    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    oh wie toll ist deine Karte
    frag mich nur wie du all die Fadengrafik schaffst
    das Täubchen sieht so echt aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, den Vogel in die FG zu integrieren. Die Blumen tun das übrige dabei.
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    hahhaha, ist ja wieder irre lustig hier bei dir. Das macht sofort gute Laune. Ich hoffe doch, dass die Pieper immer schneller sind, als eure Pauline.
    Deine Karte ist wieder besonders schön. Toll immer wieder, deine Fadengrafik und das Motiv in 3D ist auch total schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi

    deine Karte ist super .
    Die Taube hast du schön in Szene gesetzt.
    Deine FG ist wieder ein Traum.
    Auch deine Karte von gestern ist klasse.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,
    eine wunderschöne FG-Karte wieder von Dir! Wünsche Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist umwerfend und einfach zauberhaft... deine FG sieht umwerfend aus.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    die Karte gefällt mir richtig gut.
    Und deine Katze würde ich gerne knuddeln.
    Macht sie auch immer so lustige Geräusche wenn sie Vögel beobachtet?
    Unsere Tiger meckern immer richtig und sitzen aufgeregt vor der Terrassentür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi, ohh, eure Katze ist ja sowas von süß. Kann mir gut vorstellen, dass sie ein kleiner Räuber ist, oder? Muss man einfach liebhaben :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    Eure Katze ist ja zum knuddeln!!!
    Deine Fadengrafikkarte ist wunderschön!!!!

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Boah, ist die schöööön! Deine Fadengrafik bewundere ich immer wieder. Ich hätte da keine Geduld zu...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Auch hier hast du wieder sehr gekonnt zwei tolle Techniken vereint! Das Resultat ist wunderschön!
    Süß dein Kätzchen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen