Lieblingsfarbe

In der Lieblingsfarbe meines Bruders ist seine Geburtstagskarte entstanden
und ich hoffe, sie ist pünktlich angekommen.
Und Blumen mag er auch, also kamen auch Blumen mit drauf.


Ich hoffe sie gefällt, und er zeigt sie stolz umher ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch nicht rot sehende Grüße aus dem Wald



27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die gefällt mir------- richtig schöne Karte
wünsche dir einen schönen Tag
elma

Tieva-Design hat gesagt…

Na, sicherlich wird die Karte rumgesezit werden, dein Bruder wird sicherlich stolz auf dich sein! Eine wunderschöne Karte!

Viele Grüße
Gabi

Jebafe hat gesagt…

Deine Karte würde meinem Lütten auch gefallen, der steht nämlich auch auf Rot :o) Das hat er von Mama *gg*
LG Susanne

Beate hat gesagt…

Sieht klasse aus und für einen Mann perfekt ohne Schnickschnack.
lg Beate

Rollimaus hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaah Gundi,
DA ist ja die Karte *lach* Ich dachte schon, dass entweder Blogger oder ich spinnen ... Ha, dabei konnte ich gar nichts dafür ;)
Wie gesagt finde ich die Karte toll und DIE BLumen liebe, liebe, liebe ich !!!
Also wenn sie deinem Bruder nicht gefällt, dann kann er sie an mich weiter schicken *ggg* Allerdings werde ich da keine guten Papiere haben, denn DIE Karte gefällt ihm sicher supergut !!!
Wünsche dir einen schönen Tag und fühl dich gedrückt,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,

mit 100%tiger Sicherheit wird Dein Bruder diese tolle Karte voller Stolz umherzeigen! Ich würde es auch!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Domenica

P.S. Toller Text zur "Sprache"!!!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
woooooooooowwwww....traumhaft deine Karte
du siehst ich bring keine ganzen Satz raus :-)
toll der Spruch
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

ganz schön, die Blumen kommen richtig gut zur Geltung!
LG Moni

Heike hat gesagt…

Ja, die wird er wohl stolz umherzeigen. Richtig tolles Kärtchen. Die Farbspritzer peppen das ganze noch schön auf.

Ganz liebe Grüße
Heike

Anne hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem tollen 3-D Effekt!
LG
Anne

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karte ist richtig toll. Na klar doch, ist ja auch für deinen Bruder. Und der war ja auch ganz begeistert. Sein Schwesterlein weiß eben, was ihm gefällt. Und wenn er die Karte stolz herumzeigt, kannst du auch stolz sein.
Ich danke dir für die Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag. Ist ja irre, ich dachte immer, du bloggst schon viel länger, als ich.
Hab´ einen schönen Tag.
Liebe grüße Heidi

Melodie hat gesagt…

Die tollen Blümchen mit der Spritztechnik kombiniert ist ein super schöner Effekt. Großes Kompliment für Dich.
Und Dein heutiger Spruch spricht mir wirklich aus der Seele *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

huhuuu, eine tolle Karte. gefällt mir sehr!

öhm schön, dass du beim Candy mitmachst.. hab noch editiert...
kleine, grosse, dicke, dünne... alles ist erlaubt!
sie sollen einfach in einen Umschlag passen.
Ob dieser C6, C5 oder C4 gross ist, entscheidet Ihr ;-)

wenn du noch Fragen, hast, dann frag einfach..

ich bin sowas von gespannt...
liebe Grüsse Barbara

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wirklich sehr schön! Was werden wir bloß ohne den Colorspitzer machen, sag mir das! Oder wie er bei uns heißt: der Sprutzler. Dafür hätte der Oli K. mal Werbung machen sollen ;-).
Danke für deinen lieben Kommentar!
Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Rosmarie hat gesagt…

Na, wer sagt's denn! Es muß nicht immer braun und blau sein! Auch Männer mögen's blumig und bunt! :)
Deine Karte ist zauberhaft!

LG Rosi

Diamantin hat gesagt…

Ist die schön. Gefällt mir sehr gut mit den "Staubpunkten"

Lg Anett

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
wunderschöne Karten hast Du wieder gewerkelt! Entschuldige bitte, dass ich mich so rar gemacht habe.
Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

schaut klasse aus.
Ohne viel drauf genau das richtige für einen Herren.
LG
Manu

Kiki hat gesagt…

Mir gefällt sie auf jeden Fall supergut! Klasse finde ich, dass sie nicht die typischen Männerfarben wie braun oder blau hat. Dein Bruder hat Geschmack ... *ggg*

Wünsche dir ein schönes langes Pfingstwochenende.

LG, Kiki

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus, hätte aber nicht gedacht, dass sie für einen Mann wäre. Aber ja, warum nicht.
lg Sandra

Netti hat gesagt…

Ohhh!!! Tolle Karte!!! Die Farben leuchten, wahnsinn!!!
Mensch, ich seh schon...ich hab überall so einiges verpaßt und bin nun am gucken und staunen und kommentieren...*lach*

LG Netti

Unknown hat gesagt…

Ein Traum
Die Karte
Der Witz
;-)
GlG
Kerstin
Ich schmeiß mich wech!!! :-) :-) :-)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau gundilein, dieses wundervolle kärtlein zeigt dein bruder bestimmt voller stolz überall rum....es ist ja zum piepen, dis mit dem grammatischen....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, was für eine schöne Karte! Suuuuuuper, die gefällt mir richtig gut.

LG Carola

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, die Karte sieht ja toll aus - einfach schön geworden und mit den Farbspritzern - das werd ich auch mal probieren - sieht spitze aus :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
bei der Karte hast du dich übertroffen! Ganz toll mit den Blümchen und den vielen Spritzpunkten! Der 3D-Effekt gibt der Karte noch ein kleines Highlight!

LG Regina

sooth bastelkram hat gesagt…

Wirklich schöne Karte